Satz des Pythagoras

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Homers1337, 8. Oktober 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Oktober 2009
    Hausaufgaben
    hab da ein problem habe etwsa hausauffgnaja mein neffe und da ich der in der famiele bin mit dem besten abschlus(grade im studium)
    troz dem weis ich nicht was ich machen soll er hat grade
    "Den Satz des Betagoras"
    und vieleicht kan mir wir eine gute internet seite emhlehen wo ich nachschaubn kann wsa ich dort machen kann?
     
  2. 8. Oktober 2009
    AW: Hausaufgaben

    und schon garnicht studium (und eig auch keine 4^^)

    ich vermute mal das er selbst der neffe ist (siehe nick), der grad in der 6ten (oder 7ten) den satz des pythagoras macht und ihn nicht blickt. analog weis er auch net wie man ihn schreibt und findet (bzw jetzt fand) nichts bei google.

    dementsprechend hat sich das thema wohl nun erledigt
     
  3. 8. Oktober 2009
    AW: Hausaufgaben

    Seit doch nicht so fies ich ich grade im 13ten Jahr als im Osz(Oberstufenzentrum)
    und klar das sollte man eigentlich wissen weis ich ja selbst aber die haben grade das was man so am anfang lernt ich habe das schon lengst fertig aber wollte nur mal icher gehen und nach guten seiten fragen
     
  4. 8. Oktober 2009
    AW: Hausaufgaben

    du machst mir echt hoffnung. wenn du das abi geschafft hast, dann muss ich das ja auch schaffen.

    "Den Satz des Betagoras" zu geil....

    ich hoffe mal, dass das hier nur verarsche sein soll, sonst seh ich für dich und dein neffen echt schwarz


    damit kein spam

     
  5. 8. Oktober 2009
    AW: Hausaufgaben

    Bitte bitte, schreib doch mit Punkt und Komma, das is so mühsam zu lesen
    und wie man googelt sollte man in der 13. aber wissen

    groß un kleinschreibung, da ärgert sich ja keiner drüber, aber ungemütlicher kann mans nem leser einfach nicht machen... eine textzeile die ca 3 nebensätze hat, da blickt doch keiner durch beim ersten lesen


    alles was dein "neffe" wissen muss ist denk ich mal

    a² + b² = c²

    und entsprechend wie man sich die einzelnen Längen herleiten kann (a, b und c)
     
  6. 9. Oktober 2009
    AW: Hausaufgaben

    Die Frage sollte geklärt sein, der Wikipedialink sagt dir den Rest
    Ich mach hier mal zu.

    Closed
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.