Sauf T-shirts für Urlaub

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von ^don^, 22. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 22. Januar 2008
    Hey
    paar Freunde und ich fahren im Sommer nach Ungarn...wir sind zwischen 16-19 Jahren...soll halt richtiger Sauf- und Partyurlaub werden. .. wir wollten dafür T-shirts drucken lassen..iwas lustiges

    habt ihr iwelche ideen für cool sprüche oda iein andres cooles design?
     
  2. 22. Januar 2008
    AW: Sauf T-shirts für Urlaub

    Pirates of the Caipirinha

    find ich is n ganz lustiger Spruch, in meiner stufe ham sich welche den auf T-Shirts drucken lassen, naja. Mit dem richtigen Layout (PoC - Style ) sihet das ganz gut aus.

    mfg
     
  3. 22. Januar 2008
    AW: Sauf T-shirts für Urlaub

    Mit 16 schon nach Ungarn zum saufen???? tsss Und eure Eltern lassen Euch einfach ziehn

    lasst euch das drauf drucken:

    "Beer, helping ugly people having sex since 1592!"

    xD kA
     
  4. 22. Januar 2008
    AW: Sauf T-shirts für Urlaub

    Noch nie was von Poc-style gehört was soll das ein??
     
  5. 22. Januar 2008
    AW: Sauf T-shirts für Urlaub

    - "Ich bin der Beweis, Bier macht schön"

    - oder auf dem Kopf schreiben lassen: "Wenn Sie das lesen können, bitte nach Hause tragen"

    - "Ich hab Bierbulimie... Nach einer Kiste muß ich kotzen!"

    - "Was will ich mit einem Sixpack, wenn ich ein Faß haben kann?"

    - "KGB - Kerngesunder Biertrinker"

    edit:
    mit PoC - Style meint er: Pirates of Caribean
     
  6. 22. Januar 2008
    AW: Sauf T-shirts für Urlaub

    http://www.fun-24.de/index.php?cPath=35_39

    Da sind ein paar lustige T-Shirts dabei Ich glaub ich bestell mir gleich mal was davon ^^
     
  7. 22. Januar 2008
    AW: Sauf T-shirts für Urlaub

    joa kann ich nur empfehlen ^^ hol dir dann eins wo steht "Bierannahmestelle 24h geöffnet" ^^ fand ich net schlecht
     
  8. 23. Januar 2008
    AW: Sauf T-shirts für Urlaub

    da gabs mal so n bild wo ne uhr drauf war mit lauter vieren anstatt den richtigen zahlen, der spruch dazu: Kein Bier vor vier !:]
     
  9. 23. Januar 2008
    AW: Sauf T-shirts für Urlaub

    Issn Spruch aussm EMP aber ist cool

    "Nüchtern sein kann mich am ***** lecken"

    find den ganz nett ^^


    Blubberbob
     
  10. 23. Januar 2008
    AW: Sauf T-shirts für Urlaub

    Geiler ist:

    A-Bier-Tour 2008

    Den hab ich bei mir aufm Tshirt stehen kommt immer geil und die leute gucken ^^

    mfg tayfun
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.