Saw 4 ?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von D00m, 28. Oktober 2007 .

  1. 28. Oktober 2007
    Hi Leute habe mir eben grade den Film Saw 4 auf Englisch hineingezogen und ich muss sagen ich bin richtig enttäuscht.Man sagt ja das die Filme immer schlechter werden von Teil zu Teil aber bei Saw 4 ist das viel extremer die Teiler wurden von mal zu mal geiler und der 4 ist komplett fürn *****.

    Die Story ist sagen wir mal oberer Durschnitt aber der Rest regt einen nur auf der ist nur bescheuert.

    Die "neuen" Tötungsvorrichtungen insgesamt 4 wenn ich richtig mitgezählt habe sind sehr sehr kurz und absolut nicht innovativ.Die einzig annehmbare Scene ist die ausm Trailer mit diesen Messern der Rest ist sowas von dermaßen schlecht das ich es echt bereue mir diesen gamel Film reingezogen zu haben.

    Hätte die Zeit auch sinvoller verbringen können.
     
  2. 28. Oktober 2007
    AW: Saw 4 ???

    habs zur hälfte gesehn...und war absolut nicht gecatched, werd ihn aber jez fertig kucken...hab schon mehr erwartet davon, bis jetzt...die quali is auch nicht hetero
     
  3. 28. Oktober 2007
    AW: Saw 4 ???

    Jo quali ist schon derbst schlecht. total dunkel, leicht blass und die kamera stellt sich iwie immer auf unscharf sodass ich die foltermaschiene/ story von dem typen in dem Zimmer mit dem Rotlicht nicht gecheckt/ gesehen hab.
     
  4. 28. Oktober 2007
    AW: Saw 4 ???

    Ja genau die Scene mitm Rotlicht habe ich auch ned gerallt aber davon abgesehen ist der Film nur beschissen rege mich echt voll auf das die so einen total behinderten Teil 4 gemacht haben.
     
  5. 28. Oktober 2007
    AW: Saw 4 ???

    Also ich werde mir erst den Film angucken wenn er auf Deutsch kommt....und eine viel bessere quali....
    Naja mal gucken ob der Film denn wirklich so schlecht ist wie ihr sagt....
    Ich bin schon gespannt..

    Mfg Drug
     
  6. 28. Oktober 2007
    AW: Saw 4 ???

    aber war meines erachtens zu erwarten mit dne tötungsdingern ..
    so wirds bei hostel auch enden! bis jetzt ists ja noch recht "interessant", also auf abstoßende weise.. aber irgendwann ist selbst der krankeste kopf ausgelutscht
     
  7. 28. Oktober 2007
    AW: Saw 4 ???

    ich fand den vierten jetzt garnicht so . Eig total klever wie die die vorhergehenden Storys miteinandner verknüpfen und erklären wie jigsaw zu dem wurde, als das er gestorben ist und warum er immer mit den schweineköpfen zutun hat. Außerdem wird noch eine grundlage für den 5ten gelegt. Das ende war mal zu krass, total geil gemacht wie der seine aufgabe weitergegeben hat. Und zu den Tötungsmaschienen: Es gab 5 stück wobei ich davon 3 schon aus den trailern kannte. Also soviel haben die garnicht darauf gelegt. Für mich ist der schlechteste immernoch der zweite, der einfach keinen sinn hatte
     
  8. 28. Oktober 2007
    AW: Saw 4 ???

    ok , habe ihn grade geschut und nix verstanden , hätte ich mir schenken können!

    bin in englisch nicht so schlecht hab verstanden habe ich kaum was!

    kann mal wer nen spoiler machen mit den grundlegenstan dingen, z.B. wer nun wer war und wer was und wie? Bin zu dumm dafür

    das einzigste was ich verstanden habe ist warum Jigsaw zu dem wurde was er war, sonst ehrlich nix, gar nix
     
  9. 28. Oktober 2007
    AW: Saw 4 ???

    am freitag kam der film bei uns in die kinos und der ist echt enttäuschend. die story gefällt mir nicht und irgendwie ist es doch immer dasselbe. sry aber das ist meine meinung dazu.

    ich fand den ersten und zweiten teil noch ganz okay, aber ab dem dritten teil fing dann die enttäschung an. es wirt einfach nichs wirklich qualitivesmehr gebracht.

    meine meinugn: es lohnt sich nicht in sich anzugucken.

    MfG
     
  10. 28. Oktober 2007
    AW: Saw 4 ???

    Das nichts wirklich neues mehr kommen kann war ja klar. Saw ist einfach nurnoch "wie kann ich einem Menschen möglichst viel Schmerz zufügen" geworden.... Der erste Teil war der absolute Hammer, aber schon der zweite war meiner Meinung nach ziemlicher Mist. Teil 3 und Teil 4 bleiben dem ganzen dann wenigstens treu...
     
