Saugen in Spanien

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von access denied, 23. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 23. November 2008
    Moin!
    Mein Bruder lebt in Spanien, hat angefragt, wie es dort mit dem Files-saugen ist, weil angeblich soll's in Spanien gechillt sein. Also gesetzlich sehr entspannt.
    Weiss das jm.?
    (Ich hoffe, das gehört hierher)
     
  2. 23. November 2008
    AW: Saugen in Spanien

    [IRONIE]achso das meinst du![/IRONIE]
    suchste sowas?

    http://www.spanien-bilder.com/aktuelles_aus_spanien_details1642.htm
     
  3. 23. November 2008
    AW: Saugen in Spanien

    Genau (BW kriegste morgen, kann heute keinen mehr bewerten, ist aber nicht vergessen)
    Aber kann er nicht von dt. Firmen angeklagt werden? Ist ja EU und er will ja auch mal wieder zurück
     
  4. 24. November 2008
    AW: Saugen in Spanien

    No risk, no fun!
    Es ist immer am einfachsten wenn man sich nicht erwischen lässt.
    Also sprich ich würde dort auch nicht über P2P laden, sondern genauso über einen Dump/OCH.

    Deutsche Firmen wie Promedia interessieren sich aber auch nur für deutsche IP Adressen, von daher ist das ganze im Ausland doch noch bisschen entspannter.
     
  5. 27. November 2008
    AW: Saugen in Spanien

    Ich hab auch ein Bekannten in Spanien, der ist auch halb Spanier und hat sich vpr einigen Jahren mal informiert.Was raus kam war: wenn du erwischt wirst fällt die Strafe zumindest bei Progs Movies etc ähnlich aus wie in DE. Ausgenommen Musik da machen sie irgendwie nichts...was ich sehr komisch finde.

    Aber das erwischt werden in Spanien scheint um einiges unwahrscheinlicher zu sein als in DE...also denk ich mal das es nicht schlimm ist wenn er da saugt

    hoffe das hilft dir bisschen
     
  6. 28. November 2008
    AW: Saugen in Spanien

    in spanien kommt es stark drauf an wo du wohnst, ob in einer liberalen gegend oder in einem konservativen, verklemmten dorf/städchen mitten in der pampa.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.