Scarface kein Menü Hilfe!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von roehresa, 8. November 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. November 2006
    Moin allerseits...
    Habe mir soeben Scarface geladen und habe nun ein Problem...wenn ich im Menü bin sehe ich nichts keine schrift kein gar nichts nur Tony Montana, wenn ich dann mehrmals enter drücke beginnt das Spiel! Woran liegt ? Ist die deutsch version und habe nen rack für die Englische Version... daran vill? Wäre nettt wenn mir einer nen crack für sie deutsch version uppen würde .

    bewertung ist selbstverständlich

    mg roehresa
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. November 2006
    AW: Scarface kein Menü Hilfe!

    hab genau das gleiche problem bitte um hilfe =)

    bewertung wirds auch von mir geben

    mfg stifty
     
  4. #3 9. November 2006
    AW: Scarface kein Menü Hilfe!

    Hey ist bei mir das selbe..würde mich über Hilfestellungen sehr freuen...mfg NY_Master
     
  5. #4 9. November 2006
    AW: Scarface kein Menü Hilfe!

    bringt vielleicht nicht viel aber ich schließe mich an... Gibts vielleicht irgendwie ne Möglichkeit die Sprache des Spiels auf Englisch zu ändern? damit müsste das Prob doch gelöst sein wenns am crack liegt,
     
  6. #5 9. November 2006
    AW: Scarface kein Menü Hilfe!

    *edit* hab die lösung!

    Schaut im Crack bereich nach einem Up von mir

    hf
     
  7. #6 9. November 2006
    AW: Scarface kein Menü Hilfe!

    Probiert es mal damit
    http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml%3Fd3dx9_29
    das müsst ihr in den system 32 ordner kopieren ... weiß nicht ob es klappt

    oder probiert mal die direct x version von der cd zu installieren :/

    Sonst habe ich nur bisher gelesen das dieser Fehler nur passiert wenn man mit einem Crack spielt, solange man mit de Orig. CD spielt kommt dieser Fehler nicht :S.

    Vllt. konnte ich euch ja weiterhelfen
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Scarface kein Menü
  1. [PC] Scarface Text Fehler

    Goldnade , 23. August 2010 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    272
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    731
  3. [Artwork] Erik - Scarface

    erik93 , 25. Oktober 2009 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    768
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    5.679
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    482