Sat Receiver für den PC?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von pumba, 28. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 28. März 2008
    Hallo

    Ich kenn mich wirklich 0 aus in Sachen Receiver für den PC.

    Ich such einen USB Sat Receiver für den PC.

    Ich kann euch nur sagen das wir hier 2 Sat schüsseln auf dem Haus haben womit wir astra und hotbird empfangen.

    Währe toll wenn ich mit dem Receiver Premiere Dmax usw usw empfangen kann.

    jeder hilfreiche post gibt ne bw

    mfg
     
  2. 29. März 2008
    AW: Sat Receiver für den PC?

    es gibt PCI tv karten die als sat reciver fungieren z.B. die Skystar 2 (damit kannst du auch Premiere etc gucken) und USB reciver? keine ahnung ob dass das richtige wort ist aber naja gibts auch werden einfach per usb angeschlossen und treiber drauf reboot und das ganze sollte laufen.

    ich hab aber öfters von kapputen USB reciver gehört, daher würde ich dir eine PCI karte empfehlen die baust du direkt aufs mainboard (ist ziemlich einfach^^ einfach reinstecken ) hier hab ich schon viel gutes von der skystar 2 gehört die hat uach ne Fernbedienung dann kannst das ganze auf den TV laufen lassen und vom Sofa aus umschalten.

    guck doch mal in den gängigen onlineshops für hardware. da solltest du fündig werden (hardware versand.de oder alternate.de <-Sehr guter online shop)

    wenn du dir eine ausgesucht hast wär es vlt gut wenn du sie hier nochmal postest und dir sagen lässt ob jemand damit probs hat und ob sie premiere etc mitmacht.

    achja ich hab i wo mal gelsen das manche mainboards erst nen bios update brauchen (wenn du probs hast, die karte nicht erkannt wird oder so könnte dir das vlt helfen)

    MfG YounG
     
  3. 31. März 2008
    AW: Sat Receiver für den PC?

    Danke dir für deine Ausführliche Hilfe

    Aber das Problem ist, ich hab ein Laptop und da kann ich keine Karte einbauen

    mfg
     
  4. 31. März 2008
    AW: Sat Receiver für den PC?

    kann meinen vorredner nur zustimmen nimm ne pci karte
    die skystar HD von technisat is top und ambesten den dvbviewer pro und alles wird gut ^^

    die HD is ein paar € teuer aber ebend schon hd was nicht von nachteil ist
     
  5. 31. März 2008
    AW: Sat Receiver für den PC?

    hmmm haste meinen beitrag nicht gelesen?

    Ich hab ein Laptop

    mfg
     
  6. 31. März 2008
    AW: Sat Receiver für den PC?

    wie immer diese liste.
    Pinnacle und Terratec bin ich mir sicher dass sie passende usb teile für dich haben
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.