"SAW 4" - Darstellerliste und Handlung nun einsehbar

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von paul0004, 4. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Juli 2007
    "SAW 4" - Darstellerliste und Handlung nun einsehbarr
    Studio Lionsgate hat die Handlung des vierten Teils der "SAW"-Reihe öffentlich bekannt gemacht. Eine Besetzungsliste ist zudem veröffentlicht worden. Demnach wird Tobin Bell erneut Jigsaw spielen. Lyriq Bent wird die Rolle des Rigg übernehmen.
    Die FBI-Agenten Perez und Strahm sowie der ehemalige FBI-Agent Hoffmann sollen, nachdem bekannt wurde, dass Detective Kerry ermordet worden ist, die letzten Rätsel des verstorbenen Jigsaw untersuchen.
    Währenddessen wird SWAT-Commander Rigg Opfer einer Entführung. Rigg lässt sich auf ein Spiel mit dem Entführer ein. Dabei muss Rigg innerhalb von 90 Minuten einige lebensgefährliche Fallen überwinden.



    Quelle: WIDESCREEN ONLINE Kino DVD Technik - Startseite | Widescreen Online
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. Juli 2007
    AW: "SAW 4" - Darstellerliste und Handlung nun einsehbar

    Story klingt ja beschissen...jetzt wird noch versucht eben schnell mit dem Namen bisschen Geld zu machen...klingt lahm und wette ich auch drum -> Saw IV = crap

    Nach Teil 2 war es endgültig vorbei...
     
  4. #3 4. Juli 2007
    AW: "SAW 4" - Darstellerliste und Handlung nun einsehbar

    .....also mir gefiel Teil drei sogar besser als der zweite....glaube schon daß Teil vier wieder für ein spannendes Ende gut ist.
     
  5. #4 4. Juli 2007
    AW: "SAW 4" - Darstellerliste und Handlung nun einsehbar

    sry aber teil 1 war doch einfach der beste! die andern waren :poop:!!! teil 1 war mal was neues, frisches und die story war der hammer genauso wie das megageile ende, mit der wendung, das der freak die ganze zeit aufm boden lag! das fand ich einfach meeegageil! die andern beiden teile waren hostelverschnitte, hauptsache blutig. die story in teil2 war so ausgelutscht, es war das gleiche wie teil 1 und teil 3fand ich auch net toll, demnach wird teil 4 genauso :poop: wie 2 und 3 und darum nicht sehenswert...
     
  6. #5 4. Juli 2007
    AW: "SAW 4" - Darstellerliste und Handlung nun einsehbar

    naja also ich fand alle fortsetzung nicht grad so toll... der ersten teil ging ja noch der zweite auch halbwegs aber danach ... naja ... teil 3 fand ich ja mal voll :poop:. naja ansehen werd ich mir den 4ten teil aber zuviel werd ich mir nicht darunter versprechen.

    mfg
     
  7. #6 4. Juli 2007
    AW: "SAW 4" - Darstellerliste und Handlung nun einsehbar

    Also erstmal muss man sich nicht aufregen das SAW 4 :poop: wird im Gegenteil schaut euch Hostel 2 oder The Hills have Eyes 2 an das ist langweilig da geht gar nichts.

    Zum anderen hab ich hier noch ne Quelle..

    Wenn man auf etwas Offizielles wartet, sollte man den Verleih fragen. Lionsgate schlägt alle Gerüchte in den Wind und hat sie endlich veröffentlicht, die Inhaltsangabe zum vierten Saw Abenteuer. Jigsaw und Amanda schmoren für die vollbrachten Taten in der Hölle, soviel können wir bereits verraten. Auch wenn Darren Lynn Bousman noch vor wenigen Monaten bestritt, auch beim dritten Ableger des Originals Regie führen zu wollen, war es schließlich nur eine Frage der Zeit, bis sich auch dieses Gerücht in eine Tatsache verwandelte. Überraschenderweise bestätigte uns Kinowelt vor wenigen Wochen, dass die Möglichkeit im Raum schwebt, Saw 4 bereits im Herbst in die deutschen Kinos zu bringen. Vorausgesetzt, Lionsgate liefert das Material rechtzeitig zur Bearbeitung. Feste Daten stehen bisher noch nicht. Die Inhaltsangabe findet Ihr wie versprochen im Anhang:

    Jigsaw und sein Lehrling Amanda sind endgültig tot.

    Jetzt, wo das Rätsel um den Mörder von Detective Kelly gelüftet scheint, machen sich die beiden FBI Ermittler Agent Strahm und Agent Perez auf den Weg, ihrem Vorgesetzten Hoffman zu assistieren. Zusammen graben sie sich durch die Überbleibsel von Jigsaws Erbe, um auch das letzte Puzzle aufzuschlüsseln. Währenddessen wird der SWAT Kommandant Rigg entführt, um sich einem gefährlichen Spiel zu stellen. Ihm bleiben nur neunzig Minuten Zeit, um das Leben eines Freundes zu retten oder der tödlichen Tatsache ins Auge zu sehen.

