Saw 4 - Jigsaw von den Toten auferstanden? + New PICS

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von TIMON, 28. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. September 2007
    Wir durften der Obduktion Tobin Bells, besser bekannt als Killer Jigsaw, im passend betitelten Autopsy Clip bereits ausgiebig beiwohnen. Bewahrheitet sich das Sprichwort: Totgeglaubte leben länger? Dem Anschein nach spukt der Puzzle-Mörder auch im dritten Ableger des Originals durch die Gänge verstorbener Opfer, wie ein neues Bild beweist, das im Inneren dieser News zu finden ist. Jigsaw und Lehrling Amanda sind endgültig tot. Jetzt, wo das Rätsel um den Mörder von Detective Kerry gelüftet scheint, machen sich die beiden FBI Ermittler Agent Strahm und Agent Perez auf den Weg, ihrem Vorgesetzten Hoffman zu assistieren. Zusammen graben sie sich durch die Überbleibsel von Jigsaws Erbe, um auch das letzte Puzzle aufzuschlüsseln. Währenddessen wird der SWAT Kommandant Rigg entführt, um sich einem gefährlichen Spiel zu stellen. Ihm bleiben nur neunzig Minuten Zeit, um das Leben eines Freundes zu retten oder der tödlichen Tatsache ins Auge zu sehen. Kinowelt bringt Saw 4 im gewohnten Jahresrhythmus im kommenden Februar in die deutschen Kinosäle.

    Download offline!
    Download offline!
    Download offline!
    Download offline!
    Download offline!


    Naja durch den Autopsy Clip hat man gesehen das er tot ist. Ich denke es ist eine Rückblende, aber SAW 4 wird sicherlich die anderen 3 vorherigen toppen und ja auch SAW 1.
    Was Rigg in 90 Min machen muss? Was Jigsaws Frau damit zu tun hat? Ob man Dr. Gordon wieder sehen wird etc..

    Man darf gespannt sein 26.10.2007 UK/US Premiere dann wissen wir es..und wie gesagt Crysis Demo ebenso 26.10.2007 also kann man sich auf diesen Tag mehr als freuen :)

    Quelle:
    Blairwitch.de
    officialsaw.com
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 28. September 2007
    AW: Saw 4 - Jigsaw von den Toten auferstanden? + New PICS

    quelle steht drunter xD


    ich finds so langsam aber echt schwach, ma davon ab das ab teil 2 Saw schlecht war/wurde finde ich es fast ne beleidigung, noch nen teil rauszuhauen

    da können sie glecih n film rausbringen, der "Wir machen Geld ihr Idioten" heißt....

    muss ich mir nich reinziehn, finds so langsam echt blöde....immer noch ne fortsetzung und noch eine und noch eine.....


    und ne rückblende find ich is die schwächste variante um noch ne fortsetzung ruaszuhauen.....das is ja wie bei der hannibal trilogie wo dann noch n vierter teil kam, in dem die vorgeschichte erzählt wurde....auch dsa fand ich....naja....ARM
     
  4. #3 28. September 2007
    AW: Saw 4 - Jigsaw von den Toten auferstanden? + New PICS

    kann die meinung mit dem über mir nicht teilen. Fand gerade den dritten teil genial gemacht, es wurden noch sachen aufgedeckt, die unschlüssig waren. Freue mich auf den 4ten teil.
     
  5. #4 28. September 2007
    AW: Saw 4 - Jigsaw von den Toten auferstanden? + New PICS

    Das seh ich ganz genauso...wenn sie die Reihe nun beendet hätten vor dem 4. Teil wärs zwar auch Interessant gewesen weil so die Gefahr besteht das es irgendwann nur Billiger Splatter wird wie seinerzeit "Freitag der 13" oder "Nightmare on Elm Street" naja Spannend dennoch...warten wir mal auf das Ergebnis :)
     
  6. #5 28. September 2007
    AW: Saw 4 - Jigsaw von den Toten auferstanden? + New PICS

    Ich sach mal so ne,
    ICH FREUE MICH ÜBERTRIEBEN DRAUF !!!
    Echt, wenn der hier anläuft werde ich ihn mir direkt reinziehn.
    Weiß nicht ob er irgendeinen von den anderen in den Schatten stellt ist mir
    ehrlich gesagt auch egal, hoffe nur dass da neue geile szenen drin sind und ideen bei denen man denk, wer kommt den auf sowas.
    Also freude ist bei mir hier ganz groß.
    werde jetzt direkt mal zur Quelle surfen.

