sataanschluss nach aussen legen

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von RavenHeart, 19. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Dezember 2006
    ich hab aufgrund von platzproblemen in meinem cube nur eine platte unterbringen können. Jetzt möchte ich aber den 2ten anschluss auch nutzen nur eben extern. der strom sollte auch nach aussen verlegt werden gibts da schienen oder eben entsprechendes material für eine umbauaktion? möchte dann 2 platten im raid betreiben. Für sinnvolle Antworten gibts auch ne BW. Danke im vorraus. ;)

    Greetz rave :]
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. Dezember 2006
  4. #3 19. Dezember 2006

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - sataanschluss aussen legen
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.053
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    534
  3. Antworten:
    28
    Aufrufe:
    2.096
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    673
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    863