Scar 3D

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von killerburns, 19. September 2010 .

  1. 19. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    posterxlargeo.jpg
    {img-src: //img718.imageshack.us/img718/1010/posterxlargeo.jpg}


    Start: 21.10.2010

    Trailer


    Dafür dass der Film 2007 schon gedreht wurde, kommt er aber ziemlich spät in die Kinos. Hat den schon jemand gesehen? Da müsste es doch schon längst das ein oder andere Release geben^^
     
  2. 19. September 2010
    AW: Scar 3D

    Sieht nach nem interessanten streifen aus , ich lass mich mal überraschen aber ich denke nicht dass ich ihn im kino anschauen werde dafür finde ich hats mich nicht so sehr überzeugt . Aber danke bw hast du ;-)
    ps 2007 schon ?! :lol:

    sieht nach nem mix aus Saw und Jack the Ripper aus
     
  3. 19. September 2010
    AW: Scar 3D

    IMDb Wertung 4,1... Mit Sicherheit wieder einer von vielen billigen Horrorstreifen. Dieses Genre spuckt imhonicht mehr viel sehenswertes aus.
     
  4. 19. September 2010
    AW: Scar 3D

    Ruhe Pöbel, als wenn man sich gerade das was (Splatter und Gore)- Low Budget Genre angeht nach ImDb richten kann, da werden nur filme hoch bewertet wenn der Produzent ein ***** voll Geld hat und die Schauspieler allein fürs Furzen 1 Million kriegen.

    BTT:

    Sieht mal nach einem Film mit Sinn und Verstand aus, erinnert mich irgendwie an Inside. Aber allein der Trailer macht schon ordentlich was her.
    Wird defintiv geguckt.
     
  5. 19. September 2010
    AW: Scar 3D

    Finde den Trailer eigentlich auch ganz cool und irgendwie reizt es mich auch, den mal in 3D zu gucken. Hatte ich eigentlich noch nie, vielleicht geh ich ja mal wieder ins Kino.
    Musste beim Trailer auch ziemlich dolle an High Tension denken. Ich nehme mal stark an, dass der Serienkiller wieder die shizophrene Alte ist.
     
  6. 19. September 2010
    AW: Scar 3D

    horror film 3d geh ich aufjedenfall ins kino wenn der rauskommt, wenn er ist werd ichs posten ^^
     
  7. 20. September 2010
    AW: Scar 3D

    Ich frage mich was an dem Film in 3D so gut rüber kommen soll! Im Trailer gab es jetzt keine wirklichen Szenen die ich mir in 3D besser oder gruseliger Vorstelle - ich werde auf jeden Fall das Feedback abwarten! Wenn es gut ist werde ich Ihn evtl. auch im Kino auf 3D gucken - wär auf jeden Fall mal einen andere/interessante Sache.
     
  8. 20. September 2010
    AW: Scar 3D

    Da magst du recht haben, Freaks die auf billige Horrorfilmchen stehen nach dem Motto hauptsache Blut, Handlung und schauspielerische Leistung egal sollten sich wirklich nicht nach IMDb und Filmkritiken richten.
    Aber jedem das seine wa...

    MfG SpectrumX!
     
  9. 20. September 2010
    AW: Scar 3D

    Statt IMDb kann ich sowieso RottenTomatoes empfehlen, da kann nicht jeder dahergelaufene bewerten, und es gibt eine Top Critics Wertung, die von Professionellen Kritikern stammt.

    Zum Film: Sieht für mich nach Müll aus. Dinge die mit 3D verwurstet werden sind entweder extrem gut oder derbe schlecht. Ich tippe bei Scar 3D auf letzteres.
     
  10. 20. September 2010
    AW: Scar 3D

    Der Trailer haut mich nicht vom Hocker. Die eine Stelle hat mich an Freddy Kruger erinnert "Kann es sein, dass XX nur existiert, weil er noch in ihrem Kopf ist?!". Ich denke nicht, dass er großartig wird, aber für einen Kinobesuch wird es reichen, da allein 3D schon ein Grund ist. Und ja... ein 3D-Horrorfilm ist für mich ein Grund ~15€ (Karte, Popcorn, Coke) für einen Kinobesuch auszugeben.

    @Der_Skill0r: Danke für RottenTomatoes. Habs mir gerade mal angeschaut und werd demnächst wohl öfter mal drauf schauen. Einzig das angepinkelte Grasgelb stört mich :lol:
     
  11. 20. September 2010
    AW: Scar 3D

    Schlag erst im Englisch - Deutsch Wörterbuch und dan im Duden mal Low Budget nach.
     
  12. 20. September 2010
    AW: Scar 3D

    gott sieht das billig aus
    werd ich mir auf keinen fall angucken
    weiß gar nicht was euch an dem trailer gefällt...man sieht doch sofort das dass ein schlechter horror-streifen ist.
     
  13. 20. September 2010
    AW: Scar 3D

    word, der sieht echt richtig billig aus. wenn euch der gefällt, kann ich euch infekt empfehlen.
     
  14. 20. September 2010
    AW: Scar 3D

    Brauch ich nicht, was du eben zitierst hast war meine Meinung zu Low Budget was auch beinhaltet das ich weiß was das bedeutet du Schlaumeier.
     
  15. 20. September 2010
    AW: Scar 3D

    obwohl mich der trailer nicht grad neugierig gemacht hat, kannst du mmn ein großtiel der imdb bewertungen eh in die tonne treten.
     
  16. 20. September 2010
    AW: Scar 3D

    Ja das stimmt schon aber wenn ein Film unter 6,0 Punkten bleibt ist der nach meiner Erfahrung zu 90% . Also als Anhaltspunkt find ich IMDb ganz ok.
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.