Saufen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von angel1502, 12. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Dezember 2006
    AW: Saufen

    LÖÖL filmrisse hab ich genug bei mir isses auch so das ich rwecht viel bertrage aber wenn dann auch nur n kleines bisschen über die maximalgrenze kommt dann reiher ich alles aus ^^ naja dann kommt es halt mal dazu das man ordentlich einen in der tasche hat dann kommen noch n paar kumpels mit noch mehr an und wenn man breit is sagt man ja nich nien also säuft man sich steif bis zum geht nimmer und macht dann irgendwelche weibers an die man nich kennt und 2 tage später kommen die dann und umarmen einen in der schule oder so sowas is echt krank .

    Also ich trinke fast jeden abend mein Bierchen und auf festen oder partys mit kumpels dann so wodka oder miene 3 kumpels jim jack und johnny und halt die schlüpferstürmer wenn ich mit mädels einen heben will ( gefügigkeitstrinken ) sowas wie becks lemon und son schrott kommt man nich drum rum achja und bier trink ich nur Bockbier und holsten denn das knallt am dollsten

    MFG Krauti
     
  2. 12. Dezember 2006
    AW: Saufen

    naja das Motto: yeah ich sauf jetzt bin ich cool davon halt ich nix....wir trinken schon mal einen....bin auch ab un an strack is halt einfach witzig aber man muss es nicht übertreiben.
     
  3. 12. Dezember 2006
    AW: Saufen

    Kann dir nur zustimmen.
    Jeder will hier mit seinen "einzigartigen" Sauferlebnissen sich mitteilen wie "meegakrass" er ist...
     
  4. 12. Dezember 2006
    AW: Saufen

    Alkohol gehört doch (einige werden sagen leider) zu unserer Gesellschaft dazu. Wenn man auf Partys nicht sagt, dass man Fahrer ist, wird man ja teilweise schon dazu genötigt was zu trinken.
    Aber gegen ein kühles Bier am Abend, wenn man am nächsten Tag die ersten paar Stunden frei hat, kann ja wohl keiner was sagen und wenn es am Wochenende ab und zu mal etwas wilder wird, ist das meiner Meinung nach auch noch okay. wird es nur dann, wenn es darauf hinausläuft, dass andere Leute irgendwelche Kotze weg machen müssen und man denen den Abend versaut. Sowas find ich dann nicht mehr so pralle. Ich meine, es passiert mal, dass man den Kollegen nach Hause schleppen muss, weil der gar nichts mehr kann, aber n drittes und n viertes mal hat da auch keiner Bock dran.
     
  5. 12. Dezember 2006
    AW: Saufen

    Pah Alk, da gibts bessere Möglichkeiten um gute Laune zu kriegen
    Maln Bierchen fürn Genuss odern leckeren Ouso aber ansonsten

    mfg. sub0

    ps: @snow1 & thunderstone /signed
    Bei Alk drehen hier alle am Rad, aber wenns um Nikiton oder was anderes geht dann sindse alle die Moralapostel schlecht hin...
     
  6. 12. Dezember 2006
    AW: Saufen

    also wenn ich was trinke dann nur am weekend und dann meistens bier und in der disco n paar rum-, wodka-, oder bacardi mixe...kann mich aber gut einschätzen und weiß wann ich genug habe (ab und zu auch nich...da vertrag ich dann zu viel und trinke dementsprechend mehr xD)
     
  7. 13. Dezember 2006
    AW: Saufen


    hmm ja eure sache aber es damit zu tun das es sachen gibt die sind zum konsum da zb vodka zum trinken gras zum rauchen usw und leute kommen immer auf die idee irgendwelche anderen sachen damit zu machen was vileicht mehr bringt und schneller und härter und so aber gefährlicher ungesünder ist .... überlegt euch obs das wert ist
     
  8. 13. Dezember 2006
    AW: Saufen

    dito
    halte da auch nix von von dem megabesäufnis... hatte zwar auch schon ein paar wenige hinter mir die mit kotzerei ausgegangen sind aber dann ists auch net mehr wirklich schön....
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.