#1 17. März 2008 Hey, ich hab das Problem, dass alle Scan Tools direkt nach dem Hochladen auf den str0 gelöscht werden... Diese Services laufen auf dem Server Code: ÒѾ*Æô¶¯ÒÔÏ Windows ·þÎñ: AMServer Application Experience Lookup Service Application Layer Gateway Service Automatic Updates Background Intelligent Transfer Service COM+ Event System COM+ System Application Computer Browser Cryptographic Services DCOM Server Process Launcher DHCP Client Distributed Transaction Coordinator DNS Client Error Reporting Service Event Log File Replication Service FTP Publishing Service Help and Support HTTP SSL IIS Admin Service IMAPI CD-Burning COM Service IPSEC Services Logical Disk Manager Microsoft Search MSSQLSERVER Network Connections Network Location Awareness (NLA) NT LM Security Support Provider Plug and Play Protected Storage Remote Access Connection Manager Remote Procedure Call (RPC) Rising Process Communication Center Secondary Logon Security Accounts Manager Serv-U FTP Server Server Shell Hardware Detection Simple Mail Transfer Protocol (SMTP) SNMP Service SQLSERVERAGENT System Event Notification Task Scheduler TCP/IP NetBIOS Helper Telephony Terminal Services Terminal Services Session Directory Themes Uninstall Shield Windows Audio Windows Firewall/Internet Connection Sharing (ICS) Windows Management Instrumentation Windows Time WinHTTP Web Proxy Auto-Discovery Service Wireless Configuration Workstation World Wide Web Publishing Service ÃüÁî³É¹¦Íê³É¡£ Ich denke, wenn ich jetzt wild drauf los die Firewall und so kille, ist das doch sehr auffällig... Hat jemand ne Idee wie ich das Problem geschickt umgehen kann? Besitzt vllt jemand Scan Tools die nicht direkt detected werden? Getestet hab ich schon mit Scan500 Scan1000 sfind100 und DFind... und die Methode mit undetected machen, die ich in nem tut mal gelesen habe kann ich leider nicht anwenden, weil mein AntiVir nicht auf diese Tools anspringt... Für Hilfe wäre ich echt dankbar + Multi-Zitat Zitieren
#2 17. März 2008 AW: Scan Tools werden gelöscht NET STOP IISADMIN /Y dann versuch es nochmal .. + Multi-Zitat Zitieren
#3 17. März 2008 AW: Scan Tools werden gelöscht Oder besser wäre es die Tools UD zu machen Kann ja ma sein, dass der Admin nicht all zu dumm is ... bb. master80 + Multi-Zitat Zitieren
#4 17. März 2008 AW: Scan Tools werden gelöscht dan wende die methoden doch an und lade die datein wieder hoch, dann merkst du ja ob es funktioniert hat oder nicht wenn der admin aber nicht blöd ist sieht er ja spätestens wenn er sich die antivir logs durchschaut das etwas gewesen ist + Multi-Zitat Zitieren