Satteliteninternet für Notebooks

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von OM3N, 30. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Januar 2008
    Hi,
    ich möchte mir eine Internetverbindung über Sattelit, also mit einer Karte, für meinen Notebook zulegen, damit ich überall surven kann. Ich weis, dass T-online zur zeit Angebote unter dem Namen Web'nWalk hat.
    Kennt sich da jemand mit aus? Also ich möchte wissen ob es noch andere Anbieter gibt, die vielleicht
    bessere Angebote machen. Ich hab auch schon ein bisschen gegoogelt, aber da finde ich nichts.
    Freu mich über eure Hilfe :)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 30. Januar 2008
    AW: Satteliteninternet für Notebooks

    Für Internet über Satellit brauchste ne Schüssel, also etwas unpraktisch für Notebooks ;)
    Web'n'Walk geht über UMTS bzw GPRS
    Kenne noch http://www.moobicent.de als Anbieter, das wars dann aber auch ^^
    Ansonsten bietet das bestimmt jeder Mobilfunkanbieter an.

    Greetz
     
  4. #3 30. Januar 2008
  5. #4 31. Januar 2008
    AW: Satteliteninternet für Notebooks

    Okay, danke schonmal für die Antworten, :)
    ich schaue dann nochmal bei Vodafone die Angebote durch
     
  6. #5 31. Januar 2008
    AW: Satteliteninternet für Notebooks

    Schau dir mal von Base den Internettarif an.
    Kostet 25€ im Monat. Ne echte Flat für UMTS.

    Greetz Jojo
     
  7. #6 31. Januar 2008
    AW: Satteliteninternet für Notebooks

    Die kann ich dir auch nur empfehlen.
    Kenne Leute die diese haben und damit sehr zufrieden sind.


    MfG wangsta90
     
  8. #7 31. Januar 2008
    AW: Satteliteninternet für Notebooks

    jop genau das angebot kannse auch von der muttergesellschaft eplus haben : )


    lulox
     
  9. #8 31. Januar 2008
    AW: Satteliteninternet für Notebooks

    Wobei ich E-Plus nicht empfehlen würde.

    Ich empfehle von der Produktqualität (insgesammt mit allen Faktoren) den weltweiten Marktführer Vodafone ;)

    Solltest Du dennoch Interesse an Satelieten-Internet haben.. einfach hier schreien :cool:


    De Mace
     
  10. #9 31. Januar 2008
    AW: Satteliteninternet für Notebooks

    Eplus wäre noch ne Wahl, wobei man sagen muss sie haben Netzprobleme und sind nicht überall verfügbar. Desweiteren haben sie nur UMTS also ungefär DSL-Lite, glaube 45kb. Bei Vodafone hast du bis zu 7,2Mbit also ungefär DSL6000. Problem bei diesen Verbindungssachen, mobiles Internet, ist der Ping. Er ist nicht zum spielen geeignet, es sei denn dir reichen Strategiespiele.
     
  11. #10 31. Januar 2008
    AW: Satteliteninternet für Notebooks


    Vorallem den ersten Punkt mit der Verfügbarkeit habe ich auch gemeint.
    Wobei das UMTS-Netz glaube ich unabhängig vom GSM-Netz ist!



    De Mace
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Satteliteninternet Notebooks
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.522
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    856
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    846
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    4.133
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    282