scarface-the world is yours flüssig spielen?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Gunslinger, 16. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 16. November 2006
    also ich hab mir letztens mal scarface gezogen, da ich gehört hab das es doch sehr geil sein soll...ich habs also installiert und gestartet, jedoch ruckelt es so sehr das man es gar nicht wirklich spielen kann..selbst nachdem ich alle einstellungen auf niedrig gestellt hab...

    was mich nun verwundert ist, das die empfohlenen systemanforderungen eigentlich weniger benötigen als mein sysem hat..


    Empfohlene Systemanforderungen:

    CPU: Pentium IV 2.8 GHz oder vergleichbarer AMD
    HAUPTSPEICHER: 512 MB RAM
    FESTPLATTE: 5 GB freier Festplattenspeicher
    3D GRAFIKKARTE: 100 % DirectX 9.0c kompatibel, 256 MB RAM, ATI Radeon X8000 oder Nvidia GeForce FX 6800 oder höher
    SOUNDKARTE: 100 % DirectX 9.0c kompatibel, 16-Bit
    INTERNET-MULTIPLAYER: Breitband-Anschluss
    DVD-ROM: 16fach Laufwerk
    WINDOWS: 2000 / XP

    mein system:

    CPU entium IV 3.20 GHz
    HAUPTSPEICHER: 1024 MB RAM
    GRAFIKKARTE: 512 MB radeon x1300
    WINDOWS: XP professional

    also eigentlich müsste das doch gehen oder nicht?kann mir wer helfen?
     
  2. 16. November 2006
    AW: scarface-the world is yours flüssig spielen?

    Nun kommt die obligatorische Frage:

    Hast du alle treiber auf dem neusten stand? Manche Spiele brauchen nämlich die neuen Treiber.

    MfG
    mouZeKilla

    Edit...
    mcsick war schneller
     
  3. 16. November 2006
    AW: scarface-the world is yours flüssig spielen?

    ich hab noch n 2,66er von 2002 , 1024 ram und ne sapphire radeon x800 pro und ich kanns auf höchsten einstellungen 100% flüssig zocken.. check ma wie gesasgt deine treiber xD
     
  4. 16. November 2006
    AW: scarface-the world is yours flüssig spielen?

    ja nur leider funzt das mit dem treiber net so ganz...hab den neuesten installiert den ich auf ati.com gefunden hab...
    jedoch nach dem neustart ist der pc auf ner auflösung von 600 x 800 und 4 bit farbtiefe<<<--xD
    wenn ich die einstellungen ändern will, sagt mir der pc der treiber den ich installiert hab wäre für ne ältere windows version und daher würde das system den standard vga treiber benutzen ?(

    kann mir wer helfen??
     
  5. 17. November 2006
    AW: scarface-the world is yours flüssig spielen?

    *push*

    ist immer noch net alles geklärt^^


    sry doppelpost
     
  6. 17. November 2006
    AW: scarface-the world is yours flüssig spielen?

    Hast du dir auch den Treiber für XP runtergeladen? Gibt glaub unterschiedliche. Wenn du dir den Controlpannel auch mit runtergeladen hast, dann würd ich den mal weglassen und nur den Treiber ziehen.

    http://ati.amd.com/support/drivers/xp/radeonx-xp.html

    Da den Display Driver Only.
     
  7. 17. November 2006
    AW: scarface-the world is yours flüssig spielen?

    genau den hab ich ja gezogen^^

    beim ersten mal das ganze package und es funktionierte nicht, dann danach nur den display driver und wieder der gleiche müll...das ist doch der neueste treiber, wie kann der für ne ältere windows version sein??? ?(
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.