Sata Kabel für mehrere Festplatten

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von ManiacKiller, 5. Oktober 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Oktober 2011
    hallo zusammen

    habe heute gesehen das es ein sata kabel für 4 festplatten gibt

    http://www.alternate.de/html/product/3WARE/CBL-SFF8087OCF-10M/22882/?

    wollte mir mal so eins zulegen ! damit ich nicht soviele kabel im rechner habe und es dann was besser aufgeräumt ist
    meine frage ist jetzt wenn ich so ein kabel nutze geht leistung flötten? wenn ich 4 sachen dort anschliesse?

    lg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 5. Oktober 2011
    AW: Sata Kabel

    Hast du denn einen 9550SXU/9650SE Controller so wie es in der Beschreibung steht? Denn sonst ist das Kabel nutzlos, da das einzelne Ende kein normaler Sata Stecker ist (ist ja auch ein spezielles Kabel)
     
  4. #3 5. Oktober 2011
    AW: Sata Kabel

    aso :( ne habe ich garnicht gesehn shit danke !gibts den sowas überhaupt für sata platten?
     
  5. #4 5. Oktober 2011
  6. #5 5. Oktober 2011
    AW: Sata Kabel

    so in der richtig suche ich , aber von 4port sata auf den einen Stecker am Mainboard nciht 4 stecker auf 4 stecker am mainboard
     
  7. #6 5. Oktober 2011
    AW: Sata Kabel

    Das geht nicht! Du kannst nicht wie bei IDE (PATA) mehrere Geräte parallel an einen Kanal anschließen.
     
  8. #7 5. Oktober 2011
    AW: Sata Kabel

    ja das wollte ich ja wissen ob dies geht und ob es dort ein kabel zu gibt ;) naja trotzdem danke bw soweit raus danke
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Sata Kabel mehrere
  1. Suche SATA UV gelb/grün kabel

    XerWo , 26. August 2011 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    607
  2. Welches SATA Kabel?

    TheChronic , 5. Januar 2010 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    278
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.513
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    555
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    588