Sata Install problem

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von lil arab, 20. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 20. Dezember 2007
    hallo leute,

    ich habe letztens eine SATA festplatte bekommen.Als ich sie angeschlossen habe wurde sie nicht erkannt.Ich habe das mainboard von ASUS A7N8x-e Deluxe.In der anleitung stand das ich die jumper umlegen soll hane ich gemacht und vorher habe ich mich schlau gemacht wie ich es mit der instalation handhaben soll.Habe dann mir ne diskete erstellt von dem Treiber welches auf der Cd war.Habe dann von der xp cd aus gebootet und F6 gedrückt dann erkennt er die Festpaltte aber wenn er anfängt die sachen zu kopieren bzw die datein von der diskette dann kommmt immer wieder die meldung das er eine datei nicht kopieren kann.Wenn ich diese datei überspringe instaliert er zwar xp aber beim booten kommt dann das Bluescreen.

    Kann mir einer von euch da weiter helfen ich habe keine ahnung mehr was ich machen soll
     
  2. 20. Dezember 2007
    AW: Sata Install problem

    was hälst du davon mal die Platte und auch die besagte Datei zu benennen?
     
  3. 20. Dezember 2007
    AW: Sata Install problem

    Sorry,

    es ist eine Seagate barracuda 7200.7 und hat 120gb.Die Datei die er net kopieren kann lautet:Si3112r.sys
     
  4. 20. Dezember 2007
    AW: Sata Install problem

    - ist das Servicepack 2 in der CD integriert?
    - eventuell mal versuchen den Treiber (und wenns geht gleich alle Updates und Servicepacks) per nlite einbinden -> macht erfahrungsgemäß die wenigsten Probleme, hast aber 15min Arbeit (+ die Zeit um die neue CD zu brennen)
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.