#1 4. Oktober 2007 Hier ein chilliges Video von Billy aus SAW ^^ Vorgeschmack zum kommenden Teil 4 hf Wenn jemand mag kann er mir ne Bewertung geben muss aber nicht sein BlairWitch.de - Horrorfilme, Sci-Fi, Fantasy, News, Trailer und mehr + Multi-Zitat Zitieren
#2 4. Oktober 2007 AW: Saw 4 - Eine Holzpuppe gibt den Ton an Also ich liebe SAW, und besonders diese Puppen finde ich geil! Video ist gut gemacht, auch mein Lieblingsspruch ist dabei: "You thought the game was over, but it only just began!" Bw haste MfG F4br3g4s + Multi-Zitat Zitieren
#3 4. Oktober 2007 AW: Saw 4 - Eine Holzpuppe gibt den Ton an uralt... Btw, topic - video, saw 4? WTF? + Multi-Zitat Zitieren
#4 4. Oktober 2007 AW: Saw 4 - Eine Holzpuppe gibt den Ton an Mach halt die Augen auf, Schwachkopf. Immer dieses Uralt geflame, ROFL OMG KENN ICH SCHON.... + Multi-Zitat Zitieren
#5 4. Oktober 2007 AW: Saw 4 - Eine Holzpuppe gibt den Ton an du bist ebenso uralt..news sind komplett neu ! vorsicht was man da rumspammt.. zum saw 4 aufpassen sonst läuft jigsaw bei dir auch mal vorbei wtf so wörter kann man auch sein lassen danke ! + Multi-Zitat Zitieren
#6 4. Oktober 2007 AW: Saw 4 - Eine Holzpuppe gibt den Ton an THX nice Video.. Die Puppe owned alles @ Jophiel ich würde auf deine Wortwahl achten..ich kenne timon persöhnlich..so leute wie dich würde er am liebsten degradieren..der kennt jeden teil auswendig und würde ohne mit der wimper zu zucken das spiel auch real machen.. bewertung raus ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#7 4. Oktober 2007 AW: Saw 4 - Eine Holzpuppe gibt den Ton an haha der film hats echt fdrauf ey ohne worte !!! aber selber will ich ihn noch sehen ist klar =D also von daher ich bleibe gespannt was der film bringt ( laune, stimmung, geld usw. ) ^^ + Multi-Zitat Zitieren