Saw: Zwei ultraharte Gameplay-Videos

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 27. Juli 2009 .

  1. 4. August 2009
    AW: Saw: Zwei ultraharte Gameplay-Videos

    allein schon, weil da alle paar minuten irgendwelche achievements aufplöppen, werde ich es spielen. :-D

    ansonsten wirds ein stinknormaler survival horror ala silenthill, resident evil etc. glaub ich.

    mich solls nicht stören
     
  2. 4. August 2009
    AW: Saw: Zwei ultraharte Gameplay-Videos

    wow das spiel sieht besser aus als erwartet...ich freu mich richtig drauf....leider wird man es in deutschland so nicht kaufen können...kann ich euch jetzt schon sagen...und cutten? was wollen die denn da zensieren? müsste das halbe spiel raus....wird indiziert
     
  3. 4. August 2009
    AW: Saw: Zwei ultraharte Gameplay-Videos

    hmm...ich finde die hätten auch die notes, von jigsaw lesen lassen sollen,das wäre glaub ich noch cooler rübergekommen.aber ich frag mich noch,hat der film eigtl. ein happy end oder so bzw. ein ende?wann hat man das spiel durch,wenn man sich befreit hat?meines erachtens ist sehr schwierig so einen film mit so einer strangen story in ein game umzuwandeln! mal schauen wie es wird,die demo wird aufjedenfall mal angezockt!

    mfg bobek
     
  4. 4. August 2009
    AW: Saw: Zwei ultraharte Gameplay-Videos

    Das sieht mir für doch mal wieder ganz nach "Wir benutzen den Namen SAW ( der seit dem drittel Teil sowieso schon ausgelutscht ist. Ganz ehrlich, selbst bei Alien gings irgendwann bissl zu weit ^_^ ) um damit nochmal wieder ein paar zahlende Kunden an Land zu ziehen"

    Ich weiß jetzt nicht, wer der Publisher/Produzent ist, aber sollte es EA sein -> Okay, ist man gewöhnt. Sollte es nicht EA sein -> Schade, anscheinend schlägt die Wirtschaftskrise ( Ja, noch aktuell ) auch hier zu :/
     
  5. 4. August 2009
    AW: Saw: Zwei ultraharte Gameplay-Videos

    Naja bezüglich der Filme muss man hier schon verteidigende Worte sprechen. Der Filme waren von vorne herein als 7 teile angesetzt. Also ja die Story wird ein Ende haben...die machen nicht einfach weiterhin Sawfilme weils so viel Spaß macht.

    Beim Spiel ist es natürlich auch wieder so ein Punkt. Befreit man sich und spielts durch oder kommt am Ende eine Filmtypische überraschende Wendung und wir hatten nie eine Chance zu entkommen und sterben dann. Wär dann wohl mal die einzige Innovation im Spiel das man das Spiel durchspielt aber dabei halt drauf geht.
     
  6. 5. August 2009
    AW: Saw: Zwei ultraharte Gameplay-Videos

    aber nen rls termin gibt es noch nicht oder?!wird sicher geil das game!
     
  7. 5. August 2009
    AW: Saw: Zwei ultraharte Gameplay-Videos

    Habe noch nichts gefunden. Ausser das hier im Forum.
     
  8. 6. August 2009
    AW: Saw: Zwei ultraharte Gameplay-Videos

    Ist ja geil das mal SAW als Spiel rauskommt. Fand die Triler geil THX das du es uns gezeigt hast will das Game unbedingt mal zocken. THX nocjh mal
     
  9. 6. August 2009
    AW: Saw: Zwei ultraharte Gameplay-Videos

    naja, sieht mehr nach nem condemned nur mit wenig gegnern aus...

    und wirklich hart sind die trailer ja nu nich... sieht zwar interessant aus, aber könnte derbe floppen, vor allem weils so unglaublich dunkel is
     
  10. 6. August 2009
    AW: Saw: Zwei ultraharte Gameplay-Videos

    Bis jetzt sah es noch nicht so aus wie ein Überspiel,
    doch vom Konzept finde ich es durchaus ansprechend, wobei
    es mich doch sehr stark an Manhunt erinnert. Jedoch habe ich
    Manhunt immer ziemlich gerne gezockt, weswegen mich diese
    Tatsache im Prinzip nicht stört Also mein Interesse wurde
    jedenfalls geweckt
     
  11. 6. August 2009
    AW: Saw: Zwei ultraharte Gameplay-Videos

    Ich bin mal gespannt, was uns dort fuer Rätsel erwarten
    Freu mich so richtig drauf...
     
