Scanner im Netzwerk freigeben?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von 1stone, 18. Februar 2008 .

  1. 18. Februar 2008
    Hi,
    habe einen MP610 an meinem Desktop PC angeschlossen. Ich wuesste nun gerne, weil ich bisher keine Option gefunden habe, ob es denn auch moeglich ist den Scanner von diesem Multifunktionsgereat freizugeben und ueber mein Notebook dann zu empfangen?

    Danke im Voraus!


    MfG 1sToNe
     
  2. 18. Februar 2008
    AW: Scanner im Netzwerk freigeben?

    soweit ich weiß liefert canon keine treiber die übers netzwerk funktionieren ... versuchs mal über printfab ob dein drucker dort dabei ist, kostet jedoch ca. 50 euro ...
     
  3. 18. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Scanner im Netzwerk freigeben?

    Kennste die SuFu?

    Anscheind nicht...

    Scanner ans Netzwerk - RR:Board

    Kurz: es geht nicht einfach so ^^

    Da muss der Scanner schon für ausgelegt sein... vllt ist ja dein Canon dabei !

    Schau mal in den Thread
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.