Scanner am Flughafen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Plankton, 27. Juni 2012 .

Schlagworte:
  1. 27. Juni 2012
    Hey,
    weiß jm genau wie die Handgepäckscanner genau funktionieren? Sehen die auch Plastik? Sieht man Alu oder nur richtiges Metall?

    Brau che nämlich gscheite Zeltheringe und ich denke mit angespitzten werde ich Probleme kriegen wenn die entdeckt werden...

    Gruß
    Plankton
     
  2. 27. Juni 2012
    AW: Scanner am Flughafen

    die sehen alles, auch lebensmittel ;-) pack sie ins normale gepäck und fertig
     
    1 Person gefällt das.
  3. 27. Juni 2012
    AW: Scanner am Flughafen

    Wirst wohl gar nicht im Handgepäck transportieren können.
    Pack es in den Koffer und gut isses.

    Die sehen am Scanner auch Plastik, Dildos und so zeugs^^
     
    1 Person gefällt das.
  4. 27. Juni 2012
    AW: Scanner am Flughafen

    Alles? Krasse teile...
    Geht leider nicht, bin Ryanair-Handgepäck Kunde. Naja, dann muss ich mir was anderes überlegen...
     
  5. 27. Juni 2012
    AW: Scanner am Flughafen

    an den camping platz zeltheringe mit der post? das ist ja teurer als der flug
     
  6. 27. Juni 2012
    AW: Scanner am Flughafen

    am camping platz neue kaufen?
    wenn die post schon teurer ist als dein flug, dann gnade dir gott..
     
    1 Person gefällt das.
  7. 28. Juni 2012
    AW: Scanner am Flughafen

    also flug kostet 18EUR. Ein Paket nach Italien dürfte um die 12EUR Kosten. Aber der Flug kommt im Gegensatz zum Paket sicher an ...
    Wer dann wohl dieses mal noch die alten nehmen die nicht angespitzt sind, das gibt wenn man lieb lächelt keine Probleme...
     
  8. 28. Juni 2012
    AW: Scanner am Flughafen

    am besten neu kaufen, könntest auch lange nägel kaufen und die umbiegen, das ist nicht so das problem.
     
    1 Person gefällt das.
  9. 28. Juni 2012
    AW: Scanner am Flughafen

    Das sind übrigens stinknormale Röntgengeräte.
     
    1 Person gefällt das.
  10. 30. Juni 2012
    AW: Scanner am Flughafen

    DIe Geräte in Europa (zumindest die Körperscanner) erkennen kein Plastik.

    Die Handgepäck Scanner unterscheiden sich soweit ich weiss (und was man sieht) von Land zu Land, so machten mir die Geräte in USA und Australien einen wesentlich besseren Eindruck diese erkennen Metallische Gegenstände und organische Gegenstände, desweiteren sind teilweise auch die Umrisse von Plastikgegenständen zu erkennen.

    Würde dir aber in dem Fall raten die Teile in Koffer zu nehmen, da bekommst sicher kein Problem ;-)
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.