Saw 5 + 6: David Hackl soll die Regie übernehmen

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von HolloW, 2. September 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. September 2007
    was haltet ihr davon???

    ich persönlich find es nicht all zugut da das image von Saw leiden wird und später nicht der erfolg kommen wird wie es heute ist!!!!

    QUELLE

    hab in der sufu nichts gefunden
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. September 2007
    AW: Saw 5 + 6: David Hackl soll die Regie übernehmen

    finde es gut, das die reihe weiter geht. sind zwar echt krasse filme, aber solche filme brauche soviel kreativität....die leute die solche filme produzieren sind nicht verrückt oder krank, sonder habe eine grosse phantasie und einfallsreichtum...meinen respekt.

    bin aber auch mal gespannt ob die nächsten so werden, wie die ersten....
     
  4. #3 2. September 2007
    AW: Saw 5 + 6: David Hackl soll die Regie übernehmen

    solange die filme so geil bleiben wie teil 1-3 dann können die liebend gerne noch 100 filme machen :D liebe saw von tiefen herzen :D also klar der film ist krank, aber der unterschied zu zum beispiel hostel ist, das der film nicht nur brutal ist, sondern auch genial
     
  5. #4 2. September 2007
    AW: Saw 5 + 6: David Hackl soll die Regie übernehmen

    ich lieb zwar saw sowas von aber hmm ich finde es nicht richtig das saw jedes jahr zu halloween kommen soll da sie ganz schön an image verlieren wie jetzt bereits schon!! wow was haben die für ne fantasie jedes jahr neue mördertricks^^ ich find saw wird so ein bisschen ins lachhafte reingezogen
     
  6. #5 2. September 2007
    AW: Saw 5 + 6: David Hackl soll die Regie übernehmen

    man wird erstmal schauen wie saw 4 ist dann entscheiden die ob die serie weiter geht oder nicht, aber mir persöhnlich sehr recht wenns weiter geht..

    btw die news sind schon alt das er es macht glaub das kam vor 3-4 monaten aber egal ^^
     
  7. #6 2. September 2007
    AW: Saw 5 + 6: David Hackl soll die Regie übernehmen

    Ich finde es sehr sehr gut, dass die SAW Reihe weitergeführt wird! Ein Kumpel sagte mir irgendwann mal, dass sich die "SAW Leute" schon die Rechte für SAW 13 geischert haben! Ich weiß aber nicht, ob es gut für SAW ist, dass jetzt jemand anders die Filme macht! Ich war mit den jetzigen SAW Filmen sehr zufrieden, und da jetzt jemand anders diese Filme macht, könnte die SAw Reihe bergab gehen, weil dieser David Hackl es vieelciht nicht schafft, das SAW Maß zu halten! Aber Hauptsache ist ja, dass SAW weitergeführt wird!
     
  8. #7 2. September 2007
    AW: Saw 5 + 6: David Hackl soll die Regie übernehmen

    würd mir ja wünschen dass es wieder zurück zu den wurzeln, also zu saw 1 gehen würde, da dieser film absolut genial war und ohne relativ viel brutalität aber durch stimmung und spannung überzeugte und nicht durch sinnloses dahinmetzeln...

    aber leider wird sich das ganze immer mehr in diese richtung bewegen bis es so sinnlos wird wie die späteren teile einiger anderer horrorklasiker
     
  9. #8 2. September 2007
    AW: Saw 5 + 6: David Hackl soll die Regie übernehmen

    Also ich finds einfach :poop: dases Saw V + VI geben wird.... Das Prinzip ist einfahc zu ausgelutscht und sie sollten eigentlich schon nach dem 2. aufhörn... Naja ich bin ma gespannt wies mit dem neuen Regisseur aussehn wird...
     
  10. #9 2. September 2007
    AW: Saw 5 + 6: David Hackl soll die Regie übernehmen

    Würd ich voll geil finden , wenn jedes jahr ein neuer Teil von Saw kommt.
    Mir haben die letzten 3 gut gefallen udn ich freu mich jetzt ertsma auf den 4ten.
     
  11. #10 3. September 2007
    AW: Saw 5 + 6: David Hackl soll die Regie übernehmen

    mal ganz ehrlich, saw 5 und 6 ? ka, saw 1 hat doch alle überrascht, aber ich finde, ab saw 2 denkt man nur: ach wieder das gleiche .. kp, immer dieses spiel un so, wird langsam langweilig fimnde ich !
     
  12. #11 3. September 2007
    AW: Saw 5 + 6: David Hackl soll die Regie übernehmen

    Naja nix neues weiß das alles schon, nur was ich mich Frage ist wie das weitergehen soll, denn die Handlung wird von Film zu Film schlechter und Saw wird von Teil zu Teil brutaler. Wenn sie die Tendenz beibehalten wird Saw 6 ein Stummfilm bei dem jede Minute einer abgeschlachtet wird :)
     
  13. #12 3. September 2007
    AW: Saw 5 + 6: David Hackl soll die Regie übernehmen

    Ich glaub saw 5 wird genau wie Saw 10. Man kann sich ja überraschen lassen. Aber ob von der Story her so viel machbar ist, das glaub ich nicht.
     
