Saw 5 und 6: "Back-To-Back"-Shooting und möglicherweise ein Jahr Pause

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von BamSteve, 17. Oktober 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Oktober 2007
    Noch ist "Saw 4" nicht einmal in den Kinos, da laufen die Planungen für "Saw 5" und "Saw 6" bereits auf Hochtouren. Die Autoren Marcus Dunstan und Patrick Melton, die auch schon das Drehbuch zum vierten Teil schrieben, arbeiten aktuell an den Skripts zum fünften und zum sechsten Film.

    Die Website Bloody-Disgusting berichtet nun zudem Überraschendes: David Hackl, Regisseur von Teil 5 + 6, soll diese back-to-back drehen. Das bedeutet die Dreharbeiten zu beiden Filmen werden gleichzeitig stattfinden. Außerdem halte man es bei der Produktionsfirma für möglich, dass man den bisherigen Veröffentlichungsrythmus (jedes Jahr im Oktober ein neuer Film) für ein Jahr unterbricht. Die Drehbuchautoren sollen genug Zeit bekommen, eine gute Geschichte zu entwickeln. Wenn dies länger dauere, werde man auch gerne ein Jahr pausieren.


    Quelle: http://www.filmstarts.de/nachrichten/126244,Saw%205%20und%206.html

    ---

    Kommentar: Naja bin skeptisch ob das eine Jahr Pause was bringt. Irgendwann ist einfach die Luft raus. Auch aus dem größten Sack Geld.
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. Oktober 2007
    AW: Saw 5 und 6: "Back-To-Back"-Shooting und möglicherweise ein Jahr Pause

    cool, ich hab nichts dagegen, fragt sich halt nur, ob die teile dann auch wieder so gut werden wie bisher, aber ich würde mir auch noch saw teil 27 angucken=)


    mfg
     
  4. #3 17. Oktober 2007
    AW: Saw 5 und 6: "Back-To-Back"-Shooting und möglicherweise ein Jahr Pause

    lol typisch Geldgeilheit^^

    Aber naja nen Jahr Pause wird bestimmt gut sein, dafür erwartet man aber auch umso mehr von der Story und so^^

    Erstmal würd ich gucken wie IV ankommt, dann kann man weiter planen. Und insgeheim hoffe ich auch dass es mal bald ein Ende hat mit der Saw-Reihe...sonst wirds zuviel und nicht mehr spannend
     
  5. #4 17. Oktober 2007
    AW: Saw 5 und 6: "Back-To-Back"-Shooting und möglicherweise ein Jahr Pause

    Wenn man keine Ahnung hat .... halten...
    @ killerburns der timon aus dem board ist bessesen von saw ich würde aufpassen, wenn er vor deiner tür steht dann wünscht du dir das nie so was gesagt hättest..der typ dreht so ab wie gaara aus naruto und jigsaw also nichts gegen saw sagen sonst habt ihr nen problem am hals ;)
     
  6. #5 18. Oktober 2007
    AW: Saw 5 und 6: "Back-To-Back"-Shooting und möglicherweise ein Jahr Pause

    Also bisher wurde mir noch nicht langweilig von Saw.
    Fragt sich nur wie gut der 4. Teil wird, davon hängt es ab ob man sich auch noch auf Teil 5 und 6 freut.
    mfg
     
  7. #6 18. Oktober 2007
    AW: Saw 5 und 6: "Back-To-Back"-Shooting und möglicherweise ein Jahr Pause

    bo cool aber denke auch das ist geldamcherei wieveil teile sollen da noch kommen .
     
  8. #7 18. Oktober 2007
    AW: Saw 5 und 6: "Back-To-Back"-Shooting und möglicherweise ein Jahr Pause

    Hmmmmmmm...
    einerseits will ich einen guten SAW Film haben,
    anderseits kann ich nicht drauf warten!^^=)
    Naja, also ich bin mal gespannt wie das back-to-back drehen wohl abläuft!!!
    Freue mich auf alle SAW Teile die noch kommen,
    danke für die Info!!!
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Saw Shooting möglicherweise
  1. Elsawin 4.0 Frage

    Jason87 , 15. August 2013 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.045
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.408
  3. The Texas Chainsaw Massacre 3D

    Weeman , 28. Oktober 2012 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    989
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    634
  5. [Video] Tiny Chainsaw

    Michi , 12. August 2011 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    498