Saw IV und V?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von TheChronic, 17. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. März 2007
    Im Interview mit ShoWest gab Schauspieler Tobin Bell nun bekannt, dass er auch in Saw IV und einem fünften Teil der Reihe die Rolle des Serienkillers übernehmen wird. Aber wie wird das funktionieren? Diese Frage stellen sich derzeit die Kinobesucher, die den dritten Teil der Reihe schon gesehen haben und wissen, was das Ende des Films bereithält.


    "Es ist schwierig für mich etwas zu kommentieren, das ich nicht gelesen habe und ich daher nicht weiß, was geplant ist", erklärte Bell. "Hollywood ist erstaunlich. Da gibt es jede Menge Ideen, um die Story weiter aufrecht zu erhalten. Wenn ich wüsste, was sie vorhaben, würde ich es erzählen, aber ich weiß es nicht. Eigentlich ist es deshalb auch ein Segen."

    Des Weiteren ließ Co-Produzent Oren Koules verlauten, dass bereits einige eher unspektakuläre Szenen für Saw III gedreht wurden, um diese mit einer neuen Storyline in Saw IV zu verknüpfen. Die Dreharbeiten des vierten Teils sollen im April beginnen, pünktlich zum Halloween-Fest im Oktober soll der Film schließlich in den USA an den Start gehen.

    Quelle

    Hmm wie soll das gehen? Ich dachte Saw soll eine Trilogie bleiben, nicht das dass endet so wie bei weiteren Verfilmungen, wie z.b. American Pie: (Teil 1 geil, 2 gut, 3 naja, 4 :poop:, 5 totaler mist usw.)

    Bin mal gespannt was noch so kommt ;)
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 17. März 2007
    AW: Saw IV und V?

    naja mal gespannt wie das weitergeht
    ich fand bisher alle 3 teile super, wobei die sich meiner meinung nach von 1 bis 3 gesteigert haben, anders als deine Auffassung von American Pie ^^
    Aber ich denke mal bei Saw kann man zuversichtlich sein, die Stories bisher waren einfach nur genial und hatten immer unerwartete Wendungen, siehe Saw 2 am Schluss mit dem Jungen..
    Also ich seh das ganze recht optimistisch :)
     
  4. #3 17. März 2007
    AW: Saw IV und V?

    Ja mal sehen was uns erwartet. 1-3 waren ja echt cool, hoffe das Filmteam hält dieses Niveau.
    So das wir noch ordentlich kranke Taten sehen ;)
     
  5. #4 17. März 2007
    AW: Saw IV und V?

    Ich fand alle SAW Teile nicht berasuchen ob die den jetzt noch schlechter wird oder nicht, schmerzt mich weniger... Ich mein ist doch eh immer das selbe ?! Das einzige was hinzu kommt ist das es immer noch Abartiger wird... nenene nicht mit mir ;D
     
  6. #5 17. März 2007
    AW: Saw IV und V?

    ey find ich cool das zu hören bin ein begeisteter saw schauer =)
    hoffe die nächsten teile kommen an die ersten ran wär echt hammer ;>
    und danke für die info
     
  7. #6 17. März 2007
    AW: Saw IV und V?

    naja also saw 1 war noch geil, saw 2 war ok aber der dritte naja, is ja immer das gleiche^^
     
  8. #7 17. März 2007
    AW: Saw IV und V?

    Hab auch gehört dass die hersteller von saw jetzt ne lizenz für bis SAW 7 gekauft haben.
    Aber nur gehört, also muss nicht wahr sein
     
  9. #8 17. März 2007
    AW: Saw IV und V?

    da bin ich mal gespannt weil die ersten 3 filme waren schon der burner...

    ausm 3teil sieht man ein man der irgendwas einsteckt beim ersten fall mit dem ketten ganz am anfang wo die bullen am tatort sind...ich denke der hat irgendwas mit dem 4ten teil zutun..

    mfg
     
  10. #9 17. März 2007
    AW: Saw IV und V?

    HI
    Ich denk mal, dass es zu Jigsaw noch ne Vorgeschichte geben wird. Na ja er is ja tot, somit haben die Regisseure und Autoren nich viel Spielraum, aber ich werde mich überraschen lassen.
     
  11. #10 17. März 2007
    AW: Saw IV und V?