  14. #13 3. September 2007
    AW: Saw 5 + 6: David Hackl soll die Regie übernehmen

    wenn der regisseur neue ideen reinbringt, anstatt sigsaw & co. in jedem film sterben und im nächsten auferstehen zu lassen, freue ich mich darauf. die filme sind interessant gewesen bis jetzt, aber falls nichts neues kommt, wird es seehr langweilig werden..
     
  15. #14 3. September 2007
    AW: Saw 5 + 6: David Hackl soll die Regie übernehmen

    Naja also so froh bin ich nicht darüber, dass jetzt 6 Saw Teile rauskommen werden... Ist doch eh nur Geldmacherei und bisher wurde SAW immer schlechter finde ich von der Story her :(
     
  16. #15 3. September 2007
    AW: Saw 5 + 6: David Hackl soll die Regie übernehmen

    Hat der Typ sonst noch Filme vorzuweisen?
     
  17. #16 4. September 2007
    AW: Saw 5 + 6: David Hackl soll die Regie übernehmen

    Text überhaupt durchgelesen? Sie werden gerade dadurch anders werden ...
    Ich finds nicht gut. Ich will das alles so bleibt wies ist :|
     
  18. #17 4. September 2007
    AW: Saw 5 + 6: David Hackl soll die Regie übernehmen

    Also naja. Ich persönlich finds nicht gut!
    Weil niemand genug Fantasie hat um 13 Filme mit so genialer Story machen kann. Das wird irgendwann ausarten denke ich und dann geht die Story verloren, das Image und auch die komplette Qualität des Films.
    Ich finds eher schade das die nicht langsam nen Schlussstrich ziehen.
     
  19. #18 4. September 2007
    AW: Saw 5 + 6: David Hackl soll die Regie übernehmen

    Grundsätzlich wäre ich schon dafür..aber ich glaub kaum das der Erfolg von den ersten teilen zu toppen ist...weil irgendwann nervts denke ich...aber hoffentlich wird denen was einfallen :)
     
  20. #19 8. September 2007
    AW: Saw 5 + 6: David Hackl soll die Regie übernehmen

    Meiner Meinung nach hätten sie nach Saw III entgültig Schluss machen sollen weil man schon gemerkt hat dass den Machern von Teil zu Tiel immer mehr die Ideen ausgingen und man einfach mehr auf Gewalt gesetzt hat anstatt auf eine spannende Story. Hab den Trailer zu Saw IV gesehen und glaube dass er vllt. noch einigermaßen gescheit werden kann weil Jigsaw noch vorkommt (obwohl er schon tot ist). Hab aber keine Ahnung was man dann ihn Teil 5 + 6 storymäßig machen will.
     
  21. #20 9. September 2007
    AW: Saw 5 + 6: David Hackl soll die Regie übernehmen

    naja das saw jetzt jedes jahr neu rauskommt halte ich persönlich für obergeil,.. ich hoffe der film verliert nicht an ideen ;) der rest kann mir egal sein ^^
     
  22. #21 9. September 2007
    AW: Saw 5 + 6: David Hackl soll die Regie übernehmen

    auch wenn ihr meckert...ansehn wird ihn sich ja doch jeder :p
    saw is einfach genial...kult
    mal auf den 4. teil warten, wer jez "das spiel leitet", wenn sie den übergang gut hinbekommen kann man ja gespannt sein :)
    aber ich glaub nicht das denen die ideen ausgehn...soviel geld wie die damit machen, man betrachte den ersten teil...der hat ja kaum was gekostet und brachte hammer viel kohle rein, das is doch n ansp0rn weiter gute filme zu machen, oder? :)
     
  23. #22 9. September 2007
    AW: Saw 5 + 6: David Hackl soll die Regie übernehmen

    Ich fand die ersten beiden Filme richtig genial, hoffe das die nächsten auch so hammer werden, was ich bis jetzt vom 4. gesehen habe gefällt mir jedenfalls.
     
  24. #23 9. September 2007
    AW: Saw 5 + 6: David Hackl soll die Regie übernehmen

    Also ich denke, dass es nicht gut ist! Denn sonst ist es immer so, dass die ganzen Fortsetzungen immer :poop: sind! Dadurch wird die ganze Filmreihe in den Dreck gezogen! Wenn´s am schönsten ist soll man aufhören heißt es immer so schön! Ich lasse mich gern eines Besseren belehren, aber denke trotzdem, dass bei den nachfolgenden Filmen die Luft raus sein wird!!!

    MfG gn
     
  25. #24 9. September 2007
    AW: Saw 5 + 6: David Hackl soll die Regie übernehmen

    da muht die cash-cow doch schon wieder laut. fand nach 3 teilen, gut, wir haben alles mitgemacht, jetz sollte das ganze ruhen. und jetz nochmal 3 teile? unnötig!
     

  26. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Saw David Hackl
  1. Elsawin 4.0 Frage

    Jason87 , 15. August 2013 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.058
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.435
  3. The Texas Chainsaw Massacre 3D

    Weeman , 28. Oktober 2012 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.019
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    650
  5. [Video] Tiny Chainsaw

    Michi , 12. August 2011 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    515