Sat Kabel

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von g-sus, 28. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Februar 2007
    Hab leider keine Kathegorie gefunden, in die dieser Thread besser passen würde.

    Kennt sich jemand mit der Reichweite von Sat Kabeln aus? Wie lange kann das Kabel sein, bevor das Signal beim Fernseher ausfällt? Möchte das Kabel durch die gesamte Wohnung legen und da werden sicher an die 30m von Nöten sein.

    Danke,
    lg
     
  2. 28. Februar 2007
    AW: Sat Kabel

    Genau weiß ich es nicht wie lange es sein kann. Kann dir nur von meiner eigenen Situation daheim erzählen und da habe ich schon 50m Sat Kabel verlegt ohne irgendwelche Probleme oder Bildeinbusen.

    EDIT:

    Habe hier evenutell noch was interessantes für dich gefunden:

    Wie Lang Darf Sat-kabel Maximal Sein... - WinFuture-Forum.de
     
  3. 28. Februar 2007
    AW: Sat Kabel

    Danke für die Hilfe!
    du hast aber keinen Verstärker eingebaut oder?
    Bevor ich mir einen zulege, bohre ich lieber durch 4 Wände *gg*
     
  4. 28. Februar 2007
    AW: Sat Kabel

    Bei mir müssten das auch ca.30m sein keine Probleme alles leuft gut und kein verstärker dran oder änliches!
     
  5. 28. Februar 2007
    AW: Sat Kabel

    Also ich habe keinen Verstärker bei den 50m eingebaut. Es läuft alles über eine direkte Verbindung ohne Verstärker ..... Wenn ich bei mir im Reciever das Empfangssignal von den Satteliten anschaue, dann sehe ich dass ich ein 90% Signal bekomme. Und bei den 90% kann man noch keine Qualitätsverluste beim Bild etc. sehen.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.