SAW 4 Ultra NEWS!!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Hellraiser, 13. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 13. Juni 2007
    So vergesst alles was ihr bis heute über SAW 4 gelesen habt was die Story an geht!!
    Hier die really NEWS!

    Die Spekulationen um die Story im neuesten Saw-Abenteuer, welches am 26. Oktober in die amerikanischen Kinos trifft, wurden in letzter Zeit immer wilder. Der Regisseur des Streifens, Darren Lynn Bousman, verkündete nun, dass die Gerüchte völlig unbegründet seien. "Niemand weiß bisher, wovon Saw 4 handelt. Jede Art von Story-Inhalt, den man online lesen kann, ist absolut falsch und unwahr. Die Sache, dass Macfadyen seine Tochter sucht? Glaubt das, wenn Ihr wollt. Aber niemand weiß, was die Story ist." Das wirft doch wieder ganz neue Fragen auf. Wenn schon nicht die Tochter gesucht wird, was dann? "Ich musste jeden vernichten und neue Charaktere einbringen. Es gibt mehr Charaktere als in Saw 2. Wir haben dieses Jahr etwas Großartiges geschaffen. Wir waren in der Lage, die Geheimnisse versteckt zu halten." Ja, und wenn schon in Saw 4 nicht alle Geheimnisse preis gegeben werden, zählen wir eins und eins zusammen und landen bei - richtig - Saw 5. Aber dazu versprach Bousman überraschend: "Ich werde keine Regie bei Saw 5 führen... Das verspreche ich." Warten wir´s ab...

    Jedenfalls wird es jetzt intressant werden was sie machen..da mehr leute dabei sind wie in saw 2 rockt alles..bin gespannt was sie planen und was passiert..un jeder der jetzt meckert saw 2-4 kommt nicht an saw 1 ran mag evt.. stimmen jedenfalls soll man keine voreiligen schlüsse ziehen was bei saw 4 passieren wird..gedulden wir uns was passiert bin jedenfalls sehr gespannt...

    saw ist und bleibt der beste horror film ever mit dead silence!

    hostel 1-2, the grudge 1-2, the hills have eyes 1-2 etc.. waren langweilig und typische horror filme saw hat neue masstäbe gesetzt und das zeichnet ihn aus und macht ihn zum besten..

    jigsaw 4 life
     
  2. 13. Juni 2007
    AW: SAW 4 Ultra NEWS !!

    Quelle?

    Ansonsten sehr interessant, mal sehen, wie der Film wird.
     
  3. 13. Juni 2007
    AW: SAW 4 Ultra NEWS !!

    BlairWitch.de - Horrorfilme, Sci-Fi, Fantasy, News, Trailer und mehr
    Bloody Disgusting! | Your #1 Source For All Things Horror
     
  4. 13. Juni 2007
    AW: SAW 4 Ultra NEWS!!

    naja es ist ja meist so das der erste teil immer der beste ist und die darauffolgenden filme dann immer käse sind...allgemein bekannt und ist bei saw auch so bisher...
    ich sage der 4. wird wieder nur eine weitere fortsetzung um den kommerz zu steigern x)
     
  5. 13. Juni 2007
    AW: SAW 4 Ultra NEWS!!

    Aus dem Interview erhofft man sich irgendwie voll viel von dem Film

    Mal gucken wann der kommt, danke für die News
     
  6. 13. Juni 2007
    AW: SAW 4 Ultra NEWS!!

    mh jo klingt interessant. Hoffe er wird so gut wie 1/2. )
     
  7. 13. Juni 2007
    AW: SAW 4 Ultra NEWS!!

    Naja normal ist es echt so, dass der erste Teil der einzige ist der gut ist. Bei SAW würde ich das aber etwas anders sehn. Da finde ich den 2 Teil am betsen von allen.
    Ich freu mich auf den neuen!
     
  8. 13. Juni 2007
    AW: SAW 4 Ultra NEWS!!

    hm...

    für mich war das sowieso unlogisch das er das kind sucht... ich finde dafür hättte man kein killer werden müssen... geht auch anders

    ja gut finde ich das es viele leute sind!

    mehr leute gleich mehr tot, und seit mal ehrlich, deshalb schaut ihr euch doch den kram an
     
  9. 13. Juni 2007
    AW: SAW 4 Ultra NEWS!!

