SAW Horror-Spiel

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von FOXtrot, 28. April 2009 .

  1. 28. April 2009
    SAW - Neue Details zum Horror-Spiel
    Mit Saw soll noch im Herbst ein Videospiel zur gleichnamigen Horrorfilm-Reihe veröffentlicht werden. Darin betretet ihr eine verlassene Irrenanstalt, die von Bösewicht Jigsaw in ein Todeslabyrinth verwandelt wurde.
    Entwickler Zombie Studios verspricht, die Möglichkeiten aktueller Hardware auszunutzen. Für die Veröffentlichung im Herbst hat Publisher Konami bisher die PlayStation 3, Xbox 360 und den PC angepeilt.

    Video




    @quelle
    onlinewelten.com
     
  2. 28. April 2009
    AW: SAW Horror-Spiel

    das is ja mal voll geil
    Saw die filme sind schon krass
    und jetzt auch noch als game
    das wird sicherlich richtig geil
    will das schon jetzt haben
    kanns kaum abwarten
     
  3. 28. April 2009
    AW: SAW Horror-Spiel

    Also der Trailer sieht ja alles "andere" als Vielversprechend aus. Man hat nicht den Anschein, als wenn "wirklich" etwas passiert. Wühlt der etwas im Wasser.. Toll :roll:

    Aber ich frage mich gerade wie das Spiel "enden" soll. Jigsaw dürfte man ja nicht killen können und nur wenige haben überhaupt sein Spiel überlebt...
    Ob man es evtl. mal ein Spiel machte, wo man "stirbt"?

    Naja abzuwarten wie es wird. Sieht aber eher nach ein Spiel aus, was man aus Purer Langeweile spielt und man keine Ahnung hat, was man sonst spielen soll
     
  4. 28. April 2009
    AW: SAW Horror-Spiel

    Sieht schonmal ganz vielversprechend aus...Grafik ist auch ganz annehmbar....

    ...aber da wird mit Sicherheit noch einiges überarbeitet!!!

    Wenn es dann soweit sein sollte werd ich es mir auf jeden Fall mal anschauen...bin mal gespannt, was es dann noch so für Rätsel geben wird...

    Hoffe nur, dass sich das Spiel nicht zu sehr auf die Filme beschränkt, da man ja dann schon alle kranken Ideen von Jigsaw kennt....sollte dann auf jeden Fall neue Elemente enthalten...

    MiQo
     
  5. 28. April 2009
    AW: SAW Horror-Spiel

    Sinnlos un dumm wie Postal >.<...

    ich mein ? man stirbt doch sowieso ... -__-*

    und solche minigames .. wo man irgendwie ne bombe von seinem schädel entschärfen muss oder sein Bein absägen uhhhhh ich sehe es schon kommen >.< ! 0 Storry wie der Film ..

    Find ich

    nicht böse sein

    gruß
    Fedja
     
  6. 28. April 2009
    AW: SAW Horror-Spiel

    hmm..najaa ob das was wird...
    aber wenn das spiel nich ganz so stumpf wird wie die filme dann könnte es recht spannend werden.
    also wenn die rätsel n bisschen anspruchsvoller sind und man sich nich nur sein bein abschneiden muss
     
  7. 28. April 2009
    AW: SAW Horror-Spiel

    Also ich Denke:
    Das die Story vom Film nicht übernommen wird,
    weil wie schon gesagt das ganze spiel Stumpf wär.
    Das Spiel, spielt auf jeden fall in der Ego perspektive
    und du musst zum Beispiel mit deinen gift in Blut in 30 min das
    gegengift finden sonz eben Game Over
    Nagut ich lass mich überraschen.
     
  8. 28. April 2009
    AW: SAW Horror-Spiel

    Also mal ganz ehrlich... Soviel Reiz die Filme auch haben mögen, besonders Für Horror und Splatterfans; Das wird ein Spiel das die Welt nicht braucht.
    Ich geh mal stark davon aus das dies ein Megaflop wird. Besonders ansprechend war der teaser zumindest nicht .

    F.
     
  9. 29. April 2009
    AW: SAW Horror-Spiel

    Sorry, aber ist SAW nicht schon ein wenig ausgelutscht? Der Trailer überzeugt mich auch nicht gerade. Auch wenn ansehlich was die Grafik angeht - wobei ich eh immer mehr das Gefühl habe die Leute legen mehr Wert auf Grafik als aufs Gameplay oder Stors - ich glaub das wird nichts was mich an den PC Stuhl fesselt.

    Greetz
     
  10. 29. April 2009
    AW: SAW Horror-Spiel

    Die Idee, ein SAW Spiel zu entwerfen, finde ich richtig genial, nur ist das eben sehr schwer umzusetzen. Videos zu folge wird man ein "Opfer" spielen beziehungsweise wird sich aus Fallen befreien müssen - aufgebaut beziehungsweise Gameplaytechnisch erinnert es mich an Lost, bloß halt jetzt mit "SAW Welt".
     
  11. 29. April 2009
    AW: SAW Horror-Spiel

    Der Trailer sieht scheißé aus ^^
    Bzw sagt er so gut wie nichts aus.

    Es kommt garnicht dieses Horror Feeling rüber wie im Film (wobei ich da nich so zu Horror tendiere eher zu thriller oder sowas )

    Besser wäre wenn immer etwas plötzliches passiert.

    Ich mein bei Saw im Film baut sich eine Spannung auf und beim Spiel weiß man ja selbst ob man es schafft oder gekillt wird, man kann eh immer neu anfangen...


    Da haben die Entwickler sich was schweres ausgesucht.
     
  12. 29. April 2009
    AW: SAW Horror-Spiel

    Boooa das game wird hammer.....ich fand schon alle saw teile sehr gut und jetzt das game das holle ich mir.....aber nach so vielen folgen saw könnten sie das spiel schon eher raus bringen^^
     
  13. 29. April 2009
    AW: SAW Horror-Spiel

    Naja, fand die Filme schon recht subtil. Aber das Game dazu ist mir dann doch ne Spur zu grotesk. Gute Laune bekommt man von dem Game wohl eher nicht.

    Aber nach dem, was ich dem Trailer entnehmen kann, ist das nicht wirklich innovativ. Das was ich gesehen habe, kenne ich aus den Filmen schon, und das ewige "Löse Rätels und sterbe doch" wird langfristig schnell eintönig werden.

    Aber naja, vllt. überzeugt mich ja das RLS von seiner Qualität.
    Aber Game zum Film ist immer kritisch
     
  14. 29. April 2009
    AW: SAW Horror-Spiel

    jo hab auch schon davon gehört
    weiß aber noch nicht ob ich mir das holen soll

    greetz
     
  15. 29. April 2009
    AW: SAW Horror-Spiel

    Oh Mann..
    Ich bin ja ein Fan der Filme, aber das sieht unglaublich lächerlich aus..
    Aus der Falle entfliehen indem ich den Cursor drehe? WOW!
    Alle Lösungen durch Puzzleteile vorgegeben? Sieht ja hammerschwierig aus, viel denken muss man da wohl nicht. ^^
    Der Painmeter ist auch irgenwie lächerlich. Die Atmosphäre der Filme wird da sicherlich nicht ansatzweise erreicht werden..
    Najo, man kann es mal anspielen, aber kaufen werde ich sowas bestimmt nicht. ^^
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.