Saw 4 Collector's Edition Cut/Uncut???

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von [DooM][TroopeR], 7. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 7. August 2008
    Hallo,

    hab mal ne kleine Frage, da ich mit den CUT und UNCUT Versionen langsam nicht mehr durchsteige.
    Mich würde es interessieren ob es zu der Collector's Edition zu Saw 4 ganauso wie zu der Saw3 Collector's Editionen eine "Rated" und "Unrated" Version gibt???
    Nicht das ich mir das Geschnipsel aus Deutschland dann kaufe ;-)

    Würde mich über eine Antwort freuen.

    THX to all
     
  2. 7. August 2008
    AW: Saw 4 Collector's Edition Cut/Uncut???

    Gute

    Also hab mir die DVD vorbestellt bei meiner Videothek die kriegen es am Mo ist die Kinofassung. Die DVD die, die Videotheken in Deutschland bekommen ist nur diese sprich die Rated. Die kommt auch erst wesentlich später in die Läden wie Media Markt etc.. wo man sie sich dann kaufen kann.

    Die Unrated musst du dir wohl über Ebay Bestellen, weil in Deutschland ist diese verboten und somit zensiert, aber in Österreich kann man sie sich kaufen.
     
  3. 8. August 2008
    AW: Saw 4 Collector's Edition Cut/Uncut???

    Wenn du sie dir aus dem sehr schönen Land Österreich holen würdest, mit einem dicken UNRATED symbol auf dem front Cover wäre dieser Beitrag unnötig. Die Österreichische Fassung von der C.E. ist Uncut! nebenbei: schau mal bei schnittberichte.com vorbei.
    MFG Killswitch101
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.