Saufen mit Gitarre

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von encud, 11. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Mai 2007
    Hallo kann mir jemand vieleicht jemand sage wie das lied "SAUFEN" von farin urlaub mit gitarre gespielt wird .
    würde mich um eine recht zügige antwort freun.
     
  2. 11. Mai 2007
    AW: Saufen mit Gitarre

    spielst du nach noten oder nach akkorden/tabs?

    MfG Zwicki
     
  3. 11. Mai 2007
    AW: Saufen mit Gitarre

    C G F D A G

    refrain wäre dann so

    C G
    Komm, wir gröhlen noch ein bißchen, denn ich bin schon wieder voll
    C
    Komm, wir singen übers Saufen, über Bier und Alkohol
    F
    Von dem ständigen Gebrülle kriegt man einen Riesendurst
    G C
    Wenn wir dann was gesoffen haben, geht das Gröhlen wieder los


    -.- der macht die leerstellen der akkorde leider nicht dahin wo ich sie hinhaben will aber naja, wann gewechselt wird hörste ja
     
  4. 12. Mai 2007
    AW: Saufen mit Gitarre

    jaa also sowas wie hier habe ich auch schon gefunden gehabt, aber wenn man das so spielt, hört sich das irgendwie komisch an, dachte da gibt es vllt ne bestimmt art es zu spielen ka irgend nen trick... oder kennt vllt jemand ein video wo man das sehen kann??? währe nixe

    gruß encud
     
  5. 12. Mai 2007
    AW: Saufen mit Gitarre

    joa stimmt schon, kommt aber auch drauf an ob die akkusik die akkorde spielen willst oder z.B auf E in Powerchords, dann könnte es schon hinkommen, habs noch nicht ausprobiert
     
  6. 12. Mai 2007
    AW: Saufen mit Gitarre

    ach ja und ich spiele nach tabs!!!

    weitere hife währe geil^^ bw sind draußen!!!!!!!!!!
     
  7. 12. Mai 2007
    AW: Saufen mit Gitarre

    naja ich hätte jetzt nur dies hier auf lager

    http://www.dieaerzte.de/akkorde/saufen.txt

    aber wie man das spielt kannnst du doch einfach hören wenn du das lied dir einfach mal anhörst, oder wo ist das problem?

    MfG. Zwicki
     
  8. 13. Mai 2007
    AW: Saufen mit Gitarre

    jo also sowas hatte ich auch schon gefunden...
    das problem ist, wenn ich das so spiele dann hört sich das net so richtig danach an...
    also das geht ja immer so: düp dip düp dip
    oder so ähnlich schwer zu beschreiben^^ und das bekomme ich da nicht so richtig hin... ka gibt es da vllt irgend nen trick???
     
  9. 13. Mai 2007
    AW: Saufen mit Gitarre

    Das hier? Guitar Tabs With Rhythm | Songsterr
     
  10. 14. Mai 2007
    AW: Saufen mit Gitarre

    jop genau das wars was ich gesucht habe!!!!!!!!! vielen dank an dich und auch an die anderen die sich mühe gegeben haben.... habe euch alle bewertet, ist ja ehrensache, nicht bis die tage hier close ich dann
    man sieht sich

    gruß encud^^
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.