sata hdd im externen gehäuse formatieren

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Bitch, 15. Januar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Januar 2007
    habe mir eine 400 gig sta II festplatte von samsung geholt und hab sie in ein externes gehäuse eingebaut das gehäuse ist von techsolo. wenn ich jetzt die platte formatieren will sagt er mir bei ungefähr 97 %, "Windows kann die Formatierung nicht abschließen". hab schon die hdd eingeschickt und ne neue bekommen aber wahr nix genau der gleiche fehler...
    jem. das prob schon gehabt?
    greetz *****
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Januar 2007
    AW: sata hdd im externen gehäuse formatieren

    Hm... komisch,

    bau mal die FP ausm gehäuse aus und bau se in deinen PC ein. und versuch sie mal so zu formatieren.
    wenns dann immer noch net geht. musstes mal beim kollegen probieren, kann sein das dein mainboard mit der größe net klar kommt. wenns bei deinem kollegen net geht, ein schicken und reklamieren so das du en anderes modell bekommst.

    Mfg ChRiZzO
     
  4. #3 15. Januar 2007
    AW: sata hdd im externen gehäuse formatieren

    ja das habsch mir schon gedacht dann muss ich wohl doch ma während der schule in die arbeit :D
    thx bw is draußen
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - sata hdd externen
  1. [Windows 7] Truecrypt eSata HDD Problem

    frenzlyn , 23. September 2012 , im Forum: Windows
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    897
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.154
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    589
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    462
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    563