Save.tv vergessen zu kündigen! Chanche aus Abo zu kommen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von amx, 29. Oktober 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Oktober 2009
    hallo rrler,

    habe mich vor ~monaten bei save.tv füe 4 gratis-monate angemeldet. habe es nie genutzt und auch nimmer dran gedacht, dass ich da überhaupt angemeldet bin...

    nun sind die 4 monate rum, ich habe es vergessen zu kündigen und nun einen 1-Jahres-Vertrag an der backe...

    gibts ne möglichkeit, da rauszukommen? oder zumindest auf 1/2 jahr oder so zu verkürzen?

    danke für jede hilfe mit einer bw!
     
  2. 31. Oktober 2009
    AW: Save.tv vergessen zu kündigen! Chanche aus Abo zu kommen?

    Nein, aus dem Vertrag kommst du nicht raus.

    • Da du 4 Monate Zeit hattest, das Probe-Abo zu kündigen,
    • die bei deiner Anmeldung bestimmt auch reingeschrieben haben, dass danach ein Jahresvertrag zustande kommt, wenn du nicht kündigst
    Sind die voll im Recht. Da hast du keine Chance.

    Beim nächsten Mal einfach dran denken: Nachdem du die "Sind sind dabei"-E-Mail bekommen hast, sofort ne Kündigungs-E-Mail (zum "letztmöglichen" Termin) schreiben.
    Dann kannst du nichts vergessen und hast trotzdem dein Probe-Abo.

    - - -
    Tanya
     
  3. 31. Oktober 2009
    AW: Save.tv vergessen zu kündigen! Chanche aus Abo zu kommen?

    bist du unter 18? dann hättest du noch eine chance, sonst siehts nicht besonders gut aus.
    mit nem anwalt könntest du zwar rauskommen, aber musst schauen was billiger wäre...
     
  4. 31. Oktober 2009
    AW: Save.tv vergessen zu kündigen! Chanche aus Abo zu kommen?

    kanst ja mel versuchen ein mail an die zu schreiben und lieb fragen ob es eine möglichkeit gäbe den vertrag früher oder sofort aufzu lösen, allerdings wären die zu 100% im recht wenn sie sagen das es nicht geht.
     
  5. 2. November 2009
    AW: Save.tv vergessen zu kündigen! Chanche aus Abo zu kommen?

    danke an euch, habe jetzt zum 31.30.2010 gekündigt. habe denen ne mail geschrieben ob es eher geht, aber gign net. naja, selber schuld...

    bin über 18 und ein anwalt wäre sicher teurer als ~50€ für da eine jahr!...

    das blöde is nur, ich habe es auch in der 4 freimonaten nicht einmal genutzt und werde es wohl jetzt auch net sehr viel nutzen...

    zeichne jetzt n paar sachen raus, die ich sonst verpasse, weil ich unterwegs bin und sowas...

    habe schon überlegt, einfach alles, was geht aufzunehmen, um denen viel traffic zu bescheren...

    thx an alle, bes gehen raus!

    --> closed
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.