Savegames von Oblivion

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von _Riddick, 26. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 26. März 2007
    Hi
    Ich wollte fragen wo die Savegames von Oblivion gespeichert werden, weil ich es neuinstallieren will.
    ( Wegen Grafikfehlern - der Boden besteht aus kleinen Landkarten... ;( )
    Liegt wahrshceinlcih an einer Mod, hab über 40 installiert...

    MfG _RIddick
     
  2. 26. März 2007
    AW: Savegames von Oblivion

    die werden afair in Eigene Dateien/games/Oblivion gespeichert

    hoffe das stimmt.
     
  3. 26. März 2007
    AW: Savegames von Oblivion

    stimmt fast:
    Eigene Dateien/ Dokumente/ My Games/ Oblivion
    habs selber gefunden, vielleicht liegts daran, dass ich Vista hab..

    MfG, BW´s sind raus.
     
  4. 26. März 2007
    AW: Savegames von Oblivion

    liegt an vista bei xp liegen sie da wo ich geschrieben habe
     
  5. 2. April 2007
    AW: Savegames von Oblivion

    es geht jez nichts um savegames aber ich dachte ich schreibe mein prob. einfach mal hier rein also net mein prob (von nem kollegen) er hat folgenden Rechner 512 mb Ram 5500 GeForce AMD-Athlon 3200+ das game läuft nicht ein stück bei ihm es ruckelt wie ihr es noch nie gesehen habt. wenn man das überhaupt noch ruckeln nennen kann^^ die grafik is komplett runter. woran liegt das?
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.