SAW 4 News !

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Hellraiser, 12. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 19. April 2007
    AW: SAW 4 News !

    naja ich habs schon in zig andren saw-threads angedeutet, aber SAW spielt eben einfach mit einem unheimlich interessanten thema, nämlich dem überlebenswillen des menschen, slebst wenn er dabei masochistisch handeln muss, sich also selsbt verstümmeln muss...

    das aber jetzt jigsaw im dritten teil gestorben ist, fand ich ziemlich schade... und unheimliche überrashcung? soll etwa der cop der neue jigsaw werden oda wat?!?^^

    peacz.
     
  2. 19. April 2007
    AW: SAW 4 News !

    Ja mich würd auch mal interessieren, wer der neue Drahtzieher wird, da der Oppa ja im 3. gestorben ist.

    Ich freu mich schon
     
  3. 19. April 2007
    AW: SAW 4 News !

    Also Jig Saw ist gestorben, hat ja so ne Kreissäge oder was das war durch den Hals gezogen bekommen in Teil 3, Miranda seine "Schülerin" wurde erschossen und ist auch gestorben, hmm wer am Ende vom 3ten Teil noch überbleibt war der eine Kerl da und wo er das Tonband abgespielt hat war mir eigentlich schon klar das es bald Saw 4 geben wird. "Sie müssen nur ein Spiel spielen... " hieß es doch, na dann soll er halt Spielen - aber ich schau mir den Film wahrscheinlich nicht an. Sorry aber der Erste Teil war einfach Genial - der 2te war für mich nen Frühschuss - den hätte man viel besser machen können, und der 3te war für mich einfach Grauenhaft! Horror Reihen wie Halloween, Freita der 13 oder Nightmare machen es doch vor, was ist so schwer daran einen guten Film zu drehen und sich dabei Zeit zu lassen ??!:angry:
     
  4. 20. April 2007
    AW: SAW 4 News !

    Obwohl SAW die beste Filmreihe allerzeiten ist,
    wird zunehmend auf Brutalität gesetzt.
    Die Geschichte wird dadurch immer mehr in den Hintergrund geschoben.
    Der vierte Teil wird dann wahrscheinlich eine reine Metzlerei sein.
    Es sollte wieder mehr auf Gesetzt werden wie im ersten Teil.
     
  5. 20. April 2007
    AW: SAW 4 News !

    Also ich fand den ersten ziemlicht gut^^ der zweite is jetz nich so weiß auch nich ich find den nicht so gut aber der dritte is auch wieder voll geil.
    Und im vierten naja ich denk nicht das der vater der neue drahtzieher is der muss ja seine tochter dann finden, ich denk da gibts wieder nen neuen der von irgenwoher auftaucht^^
    es muss ja schließlich weitergehen
    Und hey klar is saw brutal und der dritte war schon richtig krass im ersten war des schlimmste wo der sich n bein abgesägt hat und jetzt alles einfach... des soll halt nicht so werden wie hostel da war nur gemetzel und so eine schlechte geschichte aber so wird es denk ich mal auch nicht. wer kommt schon auf so krasse teile die einen umbringen oder andere und ja ihr kennt ja die filme^^ ich find des so hammer und die denken sich immerwieder was neues aus.
     
  6. 22. April 2007
    AW: SAW 4 News !

    also ich fand alle teile einfach geil!! ich freu mich schon drauf
     
  7. 22. April 2007
    AW: SAW 4 News !

    Freu mich auf Teil IV ... I, II, III waren ja wirklich geil, jedoch müssten sie mal ein gaaaanz neues Element mit einbringen, etwas, was man nicht denken würde, dass es bei SAW kommen würde, denn nach 4 Teilen, und es werden ja bestimmt noch mehr, wird es den Zuschauern auch irgentwann nicht mehr sooo spannend sein, na klar ist jeder Teil immer wieder geil, doch wenn es immer und immer wieder "fast" das Selbe ist, wird öde!

    _
    greetz
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.