    Danke
     
  7. #6 28. September 2007
    AW: Saw 4 - Jigsaw von den Toten auferstanden? + New PICS

    zum datum wann es ins kino kommt...

    ich denke SAW 4 kommt diesmal gleichzeitig überall auf der welt ins kino! also wenn es in USA ist dann auch bei uns oder hat sich was geändert?
     
  8. #7 28. September 2007
    AW: Saw 4 - Jigsaw von den Toten auferstanden? + New PICS

    Also ich freue mich sehr über den vierten Teil der SAW Reihe, ich werde ihn mir auf jeden Fall angucken! Scahde nur, dass Jigsaw nicht mehr dabei ist, er war einfach göttlich im Spiele machen! WEnn SAW IV wirklich so gut sein soll wie es gesagt wird, dann könnte es vielleicht an den besten Teil und meinen persönlichen Lieblingsfilm SAW I rankommen! Ich erwarte/hoffe auf spannende "Spiele", eine super Story und viel Action, wobei die nicht so unbedingt drin sein muss!
    Bw haste für die Informationen!
     
  9. #8 28. September 2007
    AW: Saw 4 - Jigsaw von den Toten auferstanden? + New PICS

    saw 4..? ich find der 3. teil hat schon abgeschlossen. braucht eigentlich keine weitere fortsetzung mehr, wird doch eh nur wieder ein film der nichts mehr mit dem 1. teil zu tun hat. aber ich würd ihn mir trotzdem anschaun, jetzt hab ich schon 1-3 gesehn da wird mich der 4. nicht umbringen :b
     
  10. #9 28. September 2007
    AW: Saw 4 - Jigsaw von den Toten auferstanden? + New PICS

    also hab das nicht mehr ganz in errinerung, aber für mich hatte gerade der 3. teil noch nicht abgeschlossen, der hat zwar einiges vom 1-2 teil aufgedeckt, aber wieder genauso viele fragen aufgeworfen.

    Wenns so ne Saw night gibt hier im kino, werd ich mir die auf jedenfall geben^^
     
  11. #10 28. September 2007
    AW: Saw 4 - Jigsaw von den Toten auferstanden? + New PICS

    Ich liebe alle Saw Filme und freue mich shcon echt auf den 4ten Teil !
    Die Bilder sahen ja schon ganz gut aus :) .
    Am 26. gehts los.....
     
  12. #11 29. September 2007
    AW: Saw 4 - Jigsaw von den Toten auferstanden? + New PICS

    Der 1. Teil war was neues, bislang nicht wirklich dagewesenes, ein verdammt spannender und guter Film.
    Der 2. und 3. Teil warn dann aber sowas von schlecht, und einfach nur auf "Wie schaff ich es, dass sich Leute auf möglichst grausame Art maserkriern um zu überleben" - das war einfach schon nur noch übertrieben. Wenn man all die Gore Szenen wegnimmt aus Saw II und III dann bleibt im Endeffekt?!?, richtig - fast nichts!

    Klar die Rückblenden warden dann wieder spannend, aber das wars auch schon.

    Ich hoffe Saw IV wird besser, derzeit weis ich wirklich nicht ob ich ihn mir ansehen werde.


    Meine 2 cents, und jetzt steinigt mich bitte Fanboys ;)
     
  13. #12 29. September 2007
    AW: Saw 4 - Jigsaw von den Toten auferstanden? + New PICS

    Ich freu mich schon auf den Film:D ich hoffe bloß der wird besser als der 3 dritte teil.

    Den dritten teil fand ich nciht so gut !

    Ich bin gespannt ob es was neues bigt.

    mfg
     
  14. #13 30. September 2007
    AW: Saw 4 - Jigsaw von den Toten auferstanden? + New PICS

    Freue mich wahnsinnig auf den 4. Teil, hoffe er kann die geniale Triologie erweitern.
     
  15. #14 30. September 2007
    AW: Saw 4 - Jigsaw von den Toten auferstanden? + New PICS

    =) er ist aufjedenfall tod ich habe einen trailer gesehen da wird ihm das gehirn rausgenommen und ein tape aus dem magen rausgeschnitten
     
  16. #15 30. September 2007
    AW: Saw 4 - Jigsaw von den Toten auferstanden? + New PICS

    Also ich freue mich auf den 4.Teil sowie ich mich auf die anderen 3 gefreut habe.
    Der erste Trailer is schonmal vielversprechend ;).
    zu den anderen Teilen:
    Also der 1 war ganz klar der beste
    de 2 war richtig schlecht dei Leute hatten ja im Prinzip gar keinen Ausweg
    der 3 war wieder besser da dieses für Saw Typische, verzwickte Feeling wieder aufkam .

