Satz / Wort aus Foto

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von »The Gr4ndp4, 4. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. November 2007
    Hallo, wiss zwar ne tob ichhier richtig bin, aber ich hoffe es mal


    Folgenden, meine Freudin hat bald geburtstag, und ich will irgendwie nen großes Bild machen, wo drauf ich stehe "ich liebe dich" oder "i love u" aber die Buchstaben, sollen Fotos sein von mir sein, wo ich mich entweder hin lege und versuche jeden einzelnen Buchstaben aus meinen Körper zu bilden oder so, wollte mal wissen ob ihr da irgendwelche Vorschläge habt, wie ich das am bestenb machen kann ?

    DANKE
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. November 2007
    AW: Satz / Wort aus Foto

    LoL, ich hoffe deine Freundin hat erst innem knappen Jahr geburtstag, denn wenn dud as meinst, anw as ich gerade denke, dann musste lange üben und vieeeeeeele Fotos von dir haben^^
    Gib man bsp von sonem Pic.
     
  4. #3 4. November 2007
    AW: Satz / Wort aus Foto

    Du könntest einen dicken Schriftzug machen und den mit Bildern von dir füllen.
    Da solltest du dich halt ein bisschen mit nem Grafikprogramm auskennen.
     
  5. #4 4. November 2007
    AW: Satz / Wort aus Foto

    Naja bis aufs "e" sehe ich da weniger Probleme. Leg dich auf ne Wiese oder so und lass dich von oben fotografieren. i einfach normal mit Gesicht zur Cam und Armen angewinkelt. l auf einem Arm liegend, also seitlich. O in Embyonalhaltung. v kannste dir sicher denken und u ähnlich.

    Viel spass ;)
     
  6. #5 4. November 2007
    AW: Satz / Wort aus Foto

    Ich glaube das größte Problem ist das Hinlegen und von oben fotographieren^^ entweder ein Kumpel hilft dir per leiter oder du must dir was anderes Überlegen ;D
     
  7. #6 4. November 2007
    AW: Satz / Wort aus Foto

    mach ich liebe dich...

    I= grade stehn arme nach oben gestreckt [ foto von vorne]
    c= mach ne brücke und dreh das foto um 90° [von der seite ein foto]
    h= stell dich annen spiegel mit ausgestreckten armen und fotografier das... [musste schaun wies passt, am besten schräg]
    L= setzt dich mit geraden beinen hin und strecke deine arme grade nach oben [von der seite ein foto]
    E= setzt dich wieder so hin und jetzt mach mit deinen armen und deinem bein halt ein E [von der seite ein foto]
    D= das selbe wie C nur jetzt eben mit vlt. irgendetwas farbigem, was den verbindungsstrick zwischen armen und beinen macht... [von der seite ein foto]


    aber ey... so schwer war das doch auch nicht oder?... bist schon en bissi faul wa?

    MfG

    PS: die kannste auch alle mit selbstauslöser und stativ machen
     
  8. #7 4. November 2007
    AW: Satz / Wort aus Foto

    oO Carlo das bekommst du doch nie hin ! xD wenn ich seh wie du dich bewegst ohh lol!!
    Kannst du über haupt ne Brücke machen? Fit biste ja aber Gelenkigkeit.....

    aber sonst würde ich es wie GenO37 machen is denke mal die beste möglich keit!
    Kann die Bilder mit dir zusammen machen wenn du magst!
     
  9. #8 4. November 2007
    AW: Satz / Wort aus Foto

    Benutz auf jeden Fall ein Stativ, damit die Bilder immer gleich sind also vom Hintergrund und so!
     
  10. #9 5. November 2007
    AW: Satz / Wort aus Foto

    wieso soll der hintergrund denn immer gleich sein?
    ein bisschen abwechlung schadet nie...
    is aber geschmackssache...
    stativ is nur wichtig, damits net verwackelt...
    MfG
     
  11. #10 5. November 2007
    AW: Satz / Wort aus Foto

    Ok danke erstaml, werd sehen wie es am besten klappt, hab ne Freudin die mir bei den Bildern helfen würde, und habe genug Kenntnisse mit Photoshop, um die Bilder zu bearbeiten.
     
  12. #11 5. November 2007
    AW: Satz / Wort aus Foto

    ist ne gute idee fürn geburtstagsgeschenk und relativ günstig hehe.

    kannst dich ja auch nackt fotografieren lassen :D :D:S:S
    wer drauf steht :p
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Satz Wort aus
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.600
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    362
  3. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    765
  4. Antworten:
    41
    Aufrufe:
    1.393
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    370