Sarkozy will Kastration von Kinderschändern

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Wikinger, 21. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. August 2007
    Der französische Präsident Nicolas Sarkozy hat sich für die Kastration von Kinderschändern ausgesprochen. Er befürworte die chemische Behandlung von Sexualstraftätern, sofern diese zustimmten, sagte Sarkozy am Montag nach einem Ministertreffen. "Nennen Sie es chemische Kastration, die Wörter schrecken mich nicht", so Sarkozy weiter.

    Am Ende ihrer Haftzeit sollen Sexualstraftäter künftig von Experten untersucht und falls nötig in eine geschlossene Anstalt eingewiesen werden. Ein erstes Krankenhaus für derartige Fälle werde 2009 in Lyon eröffnet. In den vergangenen Tagen hatte der Fall eines rückfällig gewordenen Kinderschänders in Frankreich Aufsehen erregt. Ein Gefängnisarzt hatte dem Mann nach eigener Aussage die Potenzpille :love: verschrieben.


    also erstmal respekt vor diesem mann. er greift hart durch. jedoch halte ich dass nicht für sehr erfolgreich, diese kastration, wenn es auch ein guter gedanke ist. sexualstraftäter sind ja nicht immer gleich vergewaltiger, und somoit könnten sie trotzdem noch alles mit den kindern machen, außer geschlechtsverkehr. wie denkt ihr über diese idee? :spam:

    quelle: http://www.n24.de/politik/article.php?articleId=144235&teaserId=147852
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. August 2007
    AW: Sarkozy will Kastration von Kinderschändern

    Naja im Grunde genommen geht es um eine chemische Sterelisation, aber naja egal.
    Ich bin ganz klar Befürworter dieser Sache, ich würde als Kinderschänder höchstwahrscheinlich mich selbst solch einer Behandlung unterziehen!
     
  4. #3 21. August 2007
    AW: Sarkozy will Kastration von Kinderschändern

    t_T naja.. das wäre aufjedenfall ne richtig fette abschreckung. Aber ich finds übertrieben, da gibts andere wege der bestrafung wie zb das leben nachm knast fürn kinderschender :p
     
  5. #4 21. August 2007
    AW: Sarkozy will Kastration von Kinderschändern

    wenn sie es sich aussuchen können, dann bin ich auf jeden fall dafür, denn dann können bestimtm mehrtaten verhindert werden...

    du kannst natürlich keinen menschen zur kastration zwingen;

    Resumée:
    solange es auf freiwilligkeit basiert ist es meiner meinung nach sehr gut für unsere gesellschaft!

    teNTy^
     
  6. #5 21. August 2007
    AW: Sarkozy will Kastration von Kinderschändern

    Diese Leute müßte man einfach lebenslang - also wirklich bis zum Tode - ins Gefängnis stecken. Da braucht man keine Sterilisation zu.
     
  7. #6 21. August 2007
    AW: Sarkozy will Kastration von Kinderschändern

    Bekommst du z.B. hier in Deutschland sowieso nicht durch. Sowas gab's "früher" schon einmal - wir wissen alle wie es geendet hat. Bin mir von daher auch sicher, dass es in Frankreich auch nicht durchsetzbar ist (Zwang).

    Aber da er ja sagt, solange es auf Freiwilliger Basis geschieht, ist dem natürlich nichts entgegenzusetzen. Denke aber, dass sich kaum jemand freiwillig kastrieren lässt.

    Eine Lebenslange Gefängnisstrafe ist viel zu teuer ...
     
  8. #7 21. August 2007
    AW: Sarkozy will Kastration von Kinderschändern

    Kastration von Kinderschändern wäre echt mal eine Idee, aber in meinen Augen weder möglich durch zu setzen noch lohnenswert. Kinderschänder müssen einfach lebenslang in Haft vergammeln. Da brauchen die beim besten Willen keine Geschlechtsteile, weil die sich selber dann bücken dürfen.
     
