Sateliten Receiver mit LAN + HD Media player

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von Hell_Kn1ght, 11. Februar 2012 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Februar 2012
    Hallo Leute,

    ich suche einen sat reciever zum fernseh schauen in HD auflösung preis max 500€ sag ich jetzt einfach mal
    was soll er können:

    -aufnahme funktion d.h man sollte eine festplatte einbauen können soll aber noch keine drinn sein mach ich selbst hab noch 2 stück hir liegen also brauche ich 2 tuner oder?

    -usb oder sd ist aber ehr unwichtiger muss also nicht sein

    - Lan anschluss ich stelle mir das so vor erstens will ich das aufgenommene material mittels lan auf den pc ziehen können und zweitens habe ich an meinem router einen NAS server der receiver sollte die filme die darauf liegen meistens mkv wiedergeben können über LAN und das ganze möglichst ohne lange ladezeiten oder ruckeln ; cool wäre es wenn er auch bilder von der nas platte streamen kann, und absolout genial wäre es wenn er auch noch musik streamen könnte

    -er sollte auch nen slot für ner hd+ karte oder sky haben

    -einfache menüführung, epg, und vorallem leistungsstark soll er sein so das er grosse filme schön zwischenspeichern kann wenn man streamt ; er sollte auch dolby digital 5.1 empfangen falls der film so ausgstrahlt wird

    - cool wäre es falls das geht das man wie bei der telekom werbung das programm anhalten kann und wieder weiterlaufen lassen oder zurückspulen

    ich frage mich jetzt gibt es so etwas was ich suche überhaupt weil ich bis jetzt leider noch nichts gefunden habe
     
  2. 15. Februar 2012
    AW: Sateliten Receiver mit LAN + HD Media player

    welchen tv haste denn?
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.