SAW 6 Kinostart

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Webwatcher, 28. Oktober 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Oktober 2009
    Hallo,

    weiß jemand den Kinostart von SAW 6.

    Hat ihn schon jemand gesehen im Kino in den USA oder so??
     
  2. 28. Oktober 2009
    AW: SAW 6 Kinostart

    google hilft
    in deutschland 03.12.09
     
  3. 28. Oktober 2009
    AW: SAW 6 Kinostart

    Gibt jezz doch sogar diese castingshow auf MTV, bei dem der gewinner in SAW 6 mitspielen darf xD

    Kinostart in USA immer an Halloween

    In DE meistens so Januar rum
     
  4. 28. Oktober 2009
    AW: SAW 6 Kinostart

    ja aber langsam nervt das doch!(finde ich)
    was wollen die denn noch so alles machen?!
     
  5. 28. Oktober 2009
    AW: SAW 6 Kinostart

    Bis Teil 9, danach ist schluss.
    (2min Google!)
     
  6. 28. Oktober 2009
    AW: SAW 6 Kinostart

    Jungs, was diskutiert ihr hier so rum? Der 6. Teil ist schon längst fertig gedreht worden und kommt am 3.12 hier in DE in die Kinos. Ob es sinnvoll ist, noch einen Teil zu drehen, sei dahin gestellt und gehört hier auch nicht in den Thread
     
  7. 28. Oktober 2009
    AW: SAW 6 Kinostart

    omg meinte das es doch mal langsam reicht das wollte ich damit sagen?!
    Wollte garnicht wissen wie lange das noch geht da ich nach den dritten teil eh nicht mehr geschaut habe!
    Aber danke ! haste super gemacht!!!!
     
  8. 28. Oktober 2009
    AW: SAW 6 Kinostart

    also 8 oder 9 teile kommen auf jeden fall!!! stehen schon inner filmbase drin. laufen wohl alle gut im kino deswegen kommen nachfolger und ich fand bis jetzt jeden geil
     
  9. 28. Oktober 2009
    AW: SAW 6 Kinostart

    und trotzdem frag ich mich immer wieder was die leute dazu treibt sich sowas reinzuziehn
    macht wohl spass leuten zuzugucken die beim lebendigen leib seziert werden oder sonstwas ...
    nach dem 2ten teil hatte ich schon keine lust mehr weil mir das einfach zu dumm wurde
    aber solange die damit geld machen , immer weiter so !

    edit :
    also jetz nix gegen die leute die das gucken is ja geschmackssache ^^
     
  10. 28. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: SAW 6 Kinostart

    solange da immer wieder was neues und auch interessantes kommt,wieso nicht

    man schaue auf "two and a half men":
    Bild

     
  11. 29. Oktober 2009
    AW: SAW 6 Kinostart

    omg Saw 33^^
    also ich find die anfangszene schon bei Saw 6 krass. Langsam kommt mir schon die Galle hoch^^ ich versteh langsam meine freundin warum sie sowas net anzieht^^
     
  12. 29. Oktober 2009
    AW: SAW 6 Kinostart

    Ich hab den Film gesehen und war krass überrascht wie er endete..dieser Film ist nach dem 1ten Teil definitiv der beste, wenn ich jetzt schreiben würde was passiert, dann fliegen euch die Löffel weg, aber ich bin jetzt umso mehr gespannt auf Teil 7..jedenfalls wird man erfahren was in der Box war und was dann passiert rockte übelst ^^
     
  13. 29. Oktober 2009
    AW: SAW 6 Kinostart

    Wenn es doch gut läuft, wieso denn dann das alte prinzip verwerfen?
    Werd mir den Film auch anschauen, ob im Kino oder nicht, das stellt sich dann raus

    mfg
     
  14. 29. Oktober 2009
    AW: SAW 6 Kinostart

    na das hört sich doch schonmal gut an.
    nach teil 1 gings echt nur noch abwärts.

    ich hatte eigentlich vor saw nicht mehr zu schaun, aber wenn ich das jetzt so höre dann überleg ich mir das doch nochmal
     
  15. 29. Oktober 2009
    AW: SAW 6 Kinostart

    Entgegen der meisten Meinungen hier muss ich sagen das ich ein absoluter Fan von Saw bin.
    den 1. toppt zwar bis jetzt noch keiner aber immerhin ist seit Saw 4 schon wieder eine Steigerung zu sehen.
    Der 5te TEil hat mir nämlich sehr gut gefallen und ... naja der Trailer zum 6ten sah auch vielversprechend aus.

    Fazit : kannns kaum erwarten ihn anzuschauen und ein weiteres Jahr auf den 7ten zu warten
     
  16. 29. Oktober 2009
    AW: SAW 6 Kinostart

    Naja ich find das nicht so zum glück ist der geschmack der menschen verschieden sonst wäre die welt halt gleich?!

    und den Trailer naja fand ihn etwas dumm!

    sry

    Saw6-Trailer

    mfg
     
  17. 30. Oktober 2009
    AW: SAW 6 Kinostart

    Soll der wirklich schon dieses Jahr laufen habe gehört erst ab nächsten Jahr (also in DE)..
    Ich finde alle Teile gut, aber das ist wirklich geschmackssache.

