Scannen über FritzBox 7170?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von BL@de, 5. Dezember 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Dezember 2007
    Hi,

    Ich hab seit letzter Woche einen neuen Router: Die Fritz box 7170! Hab dann auch gleich alles eingerichtet, das man direkt über den Router drucken kann. Hat alles wunderbar funktioniert. Doch beim scannen bringt er mir immer einen Fehler..

    Das es nicht gestartet werden kann! Aber Drucken geht.

    Muss ich da vielleicht noch extra was einrichten, oder kann man über die Fritz box nur drucken und nicht scannen?


    BW ist natürlich glor


    Mfg

    blade.
     
  2. 5. Dezember 2007
    AW: Scannen über FritzBox 7170?

    Hi

    Soweit ich weis kann man damit nicht scannen da braucht man nen netzwerk scanner mit extra netzwerk treibern.
    Hatte das auch mal getestet ging leider auch nicht


    Gruß Space
     
  3. 5. Dezember 2007
    AW: Scannen über FritzBox 7170?

    Sobald man den Drucker direkt an die Box anschliesst, gehen diese Funktionen verloren. Steht auch irgendwo im Handbuch.
     
  4. 6. Dezember 2007
    AW: Scannen über FritzBox 7170?

    Das funktioniert nicht soweit ich weiß, du kannst nur Geräte mit maximal 500mA anschließen, also Drucke und Festplatten
     
  5. 6. Dezember 2007
    AW: Scannen über FritzBox 7170?

    ok, blöd gelaufen..naja kann man nix machen! BW s habt ihr

    closed
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.