Saw "Parodie"

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von maQs, 26. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 26. Oktober 2009
    Hey Leute, hab das hier gefunden:

    [PUSH ME HARD]


    und habe als ich das gesehen habe vor Lachen voll gegen den Monitor gerotzt.

    Findet ihr das auch so lustig wie ich?
     
  2. 26. Oktober 2009
    AW: Saw "Parodie"

    Beim ersten Mal das Video sehen habe ich auch gegen den Monitor gerotzt vor Lachen muss sogar jetzt noch lachen, aber ist wirklich alt
     
  3. 27. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Saw "Parodie"

    MOONDOG-col-small-789358.jpg
    {img-src: //www.thetrilogytapes.com/blog/uploaded_images/MOONDOG-col-small-789358.jpg}


    das Ding hat einen längeren Bart als Moondog
     
  4. 27. Oktober 2009
    AW: Saw "Parodie"

    ohne den link anzuklicken... isn cooles vid... musste nie wirklich drüber lachen (sry hab n anderen humor)... und ja, es ist etwas älter aber mein gott... maqs is frisch dabei und kann euch forumältesten nicht das wasser reichen... näpfe ^^

    @maqs: es kommt cooler rüber, wenn du deine unterschwelligen fragen zu anderen usern bleiben lässt wie: "Findet ihr das auch so lustig wie ich?". dadurch schreiben die hier nicht mehr. am besten ist es, wenn du alle 5 minuten bei br**nblog nachschaust ob die was neues haben. denn wenn sie was haben, musst du dich beeilen denn wenn du etwas zu langsam bist, ist das video schon wieder zu alt!!!

    mfg euer cocksuckender pHiL
     
  5. 27. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Saw "Parodie"

    Wie bringt ihr das nur immer fertig, den gleichen Mist 3 mal SYNCHRON zu Posten? Sprecht ihr euch da ab? Gibts da irgend eine Gedankenverbindung?

    Bild

    BTT: Alt, aber ich fands damals recht witzig.
     
  6. 27. Oktober 2009
    AW: Saw "Parodie"

    Hmm hab die Sufu benutz und Saw Joke / Parodie gesucht und konnte das Vid nicht finden aber ok ich schau gerade aufs datum ist von 2007 ist wirklich alt..
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.