    Zum anderen die Darstellerliste kann ja nur Fake sein Lionsgate hat noch nichts gesagt das Jigsaw Frau mitspielt etc..
    SAW und Amanda sind TOT!!!!!! Und kommen auch nicht wieder!
    Wer den entführt bleibt abzuwarten man darf gespannt sein, aber man sollte den besten Horrorfilm nicht als :poop: empfinden...Eines tages rennt so jemand rum dann würdet ihr euch wünschen das ihr nicht so nen käse gesagt habe :D killerburns steht ganz oben :D :D
    Wartet einfach ab wie der erste Trailer und der Film aussieht dann könnt ihr immer noch meckern, aber vorher kann man Kritik geben mehr nicht ;)

    Edit: Zu dem Spielen mehr Leute mit wie in SAW 2 und diese hier sind zu wenig ^^


    Tobin Bell (Jigsaw)
    Scott Patterson (Agent Straum)
    Betsy Russell (Jill - Jigsaws Frau)
    Costas Mandylor (Hoffman)
    Lyriq Bent (Rigg)
    Athena Karkanis (Agent Perez)
    Justin Louis (Art)
    Simon Reynolds (Lamanna)
    Mike Realba (Fisk)
    Marty Adams (Ivan)
     
  8. #7 4. Juli 2007
    AW: "SAW 4" - Darstellerliste und Handlung nun einsehbar

    Hoffe mal das das nen gag ist..

    Wer sollte denn bitte hier noch leute entführen

    da heisst es nun abwarten
     
  9. #8 4. Juli 2007
    AW: "SAW 4" - Darstellerliste und Handlung nun einsehbar

    Finde, die Story hört sich ziemlich einfallslos an.
    Die hätt ich mir eigentlich auch noch ausdenken können...
    Aber ich hoffe mal, dass das nur ganz, ganz grob war,
    ansonsten ist hier wohl nicht viel zu erwarten...
    Werd mir den Film auf jeden Fall ansehen, weil ich die
    Saw-Reihe eigentlich ziemlich gut finde, aber hoffentlich
    wird das nicht so eine lieblose Fortsetzung wie bei so manch
    anderen Filmreihen


    mfg
     
  10. #9 4. Juli 2007
    AW: "SAW 4" - Darstellerliste und Handlung nun einsehbar

    Mhm ich finde manchmal sollte man es einfach lassen wenn eine solche "Stafel" auf dem höhepunkt angekommen war...und es nicht noch mit "gewalt" erzwingen immer und immer wieder einen weiteren teil rauszuballern...naja für mich war ab teil 2 ende im gelände...!
     
  11. #10 4. Juli 2007
    AW: "SAW 4" - Darstellerliste und Handlung nun einsehbar

    Genau das ... 1 war super, 2 war :poop:. 3 war super, 4 wird :poop: :D

    Ein 4 teiler zu nem Horrorfilm .... das glaubt ihr doch selbst nicht :D
    Also schon: Er wird kommen

    Aber ob das ein Erfolg wird? ....
    Die Filme kommen zu schnell hintereinander
     
  12. #11 5. Juli 2007
    AW: "SAW 4" - Darstellerliste und Handlung nun einsehbar

    also ich bin eigentlich keiner der gleich sagt das ein film :poop: wird, ohne ihn erstmal gesehn zu haben. aber bei dem bin ich mir sicher das er :poop: wird.
    bei teil eins wurde noch ein bissl wert auf handlung gelegt, beim 2. fing es dann an, das die foltermethoden im vordergrund stand. so wird das auch weiter gehn denk ich.
    scheiß handlung dafür perverse und aufwändige foltermethoden und jede menge BLUT!!! :bulle:
     
  13. #12 5. Juli 2007
    AW: "SAW 4" - Darstellerliste und Handlung nun einsehbar

    also ich fand die ersten beiden ganz gut und dabei hätt man es auch belassen sollen.. Nun is Teil 3 schon draußen und Teil 4 folgt... Nur wiel es genug idioten gibt die Geld für die Kinos ausgeben kommt es zu Teil 4 =)=) Wenn niemand die Filme im Kino guckt, wird auch keine fortsetzung geben.
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - SAW Darstellerliste Handlung
  1. Elsawin 4.0 Frage

    Jason87 , 15. August 2013 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.044
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.408
  3. The Texas Chainsaw Massacre 3D

    Weeman , 28. Oktober 2012 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    988
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    634
  5. [Video] Tiny Chainsaw

    Michi , 12. August 2011 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    498