  11. 28. Oktober 2007
    AW: Saw 4 ???

    Hi Leute,

    Ich lasse ich überraschen und warte auf die deutsche Fassung von SAW 4!
    Die ersten 3 Teile gingen doch eigentlich.Habe zwar schon ausschnitte aus der englischen Fassung gesehen,aber da war die Quali so schlecht das man fast gar nix gesehen hat!

    MFG R@ts da Pansen
     
  12. 29. Oktober 2007
    AW: Saw 4 ???

    teil 4 ist besser als ich erwartet hatte, mal sehen was teil 5&6 bringt...
     
  13. 29. Oktober 2007
    AW: Saw 4 ???

    es gibt nen diskussionsthread benutzt doch mal die sufu leute!
    wenn ihr ne inhaltsangabe wollt zum film um was es geht fragt timon aus dem board der wollte eine machen zu dem ist saw 4 platz 1 in den us kinocharts
     
  14. 29. Oktober 2007
    AW: Saw 4 ???

    bei nem cam release sollte man auch nicht allzuviel faszination erwarten... ich würde an eurer stelle auf ein besseres release warten um dann wirklich stör-frei reviewen zu können

    mfg
     
  15. 29. Oktober 2007
    AW: Saw 4 ???

    @ rotz da geb ich dir recht und leute die kein english können und den nicht verstehen brauchen auch nicht mit reden..wartet bis es eng auf deutsch sub wird oder aufs deutsche release ihr nögler und das nen cam realse nicht gut ist weis jeder aber seit froh das es nen realse gibt und jetzt still und closed es da es schon ein diskussionsthread gibt!!!!
     
  16. 29. Oktober 2007
    AW: Saw 4 ???

    hab auch nach 45min aufgehört ihn zu schaun. quali einfach zu schlecht, macht keinen sinn. ich werd mal auf nen englischen dvdrip oder so warten.
     
  17. 29. Oktober 2007
    AW: Saw 4 ???

    Warum soll den was Neues oder Innovatives kommen? Tut mir leid ich will hier sicherlich nicht beleidigend wirken, aber der grossteil aus Deutschland findet sowieso jeden schlecht gemachten Dreck gut, in den Staaten ist es auch nicht anders, warum sollen sich die Macher anstrengen ein Intelligentes und stabiles Drehbuch, und genau da liegt die Schwäche seit Saw II, zu schreiben, wenn es doch billiger und einfacher geht. Erwartet bitte keine Überraschung im Kino. Übrigens mit Saw 5 und 6 gesellt sich diese Reihe nun endgültig zu anderen Horror Reihen wie Friday the 13th oder Halloween, nur gänzlich ohne den Kultstatus, welcher nicht mal annähernd erreicht wird.
     
  18. 29. Oktober 2007
    AW: Saw 4 ???

    War mir fast schon klar, dass dabei nix gescheites rauskommt. Finde den ersten Teile immernoch am besten! Umso mehr Teile es geben wird, umso schlechter wird auch die Handlung werden. Die ganze Produktion ist nur noch Geldmacherei und nicht mehr orginell. SAW III fand ich auch schon schlecht ehrlich gesagt
     
  19. 30. Oktober 2007
    AW: Saw 4 ???

    Das hört sich ja alles richtig übel an. und hatte mich schon so drauf gefreut. naja mal schauen wie er denn nun ist. warte aber noch auf gute quali und deutsche texte.
     
  20. 30. Oktober 2007
    AW: Saw 4 ???

    Ich warte, bis der DVD Rip draussen ist So verfälscht die behinderte Quali die Meinung über den Film ^^
     
  21. 31. Oktober 2007
    AW: Saw 4 ???

    hm klingt ja ned sehr gut,

    ich hab mir vorgenommen ihn erst auf deutsch zu schauen, aber wenn ich das lese ist es mir auch vergangen, naja kann man ned ändern...
     
  22. 1. November 2007
    AW: Saw 4 ???

    Kann man echt knicken den Film..., ich fand den persönlich total und langweilig.

    An manchen Stellen geht es einfach nur die Leute irgendwie auf ne grausame Weise zu killen. Wirklich kein guter Film...
     
  23. 1. November 2007
    AW: Saw 4 ???

    Ja das konnte man ja voraussehen das der 4 Teil
    total Bockwurst wird.
    Der erste Teil war ja geil weil es schon was neues war aber
    wie alle Wissen wurden die Teile immer schlechter
    und langweiliger. Also den 3 Teil fand ich auch nicht viel besser.

    Mfg Mr. Döscher
     
  24. 2. November 2007
    AW: Saw 4 ???

    das ende fand ich ein bisschen komisch, aber der film ansich fand ich gar nicht so schlecht
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.