  9. #8 21. August 2007
    AW: Sarkozy will Kastration von Kinderschändern

    lol...
    ich find das is die beste und die genialste lösung für solche verbrecher.

    keine sterilisation sondern kastration is angebracht, ab durch die mitte!
     
  10. #9 21. August 2007
    AW: Sarkozy will Kastration von Kinderschändern

    oh gott jetzt geht wieder die absurde disku los.

    das ist sowas von mittelalterlich und kurzsichtig.
    es gibt genug fälle in denen sich kinderschänder kastrieren ließen und danach sich über tabletten ihre hormone hergeholt haben.
    ihr sitz an eurem tollen technisch modernen pc und befürwortet dann solche methoden aus grauer vorzeit...das ist so lachhaft
    ....kommt dann bald der thread:
    "man hat meine seele gestohlen, ein chinese hat mich fotographiert!"

    aber naja, manche sind wohl nur an einfachen lösungen interessiert, weil sie nur einfach denken können. ihr macht mich echt traurig :(
    ****phälie ist eine krankheit und dagegen nützt es nix körperteile zu entnehmen.

    einem tuberculose-kranken schneidet man ja auch nicht die lunge raus oder sperrt ihn lebenslang ein, damit er anderen nicht schaden kann.
    ....man behandelt ihn und das selbe muß mit ****s geschehen und das richtig und nicht mit diesen wischiwaschi-methoden wie derzeit.

    lange haft oder kastraktion schrecken niemanden ab und man sieht was passiert...es wird ausgebrochen oder sich künstlich horme zugeführt und dann passiert das schreckliche erneut. aber leider kennen die meisten allgemeinbürger nur verstümmelung oder einkerkern als bekämpfungsmethoden und verhindern damit seit geraumer zeit rein garnix.
    ein **** ist krank, er wird es nicht auf die art und weise lernen. der gemeine bürger ist meist nicht krank und lernt es dennoch nicht.

    naja immer weiter raus mit diesen sinnfreien hass- und hetzparolen, damit habt ihr ja wenigstens euer gewissen beruhigt, aber leider eure kinder nicht geschützt.
     
  11. #10 23. August 2007
    AW: Sarkozy will Kastration von Kinderschändern

    ja und was willst du da tuen? man sieht es doch andauernd, diese menschen werden doch behandelt aber super oft werden sie rückfällig!!!! demnach bringen diese behandlungen nicht sonderlich viel! ich fände die idee gut. die menschen versuchen immer nur moralische sich an die gesellschaft anzupassen. endlich spricht auch mal jemand das aus was viele nur denken aber nicht trauen zu sagen. genauso sehe ich das mit mördern. wenn jemand vorsätzlich mordet aus gründen wie habgier, eifersucht etc sollte der selbst auch getötet werden durch die todesstrafe. es wäre mehr wie fair...... und warum lange jemanden unterstützen und noch ohne ende geld rauswerfen wenn er im knast wie in nem sterne-hotel wohnt und bewirtschaftet wird...
     
  12. #11 23. August 2007
    AW: Sarkozy will Kastration von Kinderschändern

    solange auch kinderschänder verfassungsrechtliche geschütze personen sind wird mann diese auch
    respektieren,grade bei uns in deutschlland.

    ich wäre dafür diese den eindeutig überführten kinderschädern zu entziehen..die sind für mich nur tiere und folgen wie diese ihrem trieb.
    am liebsten würde ich denen ein satelliten-chip in den hoden einsetzten lassen damit mann immer weiss wo die sich grade aufhalten...aber ich bin ein gegner von überwachung durch den staat..

    eine gute lösung kenne ich auch nicht....chemiekeule hört sich gut an,aber dann ist mir persöhlich
    die gefahr zu gross das der kranke vogel sein trieb durch andere straftaten auslebt..

