SBnc Webinterfacelogin funktioniert nicht. wastun?

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von Gimli_q, 27. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Januar 2007
    Sers Leute,

    ich hab mir vorhin meinen SBNC installiert.
    Server:
    - Debian 3.1
    - (Linux)

    Und nun geht der Webinterfacelogin nicht. warum?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 28. Januar 2007
    AW: SBnc Webinterfacelogin funktioniert nicht. wastun?

    fehlermeldung? detaillierte beschreibung?
    und die chance, dass du auf dem server debian GNU/Hurd laufen lässt, ist so gering, dass sich die angabe von "linux" erübrigt ^^
     
  4. #3 28. Januar 2007
    AW: SBnc Webinterfacelogin funktioniert nicht. wastun?

    bei ShroudBNC ist das Webinterface auch nicht standartmäsig dabei. Schau mal bei irc-guide vorbei, dort wird sehr gut erklärt wie man das Webinterface einrichtet etc. ;)
     
  5. #4 28. Januar 2007
    AW: SBnc Webinterfacelogin funktioniert nicht. wastun?

    dies hab ich alles getan nur es geht halt nicht, flascher username, falsches pw usw..
     
  6. #5 29. Januar 2007
    AW: SBnc Webinterfacelogin funktioniert nicht. wastun?

    Der Satz "dies hab ich alles getan nur es geht halt nicht" ist nicht gerade aussagekräftig. Denn wenn du es, wie es auf der irc-guide.de Website beschrieben ist, gemacht hast würde es jetzt funktionieren. Wie wäre es wenn du sagst was du gemacht hast ob ein Fehler kommt etc. Weil so kann man dir recht wenig helfen :|
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - SBnc Webinterfacelogin funktioniert
  1. sBNC Installieren

    Excelsus , 19. Oktober 2009 , im Forum: Linux & BSD Tutorials
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    5.000
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.307