    Irgendwann muss doch mal Schluss mit SAW sein.
    Die 3 Teile waren gut aber irgendwann muss doch mal Ende sein.
     
  10. 13. Juni 2007
    AW: SAW 4 Ultra NEWS!!

    oh man der 4. teil.
    bin schon richtig aufgeregt!
    es kann von mir aus auch noch 10 teile geben, saw is einfach nur geil.
    wobei ich no. 1 und 3 am besten fand.
    freu mich jedenfalls riesig auf den vierten teil
     
  11. 13. Juni 2007
    AW: SAW 4 Ultra NEWS!!

    Mir war dass schon klar das das nicht stimmen kann was die da geschrieben haben.
    Ist eig. normal das soviel gerüchte in die welt gestetzt werden
    Freue mich aber schon auf den 4 teil

    mfg

    o$$i
     
  12. 13. Juni 2007
    AW: SAW 4 Ultra NEWS!!

    Ah das wird immer unrealistischer..
    Spätestens nach dem dritten Teil hätte Schluss sein müssen.
    Ich werd ihn mir dennoch anschaun^^
     
  13. 13. Juni 2007
    AW: SAW 4 Ultra NEWS!!

    Der film wird bestimmt geil *freu* Bw hast du von mir ^^ für deine Mühe
     
  14. 13. Juni 2007
    AW: SAW 4 Ultra NEWS!!

    naja dass hört sich mal an, als ob das mal wieder ein echt geiler film wird, aber ich will mir da jetzt nicht zu viel versprechen. einfach abwarten und danach schau'n wie der film wird

    mfg
     
  15. 14. Juni 2007
    AW: SAW 4 Ultra NEWS!!

    Nachdem SAW 3 meiner Meinung nach nicht gerade der burner war, habe ich zwar nicht wirklich viele Erwartungen an SAW 4 aber naja...da lass ich mich überraschen...werde ihn auf jeden Fall anschauen.

    Teil 1 war einfach der absolute Hammer, Teil 2 hat da natlos angeschlossen...auch ein klasse film...aber Teil 3 fand ich richtig schlecht im Vergelich zu den beiden anderen. Wo die ersten 2 noch innovativ waren, war der 3. einfach nur noch n billiger horror-abklatsch und meiner Meinung nach gar nicht mehr innovativ, sondern wie Teil 1 und 2 nur ohne Spannung und ohne besondere Wendung.

    Wenn sie es schaffen, bei Teil 4 wieder so ne geile Handlung und die abschließende risen-überraschung mit einzubauen, wird er richtig geil...in jedem anderen Fall leider nur durchschnitt...
     
  16. 14. Juni 2007
    AW: SAW 4 Ultra NEWS!!

    weiss man schon, wenn der film hier bei uns in die kinos kommen wird??

    hmm, mir gefiel der schluss vom 3 teil irgendwie. dass die ganze handlung aus den vorderen teilen bis am schluss zu fast einer einzigen zusammen gekommen ist hätte ich nicht erwartet. also ich freue mich schon riesig, den 4 teil so bald wie möglich zu sehen...
     
  17. 14. Juni 2007
    AW: SAW 4 Ultra NEWS!!

    der kommt wieder zu helloween aba leider nich am 31 so wie letztes jahr sondern am 26.10. und bei uns wieder im februar oder ende januar so wie jedes mal^^
     
  18. 14. Juni 2007
    AW: SAW 4 Ultra NEWS!!

    Na das hört sich doch schon mal nicht schlecht an. Bin sehr gespannt auf den Film. Aber was ich ein bisschen blöd finde, ist dass es noch mehr Charactere als bei Saw 2 gibt. Ich finde das war die Grenze. Hoffentlich gibt es dann nicht so ein großes durcheinander, wie zb. bei Fluch der Karibik 3.
    Naja abwarten ich werd mir den Film aufjedenfall anschauen!
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.