    gruss
     
  13. #12 23. August 2007
    AW: Sarkozy will Kastration von Kinderschändern

    Naja also ich denk wenn jmd. ein erwiesener Kinderschänder ist, dann ist diese zugegeben heftige Methode gar nicht so weit her geholt. Denn genau damit straft man diese Sexualverbrecher doch mit Sicherheit am meisten. Klar ist es eine hardliner Methode aber bei Kinderschändern sollte man kein Auge zudrücken...
    Jedoch würde ich diese Prozedur nur bei wirklich überführten Kinderschändern machen und nicht bei Einzeltätern...aber wer bestimmt das...wer sagt das er es nur einmal machte und später nie wieder...Naja ich denke das eher hier das Problem liegt und nicht darin, dass man es macht...
    Ich hoffe man kann es verstehen was ich hier geschrieben hab :rolleyes:

    ...8)
     
  14. #13 23. August 2007
    AW: Sarkozy will Kastration von Kinderschändern

    hi
    also ich bin Total dagegen weil wir sind doch wie aschon gesagt nicht mehr im mittelalter
     
  15. #14 23. August 2007
    AW: Sarkozy will Kastration von Kinderschändern

    Das ist gar nichts. Ich bin dafür, Kinderschändern den Schwanz abzuhacken!
     
  16. #15 23. August 2007
    AW: Sarkozy will Kastration von Kinderschändern

    die werden sich schon genau überlegen wenn die kastrieren.finde das aber ansich eine gute idee.
    damit ist der mensch sein ganzes leben gestraft.
    meines erachtens ist die strafe besser als die todesstrafe.

    mfg bobek
     
  17. #16 23. August 2007
    AW: Sarkozy will Kastration von Kinderschändern

    Ich finde solange sie wirklich noch zustimmen dürfen ist es doch inordnung, da steht ja nicht jeder Kinderschänder soll kastriert werden... Dazu kommt noch das es ihnen auch hilft, da sie nicht mehr in der Lage zu einer sexuellen Straftat sind, können sie sich garnicht mehr an kleinen Kindern vergehen.
     
  18. #17 23. August 2007
    AW: Sarkozy will Kastration von Kinderschändern

    Ich bin dafür das man die kinderschänder kastriert! Aber das würde die kinderschänder nicht abschrecken aber ihnen würde man etwas wertvolles wegnehmen.
     
  19. #18 23. August 2007
    AW: Sarkozy will Kastration von Kinderschändern

    Oh gott, ihr alle scheint ja zu denken, dass dies eine "Strafe" sei; liest mal den Text ganz und haltet die klappe, oder steuert was brauchbares dazu. Solange es auf freiwilliger Basis geschiet, ist das eher eine Therapie und meiner Meinung nach vertretbar. Aber wenn ich hier so Sachen lese wie "Schwanz ab!", dann frag ich mich schon manchmal, was hier eigentlich für Leute im Board sind?!

    Ab jetzt nurnoch brauchbare Beiträge und kein idiotischen Mist!
     
  20. #19 23. August 2007
    AW: Sarkozy will Kastration von Kinderschändern

    bist dir schon bewusst, dass sarkozy in frankreich lebt?
    mir persönlich liegen solche lynchmobdebatten nicht. da sollen eh nur wieder bürgerrechte eingeschränkt werden
     
  21. #20 23. August 2007
    AW: Sarkozy will Kastration von Kinderschändern

    da ist man irgendwie kein mann mehr.

    ich weiß nicht, ich finde die strafe nicht sehr gut, natürlich ist kinderschänderei nicht gut, aber dafür gleich jemandem etwas von seinem körper zu nehmen, etwas sehr wichtiges finde ich nicht richtig.

    ich würde ehrlich gesagt lieber lebenslang in den knast, als nurn paar jahre und "eier weg". :kotz: deshalb, einfach lebenslang in den knast und fertig ^^
     

  22. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Sarkozy Kastration Kinderschändern
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    793
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    621
  3. Falscher Sarkozy legt Palin rein

    wave , 2. November 2008 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    356
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    187
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    161