SB X-Fi Audio Micro geht nicht (habe XP)

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Link1988, 9. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Juni 2007
    Seitdem ich diese Soundkarte habe geht mein micro nicht mehr! Und wenn es geht dann höre ich mich doppelt und es rauscht bei jedem atemzug so schrecklich !

    kann mir da jemand helfen??(
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 9. Juni 2007
    AW: SB X-Fi Audio Micro geht nicht (habe XP)

    Hi

    Hab die selbe Soundkarte und das selbe Problem wie du...
    Hab auch schon alle möglichen Einstellungen ausprobiert, rumgegoogled usw,
    aber hab nicht wirklich eine Lösung gefunden.
    Auch in einem anderen Modus, funktioniert es nicht.

    Entweder es liegt am Treiber, oder ich hab mich einfach nur dumm angestellt.

    Würde mich auch über eine Lösung des Problems freuen.

    Gruß Hell
     
  4. #3 10. Juni 2007
    AW: SB X-Fi Audio Micro geht nicht (habe XP)

    Sooo, Das mit den doppelt hören und den rauschen ist bei mir jetzt weg! Ich weiss zwar nicht wie ich es gemacht habe aber es ging in dem moment weg wo ich bei AOL einen buddytalk mit meiner cousine starten wollte.
    keine ahnung was das sein soll
    vielleicht habe ich dir ja geholfen

    greez link
     
  5. #4 10. Juni 2007
    AW: SB X-Fi Audio Micro geht nicht (habe XP)

    Aja, sehr komisch. 8o

    Ich werd demnächst eh Windows mal neuinstallieren und dann die neuesten XFI Treiber
    drauftun, vielleicht spießt sich ja nur was mit Treiber und Systemsteuerung.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Audio Micro geht
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.330
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.403
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    734
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    577
  5. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    899