Saw III

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von bounZ, 17. Januar 2007 .

  1. 26. Januar 2007
    AW: Saw III

    fand den film ganz gut wobei ich aber sagen muss, dass ich teil 1-2 doch um einiges besser fand....hoffe der trend hält nicht an, dass es von teil zu teil ein klein wenig schlechter wird...

    achja und wie kann tobin bell eigentlich in teil 4&5 mitspielen wenn ihm in teil 3 die kehle mit irgendeiner säge oder so aufgeschlitzt wurde und er gestorben ist? oO
     
  2. 26. Januar 2007
    AW: Saw III

    habe den film auch gesehen, für splatterfans ist der film warscheinlich noch interessant, aber sonst?

    finde die story recht lasch, vorallem wenn man mal auf die anderen teile rücksicht nimmt. der erste teil war bombe, keine frage. aber ab da hätte man schon alles zu ende bringen sollen. der zweite teil war zwar auch noch interessant, aber in meinen augen auch schon überflüssig.

    jetzt noch einen dritten teil und wie ich höre auch noch einen vierten und fünften ?!

    also irgendwann ist gut ... und irgendwann zieht man solch einen film mit immer folgenden teilen auch ins lächerliche, siehe rocky 6 ... ebenfalls völlig überflüssige fortsetzung ...
     
  3. 28. Januar 2007
    AW: Saw III

    Einfach nur Hammer der Film, fand bisher auch die anderen zwei Weltklasse ! Wie kommt man auf solche kranken Ideen ? na ja egal ist genial !! Was für eine Planung und Psyche in dem Film steckt ist echt irre. Hoffe Teil 4 wird genauso geil. Am übelsten echt wo sie ihm den Schädel aufschneidet !! :tongue:
     
  4. 28. Januar 2007
    AW: Saw III

    Naja, überflüssig find ich ihn nicht.
    Schließlich ist er im zweiten teil nicht gestorben!
    Und ein Offenes ende gibts es auch wieder.
    Und kann mir jemand sagen was mit seiner tochter is?!
    Die am ende ja auch noch in einem left dichten raum ist und die luft immer knapper wird.
    Er hat sie am ende nicht gerettet.
    Was man sieht ist ja nur, das es seiner frau nicht mehr wirklich ansprechbar ist

    evtl überlebte ja sogar die gehilfin von dem kranken typen.
    Sie wurde ja eigendlich nur angeschossen. Tot war sie noch nicht...

    Also möglichkeiten gibt es noch um den Fim weiter zu führen.
    Aber ob es notwendig ist jetzt die komplitzin von dem Typ die weiteren Teile gestalten zu lassen ist fragwürdig.
    Saw 1-3 hätte gereicht und wäre eine tolle Triologie gewehsen finde ich!
     
  5. 28. Januar 2007
    AW: Saw III

    hab mir grad den film angeschaut und muss sagen....der hammer!!!

    ich hab mir schon viel reingezogen aber der film is wirklich der wahnsinn!! die überschneidungen mit den ersten teilen sind auch geil und dann am schluss die auflösung, dass die tusse hauptperson des spiels ist

    freu mich schon auf den nächsten teil, falls der typ das werk weiterführt muhahaha
     
  6. 28. Januar 2007
    AW: Saw III

    Schau ihn mir demnächst an...fand 1&2 schon gut da wird der 3. (und wenns so weit ist 4 und 5) auch gut sein aber naja....nachm 5. sollte dann auch entgültig schluss sein!
     
  7. 28. Januar 2007
    AW: Saw III

    ich will ihn auch lieber auf deutsch sehen, mit untertitel und auf englisch ist doch , freu mich wenn er kommt im kino! 1&2 waren auch voll fett!

    greetz powerfritz
     
  8. 29. Januar 2007
    AW: Saw III

    Ich fand den ersten Teil einfach nur geil!
    Sie hätten meiner Meinung nach nach dem ersten schon aufhören können, denn so berauschend fand ich den zweiten und dritten teil nicht.
    Sie waren zwar ok, hatte aber mehr erwartet....
    Ich denk mal, dass der vierte und fünfte teil noch schlechter sein werden, aber ich schau sie mir trotzdem an

