Sat Receiver für Kabelanschluss?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von CanCann, 29. August 2007 .

  1. 29. August 2007
    Guten Nabend Leute,

    wollte mal fragen, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß, ob ich mir diesen SAT Receiver holen kann um damit Premiere zu schauen ( http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200095034347&category=10657 ) ohne eine Satelitenschüssel zu haben. Hab da echt nicht so den Durchblick, aber vll. kann mir da jemand helfen!

    Mfg,
    CanCann
     
  2. 29. August 2007
    AW: Sat Receiver für Kabelanschluss?

    das ist ein digitaler Sat-Receiver
    das heißt nicht für kabelanschluss geeignet.

    wenn du premiere gucken willst per kabel hätte ich dir die d-box2 empfohlen benutz mal die sufu da findest du genug infos.

    ansonsten musste erstmal wissen ob dein kabelanbieter digitales kabel signal einspeißt
     
  3. 29. August 2007
    AW: Sat Receiver für Kabelanschluss?

    genau, das muss du erst mal checken.

    eine alternative wäre auch noch die Dreambox. is meiner meinung nach besser als die dbox2.
     
  4. 29. August 2007
    AW: Sat Receiver für Kabelanschluss?


    Hat er vollkommen recht beser hätte man es nicht sagen können würde dir auch dazu raten ! Dann hast de alles was de willst ^^ und ne gute quali !



    Mfg Creative
     
  5. 29. August 2007
    AW: Sat Receiver für Kabelanschluss?

    wenn er schon einen sat receiver für 40€ postet will er nicht viel ausgeben -_-

    klar wenn man viel budget hat hätte man ne dreambox kaufen können oder sogar ne reelbox aber die sind verdammt teuer.

    aber quali ist die gleiche zumindest vom bild

    und die dbox2 reicht laien vollkommen aus ich meine er will nur premiere per emu gucken mehr nicht


    und ne festplatte kannste auch noch reinhauen wennste das willst.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.