#1 22. Januar 2008 Hey paar Freunde und ich fahren im Sommer nach Ungarn...wir sind zwischen 16-19 Jahren...soll halt richtiger Sauf- und Partyurlaub werden. .. wir wollten dafür T-shirts drucken lassen..iwas lustiges habt ihr iwelche ideen für cool sprüche oda iein andres cooles design? + Multi-Zitat Zitieren
#2 22. Januar 2008 AW: Sauf T-shirts für Urlaub Pirates of the Caipirinha find ich is n ganz lustiger Spruch, in meiner stufe ham sich welche den auf T-Shirts drucken lassen, naja. Mit dem richtigen Layout (PoC - Style ) sihet das ganz gut aus. mfg + Multi-Zitat Zitieren
#3 22. Januar 2008 AW: Sauf T-shirts für Urlaub Mit 16 schon nach Ungarn zum saufen???? tsss Und eure Eltern lassen Euch einfach ziehn lasst euch das drauf drucken: "Beer, helping ugly people having sex since 1592!" xD kA + Multi-Zitat Zitieren
#5 22. Januar 2008 AW: Sauf T-shirts für Urlaub Noch nie was von Poc-style gehört was soll das ein?? + Multi-Zitat Zitieren
#6 22. Januar 2008 AW: Sauf T-shirts für Urlaub - "Ich bin der Beweis, Bier macht schön" - oder auf dem Kopf schreiben lassen: "Wenn Sie das lesen können, bitte nach Hause tragen" - "Ich hab Bierbulimie... Nach einer Kiste muß ich kotzen!" - "Was will ich mit einem Sixpack, wenn ich ein Faß haben kann?" - "KGB - Kerngesunder Biertrinker" edit: mit PoC - Style meint er: Pirates of Caribean + Multi-Zitat Zitieren
#8 22. Januar 2008 AW: Sauf T-shirts für Urlaub http://www.fun-24.de/index.php?cPath=35_39 Da sind ein paar lustige T-Shirts dabei Ich glaub ich bestell mir gleich mal was davon ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#9 22. Januar 2008 AW: Sauf T-shirts für Urlaub joa kann ich nur empfehlen ^^ hol dir dann eins wo steht "Bierannahmestelle 24h geöffnet" ^^ fand ich net schlecht + Multi-Zitat Zitieren
#10 23. Januar 2008 AW: Sauf T-shirts für Urlaub da gabs mal so n bild wo ne uhr drauf war mit lauter vieren anstatt den richtigen zahlen, der spruch dazu: Kein Bier vor vier !:] + Multi-Zitat Zitieren
#11 23. Januar 2008 AW: Sauf T-shirts für Urlaub Issn Spruch aussm EMP aber ist cool "Nüchtern sein kann mich am ***** lecken" find den ganz nett ^^ Blubberbob + Multi-Zitat Zitieren
#12 23. Januar 2008 AW: Sauf T-shirts für Urlaub Geiler ist: A-Bier-Tour 2008 Den hab ich bei mir aufm Tshirt stehen kommt immer geil und die leute gucken ^^ mfg tayfun + Multi-Zitat Zitieren