Saw

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von And1990, 25. Dezember 2007 .

  1. 25. Dezember 2007
    Hi Leute ich weiß der film ist schon wieder alt und ich hab auch schon die su-fu benutzt tut mir leid wen ich jetz ein neues Thema aufmach aber ich hab Heut den ersten Teil angeschaut.
    Wie geht na des aus überlebt der typ des am schluss oda ned??
    der eine hat ja gsagt er holt hilfe aba des hat ma ja dan nemmer gsehn könnt da bitte mal wer schreiben wie des dan ausgeht?
     
  2. 25. Dezember 2007
    AW: Saw

    soweit ich mich dran erinnern kann , wird er ermordet aufgefunden in der Kammer ^^
    aber bin mir netmehr soo sicher
     
  3. 25. Dezember 2007
    AW: Saw

    ich weiß es auch nicht mehr so gena aber ich schließe mich DerW0olf an!
     
  4. 25. Dezember 2007
    AW: Saw

    ich glaub er ist verhungert oder? Oo keine ahnung ich warte auf den viertel teil (deutsch) und dann schaue ich die reihe noch mal komplett
     
  5. 25. Dezember 2007
    AW: Saw

    Ja soweit ich weiß ist der gestorben.
    Der andere der sich die Beine abgehackt hat, hat es ja auch nicht überlebt... Man kann ja sagen, dass die beiden gestorben sind.
    Auch wenn ich nicht mehr weiß wie er gestorben ist *g*
     
  6. 25. Dezember 2007
    AW: Saw

    wenn du den typ meinst, der am ende in dem badezimmer eingesperrt wird von der fiesen tuse, der überlebt bis zum 4. teil (der is der mit dem vollbart aufm eisblock). am ende wird sein kopf von 2 eisblöcken von der decke zermatscht

    //e: wenn du den ersten teil meinst, dann is der mit dem abgesägten bein wohl gestorben (taucht nach teil 1 nie wieder auf), der fotomensch wird zurückgelassen und auch wahrscheinlich gestorben sein (taucht auch nie mehr danach auf)
     
  7. 25. Dezember 2007
    AW: Saw

    So wie ichs noch in Erinnerung hab wirds im 2. oder 3. Teil doch aufgelöst das Amanda alle Leute noch umgebracht hat so das sie keine Chance hatten die Prüfungen lebend zu überstehn....
    Is aber auch schon so lange her
     
  8. 25. Dezember 2007
    AW: Saw

    ja ich warte auch noch bis der 4.Teil in Deutsch rauskommt und dan schau ich mir nochmal alle an
    Dan wird sicher am ende alles klar sein
     
  9. 25. Dezember 2007
    AW: Saw

    ich miene auhc das er gestorben ist... aber er wurde nciht umgebracht oder so, er wurde einfach in dieser kammer gelassen..... und ich meine beim zweiten teil sind die ja auch nochmal in dieser kammer und wnen ich mich richtig erinner liegt da auch nen sklett bin mir aba net 100% sicher...
     
  10. 25. Dezember 2007
    AW: Saw

    Ich glaube auch, dass der einfach so verregt is..
    Weil da doch im 2. noch die Knochen von dem aus dem ersten liegen..

    Aber wollte mir die auch nochma am Stück anguggen...
     
  11. 25. Dezember 2007
    AW: Saw

    ou mann warum willst du das wissen

    schau doch einfach teil 2 an....dort wirst du alles erfahren. ich finde das verdirbt einen total die spannung^^
     
  12. 25. Dezember 2007
    AW: Saw

    soviel ich noch weis verreckt er !! saw ist ya da das ejder immer stirbt keiner kommt lebend irgendwo raus merk dir einfach das
     
  13. 25. Dezember 2007
    AW: Saw

    Guck einfach Saw 2 dann weißt du wie es ausgeht im ersten teil, denn da wird die story weiter erzählt

    Peace terrorhoernchen
     
  14. 26. Dezember 2007
    AW: Saw

    Soweit ich mich erinnere ist er gestorben aber man weiß nicht wie oder von wem. Hoffe ich konnte dir helfen. MFG Killswitch101
     
  15. 26. Dezember 2007
    AW: Saw

    Beide sterben!
    Also der, der Hilfe holen will, wird von Amanda getötet!(Sieht man in SAW III, Uncut Version^^)
    Und der andere verreckt in dem Raum, weil er ja nicht wegkommt, da der Schlüssel am Anfang in der Badewanne runtergespült wurde...
    Aber eigentlich sollte man sich das selber angucken, weil die Reihe einfach zu geil ist...:]

    MfG
    F4br3g4s
     
  16. 26. Dezember 2007
    AW: Saw

    also ich meine im 3 teil, wird gezeigt, wie diese frau, die, die leute gekipnet hat, ihn dann mit ein stück folie erdrosselt hat, aber ich bin mir nich so sicher, der film ist doch ein bisschen verwierent?( :]
     
  17. 26. Dezember 2007
    AW: Saw

    Der eine der hilfe holen wollte hat sich ja fuß abgesegt und is vermute ich auf dem weg verblutet und gestorben und der andere der zurück blieb starb vermutlich auch sonst gäbe es in den nächsten Movies einen Bezug zu ihm.
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.