    mfg Kuba
     
  9. 31. Januar 2007
    AW: Saw III

    Hmm, ich weiß ehrlich gesagt nicht, was diese ganzen Film-Seiten für ein Problem mit SAW3 haben! Sie geben ihn beispielsweise nur 4/10 Punkten (siehe filmstarts.de) - und das ,wie ich finde völlig unberechtigt. Denn ich habe ihn mir heute in deutscher Synnchronisierung angeschaut und war angenehm überrascht, zumal ich vom zweiten Teil echt enttäuscht war, weil er einfach nicht typisch "SAW" war, sondern so ein durchschnittlicher Horrorfilm. Doch dieses Mal kam endlich wieder das original Saw-Feeling auf. Verursacht wurde dies durch viele Faktoren wie z.B. eine geniale Story die perfekt an SAW1 und 2 anknüpft und man dadurch eines an Aufklärung mitbekommt, natürlich darf das überraschende Ende hierbei auch nicht fehlen
    Den einzigen Minuspunkt würde ich der übertriebenen Gewalt geben, teilweise musste ich weggschauen und hielt die Situation nicht aus - aber das macht auch irgendwie etwas Besonderes aus. Ansonsten kann ich nichts bemängeln und gebe dem Film 9/10 Punkten - er kommt ganz klar an den ersten Teil ran . Schade ,dass es noch einen 4.Teil geben wird, denn das hier wäre das passende Ende für SAW !
     
  10. 1. Februar 2007
    AW: Saw III

    saw 3 ist eigentlich nicht schlecht geworden jedoch habe ich mir mehr von dem film erhofft denke mal das teil 4 und 5 nun nur noch schlechter werden! so war es doch bisher bei allen filmen :baby:
     
  11. 1. Februar 2007
    AW: Saw III

    also meiner meinung nach ist der dirtte der beste weil die handlung alles was je passiert ist verknüpft und am ende der geilste höhepunkt passiert den ich je gesehen habe dieser film ist einfach nur genial.
     
  12. 1. Februar 2007
    AW: Saw III

    Ich hab von vielen gehört das Saw III der beste Teil von allen sein soll !
    Stimmt das auch ?
    Hab denn Film zwar noch nicht ganz gesehen aber nen paar Scenen sind schon ganz geil
     
  13. 1. Februar 2007
    AW: Saw III

    Hab ihn gesehen und muss sagen das der erste der beste ist! Saw 3 ist schon gut kann man nix sagen allerdings find ich das ende nicht so gut.... +
    Anschaun lohnt sich!
     
  14. 1. Februar 2007
    AW: Saw III

    Der Film war eigentlich ganz in Ordnung, aber konnt nicht an den ersten und zweiten Teil ran.
     
  15. 4. Februar 2007
    AW: Saw III

    Soo jetzt hab ich denn Film auch endlich mal gesehen !
    War eigentlich ganz geil ne !
    Aber ich denke schon das es noch nen 4 Teil gibt weil das Ende ist ja offen ..
     
  16. 4. Februar 2007
    AW: Saw III

    Ich fande Saw1 am besten, den 3.Teil fand ich so naja. Er war nicht schlecht, aber kam nicht an den ersten und den zweiten ran.
     
  17. 4. Februar 2007
    AW: Saw III

    hab ihn noch nich angeguckt, nur ein paar Szenen... und die warn echt derb heftig...
     
  18. 4. Februar 2007
    AW: Saw III

    Ich fand bis jetzt auch den ersten Teil als den besten... den driten hab ich nur zum Teil gesehen, war schon sehr eklig...
     
  19. 4. Februar 2007
    AW: Saw III

    Finde den Film aufjedenfall gut, aber so richtig wo ich finde Boah! Nein da kann ich nicht hingucken gab es finde ich nicht wirklich :X . Das mit dem Gehirn war schon einbissel heftiger, aber sobald die Rock Musik anfing da war das gar nicht mehr so schlimm. Besonders das Ende finde ich gut da alles sozusagen aufgelöst wird. Finde den FIlm auf jedenfall genial!

    MFG
    Mynthaster
     
  20. 4. Februar 2007
    AW: Saw III

    der 2. war eindeutig besser!
    da sind zwar geile szenen drinne, aber der 2. ist trotzdem besser...
    aber der film ist net grad ... der geht schon...
     
  21. 4. Februar 2007
    AW: Saw III

    Der 3te geht halt ma richtig unter die haut..
    Storymäßig war der erste der beste, der 2te find ich war allgemein der schlechtest.
    mit story trumpft der 3te nicht, aber mit der unglaublichen ausgefeiltheit.
     
  22. 4. Februar 2007
    AW: Saw III

    ALsi ich fande ihn sehr gut ^^ besser als denn 2 teil aber nciht besser als denn ersten... das liegt aber daran weil SAW damals einfach "neu" war... aber der 3 hat wieder diese kranken züge.. und das unerwartete .. das gefällt mir
     
  23. 5. Februar 2007
    AW: Saw III

    Ich hab ihn mir noch nicht angeguckt und wollte es auch eigentlich nicht da ich mir dachte es is eh wieder so wie in Teil 1 und 2. Also nix neues dabei.

    Jetzt höre ich ja von euch allen das der garnicht so schlecht sein soll. Mal gucken, vieleicht seh ich mir den auchnoch an
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.