    Es ist halt beim ersten Teil "nicht alles" aufgedeckt worden eig. sogut wie gar nichts und da denken sich die filmproduzenten wohl wir müssen unsere Fans füttern

    Aber ist ja auch egal...
     
  18. 30. Oktober 2009
    AW: SAW 6 Kinostart

    Da muss ich dir zustimmen. Ich setz es mal lieber in den Spoiler für die, die den Film noch nicht gesehen haben.

    Spoiler
    Zuerst dachte ich wirklich, dass du den gesamten Film meinst, da Jill ja ziemlich am Anfang die Umschläge aus der Box holt. Aber weit gefehlt. Neben der "normalen" Handlung, in der eine Person so und so viele Aufgaben lösen muss, die diesmal wieder einfallsreich (erste) und sehr brutal (letzte) waren, wurde die "Nebenhandlung" um Jigsaw wieder mit schönen Blick in die Vergangenheit sowohl vor Saw als auch zwischen und mitten in den Saw Teilen erzählt, und Sachen wie die Box, der Brief und der sechste Umschlag wurden auch geklärt. Dass Hoffmann der Mann im sechsten Umschlag war, konnte ich mir denken, aber dass Jill ihn am Ende killt? aufgrund Johns Willen - gigantisch.
    Jetzt bleiben aber wieder viele Fragen offen:

    - Jill = neue Jigsaw?
    - Was passiert mit den drei Personen, die am Ende da noch leben?
    - Wird die Frau, die William rettete, noch eine Rolle spielen?
    - Warum fällt mir keine Frage ein, die wichtig erscheint?

    Noch einmal erwähnen möchte ich, dass es mir gut gefallen hat, dass Perez wieder aufgetaucht ist (wenn auch nur kurz) und die Geschichte um Amanda weiter aufgelöst wurde. Zum Beispiel, dass sie "mitschuldig" an Gideons Tod war.
    Nun denn, trotz ziemlich negativer Kritik, die ich wieder lesen musste, fand ich diesen Film sehr gut - wie Timon - , sodass dieser Film wohl zu den besten Saw Teilen gehört, aber natürlich nicht an den brilianten ersten Teil rankommt - eher an Saw 2, den zweitbesten Film der Reihe.
     
  19. 31. Oktober 2009
    AW: SAW 6 Kinostart

    Ich find Saw geil! es können von mir aus auch 100 teile geben, solange es immer so weiter geht wie von 1-5 ... Ich hab noch nicht den 6. teil gesehen, aber werde mir in kürze (engl.) ansehen.
    Saw ist die beste Horror-Filmreihe ever!
     
  20. 31. Oktober 2009
    AW: SAW 6 Kinostart

    Du hast eins vergessen
    Spoiler
    Er hat das ganze ja überlebt bzw. ist aus der Falle raus gekommen , aber sein Gesicht sah sehr mitgenommen aus, aber ich bin jetzt gespannt was im 7ten Teil passiert. Also jetzt freu ich mich sogar richtig drauf, aber wieder nen Jahr warten
     
  21. 31. Oktober 2009
    AW: SAW 6 Kinostart

    Spoiler
    Ich hatte ja zuerst gedacht, dass er dort solangsam verblutet, aber auch da hatte ich schon so eine Ahnung, dass er doch noch lebt, weil der Film dort zu Ende war - wiki hat dann meine Vermutung bestätigt; ihm fehlt "nur" ein Stück seines Gesichts oder so.

    Was im siebten Teil passieren wird, ist mir sehr schleierhaft, da nun Jill Jigsaws Spiel weiterspielen wird und Hoffman noch lebt, wobei ich mich frage, was der jetzt noch machen wird.

    Und bei nochmaligen Schauen ist mir endlich das Puzzleteil aufgefallen, was ich gesucht habe - also diese eine kleine Sache, die sicher im nächsten Teil wieder auftauchen wird. Und zwar wirft Jill ein Paket - mit unbekannten Inhalt - in ein Postfach oder so. Mal schauen, was dort drin ist.
     
  22. 31. Oktober 2009
    AW: SAW 6 Kinostart

    Spoiler
    Well well wir müssen schauen was passiert. Ich bin jedenfalls gespannt ob er Rache nehmen will, aber er brauch erstmal nen guten Arzt xD, aber diesen Ausgang hätte ich nicht erwartet, weil Jigsaw ihm ja in den Rücken gefallen ist, aber war schon gut durchdacht ^^
     
  23. 1. November 2009
    AW: SAW 6 Kinostart

    3.12.2009 kommt der in deutschland in den usa immer zu Halloween
     
  24. 2. November 2009
    AW: SAW 6 Kinostart

    mein Gott wie ich saw hasse!!! hoffentlich krepieren die macher irgendwann damit nich noch weißich nich wie viele teile gedreht werden
     
  25. 2. November 2009
    AW: SAW 6 Kinostart

    wenn du so sehr saw hasst wieso postest du dann hier rein und wenn du den film nicht leiden kannst, dann schau ihn eben halt net..lächerlich einfach nur lächerlich
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.