    NAja man wirs sehen
     
  17. #16 30. September 2007
    AW: Saw 4 - Jigsaw von den Toten auferstanden? + New PICS

    Saw 10 wir kommen. Also langsam reichts auch mal mit den Saw-Teilen. Der 1. war geil. Der 2. nicht mehr so. Der 3. ging auch noch. Da schätz ich mal, wird der 4. auch nicht so der Brüller, naja warten wir es ab. Vielleicht wird es ja mal eine Überraschung.
     
  18. #17 30. September 2007
    AW: Saw 4 - Jigsaw von den Toten auferstanden? + New PICS

    Also mit der steigenden Zahl von Fortsetzungen schwindet meine Hoffnung aufnen weiteren vernünftigen Saw FIlm (neben Saw I) immer mehr... Mitlerweile ist er kurz vorm Nullpunkt, aber ich kratze vor dem Kinostart noch meine letzten Hoffnungen zusammen und gehe mit einem Lächeln im Gesicht in den Kinosaal, ich hoffe es wird sich lohnen :p
     
  19. #18 30. September 2007
    AW: Saw 4 - Jigsaw von den Toten auferstanden? + New PICS

    das ist ja mal echt unnötig. die wollen neue filme machen bis das ganze ausgelutscht ist und das kleinste bisschen anspruch die leute davon fernhält. ist ja kommerziell ganz gut zu verstehen
     
  20. #19 30. September 2007
    AW: Saw 4 - Jigsaw von den Toten auferstanden? + New PICS

    ich denke der vierte wird wieder gut werden
    weil die macher von saw denk ich wissen das der zweite und der dritte nicht der renner waren.
    Da müssen sie was nachschieben das gut ist.

    (ein fünfter teil wird denk ich auch rauskommen| die haben sich ja schon die internet rechte für saw 5 geholt)
     
  21. #20 30. September 2007
    AW: Saw 4 - Jigsaw von den Toten auferstanden? + New PICS

    Na dann ist wohl bald die nächste Saw-Nacht angesagt in den deutschen Kinos. Ich werd mir Saw 4 auf jedenfall ansehen in der hoffnung er ist ein wenig besser als der dritte teil und nicht einfach nur ein armer abklatsch um den letzten dollar gewinn einzuspielen, den man mit dem namen SAW machen kann. außerdem hoffe ich dass die story [wieder] eine wendung nimmt...
     
  22. #21 30. September 2007
    AW: Saw 4 - Jigsaw von den Toten auferstanden? + New PICS


    Stimmt es soll wieder eine Gro´ße Wendung geben bin ich auch dafür, aber lassen wir uns überraschen!
     
  23. #22 30. September 2007
    AW: Saw 4 - Jigsaw von den Toten auferstanden? + New PICS

    Find ich auch.

    Hab schon öfters posts darüber verfasst...der erste teil war n lowbudget film und aufgrundessen anders als andere Filme. Der film war jedoch soo erfolgreich dass man die nachfolgenden teile schnell hingekritzelt und nette splatterszenen eingefügt hat und die eigentliche story völlig vernachlässigt hat.
    vllt wird der 4. teil ja doch noch wieder anders, ich weiß nicht. angucken werd ich ihn mir aber trotzdem auch :p


    mfg
     
  24. #23 30. September 2007
    AW: Saw 4 - Jigsaw von den Toten auferstanden? + New PICS

    Sieht geil aus^^ Stehe auf SAW. Freu mich schon auf den vierten teil MUAHHAHHAHAHAHHA.
     
  25. #24 30. September 2007
    AW: Saw 4 - Jigsaw von den Toten auferstanden? + New PICS

    also von mir aus brauch der 4te teil gar nicht mehr zu kommen es ist doch eh immer das gleich Teil1 war ok und teil 2, und dann wurde es einfach nur langweilig genaus so wie hostel der erste teil war ganz cool der 2te teil einfach nur schwach na ja ich weiß das ich mir den nicht anschauen werde


    mfg
     
  26. #25 30. September 2007
    AW: Saw 4 - Jigsaw von den Toten auferstanden? + New PICS

    Es is Klar das der Erste am besten wirkt da er was NEUES war.
    Ich glaub wäre zuerst der 3 und dann später der 1 Teil gekommen würden sich alle über den jetzt 1 teil aufregen.
    (man kennt die Geschichten ja noch nicht genauso wie Jigsaws Tricks)^^
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Saw Jigsaw den
  1. Jigsaw Stimme

    LagutroP , 28. Mai 2010 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.112
  2. [Video] gute jigsaw nachmache

    DragonClaw , 12. November 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    301
  3. Jigsaw Parody

    G33z4RR , 14. September 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    323
  4. Jigsaw falls xD

    Sorio , 11. Januar 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    404
  5. Jigsaw is back

    SabRina , 29. Juli 2008 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    796