  12. 6. August 2009
    AW: Saw: Zwei ultraharte Gameplay-Videos

    denke nicht das es gut wird. Da bleib ich lieber bei Punisher, da ist wenigstens noch Action bei
     
  13. 7. August 2009
    AW: Saw: Zwei ultraharte Gameplay-Videos


    Das mit den Filmen wusste ich so garnicht. Ich dachte erst, die haben nach den 1. beiden Teilen gemerkt: Cool, wir nehmen einen Haufen Kohle ein, wir machen jetzt mal ne Story für 7 Teile!
     
  14. 7. August 2009
    AW: Saw: Zwei ultraharte Gameplay-Videos

    das bisschen schlecht aussehende blut und die bisschen gewalt bringen leute zum erbrechen?? ein scherz oder?
     
  15. 10. August 2009
    AW: Saw: Zwei ultraharte Gameplay-Videos

    Nee nä ... Jettzt gibt es das schon als Spiel ... das ich doch warnsinn haha ...
    Gibt es das nur auf Englisch oder auch auf Deutsch ... ??? ?( würde ich sehr interessieren ...
     
  16. 10. August 2009
    AW: Saw: Zwei ultraharte Gameplay-Videos

    Schick schick
    Werd ich mir zulegen, dennoch nicht kaufen.

    Mich interessiert, wie man so eine Story in ein Spiel umsetzt
    Was für Inhalte / Sinn / etc. ...

    Sieht amüsant aus, Gewaltfaktor ist ja auch vertreten

    so far,
    sn00p
     
  17. 11. August 2009
    AW: Saw: Zwei ultraharte Gameplay-Videos

    für mich is das so oder so nix
    ich hab zwar fast alle saw teile gesehen
    aber meine filme sind das eh nich, das ganze genre ebenso wenig
    und ich denke auch nich, dass das spiel so der bringer wird
    auch die trailer ham mich jetzt nich so angesprochen
    mfg benn
     
  18. 11. August 2009
    AW: Saw: Zwei ultraharte Gameplay-Videos

    Nichts für mich, ich hasse solche Games, wo man nur rumlaufen und ständig knobeln muss. Zu wenig Action und es wird warscheinlich ziemlich eintönig. Aber grafisch ist es wenigstens gut gelungen.

    MFG
     
  19. 11. August 2009
    AW: Saw: Zwei ultraharte Gameplay-Videos

    Ich hoffe die Atmosphäre wird genau so gut sein, wie die im Film.
     
  20. 15. August 2009
    AW: Saw: Zwei ultraharte Gameplay-Videos

    naja das Spiel sieht echt gut aus vom grafischen her aber ob es Storymäßig was hergeben wird weiß ich nicht. Einfach nur ein Game mit guter GRafik und eine menge an Gewald. Die Politiker werden sich bestimmt weider aufregen und rumeulen.
     
  21. 15. August 2009
    AW: Saw: Zwei ultraharte Gameplay-Videos

    Daumen runter ! Das Spiel geht den Bach runter, wie der ganze SAW-Rotz von Teil zu Teil.

    Sorry, meine Meinung.
     
  22. 16. August 2009
    AW: Saw: Zwei ultraharte Gameplay-Videos

    von der grafik ganz ok aber ich kann mir nicht vorstellen dass es vom gameplay gut sein soll. ich denke mal das es jetzt ein spiel dazu gibt weil die filme so erfolgreich waren.
     
  23. 16. August 2009
    AW: Saw: Zwei ultraharte Gameplay-Videos

    ich bin mal gespannt ob der titel kaufenwert sein wird

    aber die videos sehen schon nicht schlecht aus
     
  24. 16. August 2009
    AW: Saw: Zwei ultraharte Gameplay-Videos

    ich fande es von der atmosphäre her recht geil, doch das spiel ansich siecht richtig lahm aus ,,
    naja abwarten und ausprobieren
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.