Schäfer zum VFB!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von SuDDenDeaTh87, 24. Januar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Januar 2007
    Der Wechsel von Torhüter Raphael Schäfer vom 1.FC Nürnberg zum VfB Stuttgart zur kommenden Saison ist perfekt.

    Das bestätigte Club-Sportdirektor Martin Bader der "Bild"-Zeitung: "Wir haben uns in der vergangenen Nacht geeinigt."
    Schäfer wechselt für eine geschätzte Ablösesumme von zwei Millionen Euro zu den Schwaben.
    Nach Informationen der "Bild" soll Nürnberg zudem einen Zuschlag kassieren, wenn sich Stuttgart für einen internationalen Wettbewerb qualifiziert oder Schäfer in die Nationalmannschaft berufen wird.

    Quelle: sport1.de


    was sagt ihr zu dem wechsel? also ich find ihn ganz interessant und finde der VFB hat den richtigen mann fürs tor geholt wenn hildebrand im sommer geht!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 24. Januar 2007
    AW: Schäfer zum VFB!

    yoa sehe ich genauso, da hat der vfb nen guten nachfolger für
    hildebrandt ergattert..
    schäfer wird das schon meistern im schwabenländle, davon bin ich
    überzeugt :D
     
  4. #3 24. Januar 2007
    AW: Schäfer zum VFB!

    das denke ich auch!
    nen besseren hätte der vfb gar net finden können ;) glw zu diesem deal!
    er wird den stuttgartern nächste saison schon weiterhelfen ...
     
  5. #4 24. Januar 2007
    AW: Schäfer zum VFB!

    Ist meiner Meinung nach auch ein guter Kauf !
    Schäfer zeigt Konstante leistungen und ist nicht überteuert ;)
     
  6. #5 24. Januar 2007
    AW: Schäfer zum VFB!

    DAs ist genau der richtige NAchfolger für Timo Hildebrandt beim VFB ....Er passt genau in das gehaltsschema vom VFb und ich muss schon sagen er ist einer der bester Torhüter der Liga !!!! Und auch zum Spiel des VFB müsste er ganz gut passen !!!!
     
  7. #6 25. Januar 2007
    AW: Schäfer zum VFB!

    ich find das gar nich gut, den jetzt hat der club einen wichtigen rückhalt abgegeben ich hoffe das klewer, dann ein würdiger ersatz ist
     
  8. #7 26. Januar 2007
    AW: Schäfer zum VFB!

    genau so schauts aus. Schäfer ist einer der besten Youngstars im Tor in Deutschland immo und Hildebrandt hat nicht mehr das gebracht was er mal war. Fich finde es ist gut das er geht und mal wieder was neues im Tor steht, da so vllt wieder die Abwehr etwas besser wird...

    mfg eYz
     
  9. #8 26. Januar 2007
    AW: Schäfer zum VFB!

    Also ich kann eigentlich allen hier nur zustimmen. Was mich nur mal interessiert ist, wohin Hildebrand denn jetzt definitiv wechseln wird!? Also ich weiß nur, dass vor ner gewissen Zeit, der FC Valnecia als möglicher Kandidat in Frage kam. Hildebrands Vertrag läuft ja diesen Sommer aus. Was wisst ihr denn über Hildebrands Zukunft?
     
  10. #9 27. Januar 2007
    AW: Schäfer zum VFB!

    ist es dann schon sicher, dass hildebrand gehen wird? also ich muss ehrlich sagen, dass ich den schäfer nicht gekannt habe! komme aber auch aus der schweiz, und interessiere mich mehr für die schweizer liga
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Schäfer zum VFB
  1. Antworten:
    27
    Aufrufe:
    3.873
  2. Das Schäferlied!

    MantiCore , 7. April 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    253
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.558
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    490
  5. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.096