    Jo ich denke schon. Früher dachten wir auch es würde kein saw 3 geben (als saw 1 kam)
    Und außerdem ist dieser Film eh voll erfolgreich und wird deshalb auch 99,99prozentich ins kino kommen. (Dies war keine genaue prozentuale angabe)^^

    peace
     
  12. #11 17. März 2007
    AW: Saw IV und V?

    bin echt mal gespannt auf den film..
    bzw. auf beide :)

    bin ja n leidenschaftlicher Saw Gucker..^^
    und muss sagen die Filme warn immer Spitze^^
     
  13. #12 18. März 2007
    AW: Saw IV und V?

    jop mal sehen wie die die story von saw 3 an saw 4 anknüpfen wollen.....freu mich auch sehr auf den 4ten teil...aber dann noch einen 5.ten und 6.te und vielleicht so gar noch nen 7.ten


    neeee darauf habe ich wirklich kein bockk
     
  14. #13 18. März 2007
    AW: Saw IV und V?

    Freue mich auch wahnsinnig auf saw 4.. die ersten 3 waren schon hammer.
    aber wenn man genau hinschaut sieht man im dritten doch noch n paar sachen, die man erklärt haben will^^
    zb als sie john den kopf aufsägt und er so ne art traum hat (von seiner frau (?)) sieht man OBI (der in saw 2 im ofen verbrennt) vorbeilaufen.
    also is schon noch was offen für saw 4

    mfg
     
  15. #14 18. März 2007
    AW: Saw IV und V?

    also man kann viel spekulieren, wieviele teile noch kommen. (ich hab mal was davon gehört, das beim 4. schluss ist)
    also wär schon noch geil, wenn noch einer kommen würde!
    der dritte teil war schon der hammer!
     
  16. #15 18. März 2007
    AW: Saw IV und V?

    ja hast recht, ich hoffe die geben sich mühe, aber mit dem zeitdrück mit halloween wirds wohl wieder ein flop wie der dritte teil eigentlch schade, wie wenig man aus so einer außergewöhnlichen anlage machen kann
     
  17. #16 24. April 2007
    AW: Saw IV und V?

    Ich hoffe mal das, dass nicht so endet wie mit den Filmen Halloween I-X ? keine Ahnung da passiert ja immer nur das selbe, also ich weiß net wie viel es insgesammt sind, aber zu viele!. Also ich fand die bissherigen Teile von SAW eigentlich alle gut nur der 2te hat geschwächelt bin aber ma gespannt wer die Morde jetz weiter machen soll (Bruder, verlorener Sohn, nachahmungs Täter?) naja bin ma gespannt und freu mich drauf^^:cool: 8o :cool:
     
  18. #17 25. April 2007
    AW: Saw IV und V?

    der rest (also alles nach der "trilogie") wird jetzt sowieso nur noch an der haaren herbeigezogener unfug... ich hab mich eigtl. immer auf die SAW-filme gefreut, es hält ja immer den aspekt im hintergrund, dass man masochistisch handelt, also sich selbst verstümmelt, um weiter zu existieren und das ist einfach faszinierend. der mensch will eben nun einmal um jeden preis überleben, da spielen keine emotionen und keine religiösen erfahrungen und erkenntnisse eine rolle. das macht den film glaub ich auch so beliebt. aber das was nun iher veranstaltet wird, ist nur noch reiner kommerz... aber mal abwarten, ich werd auf jeden fall beim neuen reinschauen...

    peacz.
     
  19. #18 25. April 2007
    AW: Saw IV und V?

    noch einen 5. teil rauszubringen ist sehr gewagt, da ich finde das auch bald en schlussstrich gezogen werden muss, denn sonst wirds nur noch langweilig :D
    genau wie bei "scream"
    scream war schäuslich !!!!
     
  20. #19 25. April 2007
    AW: Saw IV und V?

    der dritte teil war echt gut
    ich frage mich was in den 4 teil noch passieren soll
    naja ich freue mich schon drauf
     

  21. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Saw
  1. Elsawin 4.0 Frage

    Jason87 , 15. August 2013 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.183
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.600
  3. The Texas Chainsaw Massacre 3D

    Weeman , 28. Oktober 2012 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.150
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    768
  5. [Video] Tiny Chainsaw

    Michi , 12. August 2011 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    595