Sapphire Radeon X1950 GT, 256MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe, bulk/lite retail

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von -=camper=-, 9. Juli 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Juli 2007
    Hab mich jetzt entschieden mir diese graka bei mix zu kaufen.

    Sapphire Radeon X1950 GT, 256MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe, bulk/lite retail (11103-00-10/-20) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    Hab eig. bisher nur gutes über die gehört,aber was sagt ihr dazu?
    Und könnt ihr mix empfehlen oder soll ich lieber 5€ mehr bezahlen und woanders kaufen?
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. Juli 2007
    AW: Sapphire Radeon X1950 GT, 256MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe, bulk/lite retail

    Mix-Computer ist egtl ok, wenn du ganz sicher gehen willst, leg paar Euro rauf und bestell bei Mindfactory.

    Wie sieht dein restliches System aus ?
     
  4. #3 9. Juli 2007
  5. #4 9. Juli 2007
    AW: Sapphire Radeon X1950 GT, 256MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe, bulk/lite retail

    restliches system:

    athlon 64 3000+
    1gb pc 2100
    Asrock939Dual-sata2


    Ram und cpu rüste ich dann noch in den nächsten 2monaten auf ;)
     
  6. #5 9. Juli 2007
  7. #6 9. Juli 2007
    AW: Sapphire Radeon X1950 GT, 256MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe, bulk/lite retail

    ja aber cpu wir aufgerüstet auf x2 4200+ oder x2 3800+ und raum auf 1gig pc 3200.
    Dann is die net mehr zu schnell und will mir dann nicht gleich noch ne neue kaufen müssen ;)
     
  8. #7 9. Juli 2007
    AW: Sapphire Radeon X1950 GT, 256MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe, bulk/lite retail

    jo also die cpu is dann gut aber 2 GB ram sind eigentlich auch pflicht...und gibts den x2 4200+ eig als sockel 939 version?!


    naja mfg
     
  9. #8 9. Juli 2007
    AW: Sapphire Radeon X1950 GT, 256MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe, bulk/lite retail

    Die Karte ist schon OK, der Lüfter ist aber recht laut wie ich finde.
    Wenn du 5 oder 6 Euro mehr ausgeben kannst leg dir die hier zu, ist ein wenig schneller und leiser

    Palit/XpertVision Radeon X1950 GT Super, 512MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe
    Palit Radeon X1950 GT Super, 512MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe (AE-X1950GT+TD) Preisvergleich | Geizhals EU

    Und Mix Computer ist nicht so toll, hat nur ne Note von 2,48, lese dir mal die Bewertungen durch:
    Händlerbewertungen für Mix-Computer | Geizhals EU

    Würde die Karte bei DriveCity kaufen, hat ne Bewertung von 1,78
     
  10. #9 9. Juli 2007
    AW: Sapphire Radeon X1950 GT, 256MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe, bulk/lite retail

    jop gibts!

    http://www2.hardwareversand.de/7V9msGmSVlUCYV/2/articlelist.jsp?agid=397

    muss mal gucken wieviel ram...aber ich denke das passt schon mit der graka,für 15€mehr kriegt man mit der schon mehr leistung als mit der 7600gt ;)


    Edit:

    so hab mir die Palit/XpertVision Radeon X1950 GT Super, 512MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe bei drivecity gekauft :)

    1,50€ sind net so wild^^
     
  11. #10 9. Juli 2007
    AW: Sapphire Radeon X1950 GT, 256MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe, bulk/lite retail

    Ja gibt es zur Zeit noch aber wie lange ist die Frage, von AMD kommt da ja nix mehr nach. Hier findest alle Händler die noch eine haben

    AMD Athlon 64 X2 4200+ Sockel-939 tray
    AMD Athlon 64 X2 4200+ 90nm Sockel-939 tray, 2x 2.20GHz, 2x 512kB Cache (ADA4200DAA5BV/ADA4200DAA5CD) Preisvergleich | Geizhals EU
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Sapphire Radeon X1950
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    7.752
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.893
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    334
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    332
  5. Antworten:
    28
    Aufrufe:
    910