Schärfste Lakritz

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von DvD1108, 7. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 7. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hey

    Ich esse für mein Leben gerne scharfe und salzige Lakritz(e) und wollte euch mal fragen, was die schärfsten sind, die ihr je gegessen habt.


    Also meine absoluten Favoriten sind Türkisch Pfeffer!!!Die gibs meines Wissens aber nur in Dänemark und Nord-Deutschland...

    Und könntet ihr auch sagen, wo man die z.B. im Internet bestellen kann?!?

    MfG DvD1108

    TrimexTuerkischPfeffer400g.jpg
    {img-src: //home.arcor.de/lasslyw/Yabbie/YabbieBilder/TrimexTuerkischPfeffer400g.jpg}




    übrigens...mit Türkischpfeffer lässt sich der geilste Alk überhaubt machen[aber das nur nebenbei^^)
     
  2. 7. Oktober 2008
    AW: Schärfste Lakritz

    das kenn ic das gibt es bei uns in JEDER apotheke aber da steht drauf :

    BEI ÜBERMÄßIGEN VERZEHR KANN ABFÜHREND WIRKEN

    sprich wenn du zuviele frisst DURCHFALL^^^^^^^^^^
     
  3. 7. Oktober 2008
    AW: Schärfste Lakritz

    Du willst agrnicht wissen, wieviel ich davon futter^^

    Aber irgendwie werde ich nicht fett^^
    UUUnd auch kein Durchfall
     
  4. 7. Oktober 2008
    AW: Schärfste Lakritz

    esse persönlich kein lakritz (pls jetzt nich verurteilen^^)

    aber könntest du n bisschen nähere details zum "gailsten alk der welt" kundgeben ?

    thx schonma
     
  5. 7. Oktober 2008
    AW: Schärfste Lakritz

    aber schau mal auf der packung hinten da steht echt bei übermäßigen verzehr usw^^
     
  6. 7. Oktober 2008
    AW: Schärfste Lakritz

    Man amcht diesen Alkohol aus dem Pulver dieser Bonbons und Vodka...Die Intensität des Lakrits kann man ja nach belieben bestimmen, indem man mehr oder weniger Lakritzpulver in den Vodka mischt.

    Ich persönlich finde das verhältniss 3:2 (Vodka:Lakritzpulver) am besten, weil so der komplette Lakritzgeschmack sich im Mund kann...

    Jeder, der Lakritz mag, wird dieses Gemisch lieben


    und den Alkohol muss man dann noch so 2-3 Tage "ziehen" lassen
     
  7. 7. Oktober 2008
    AW: Schärfste Lakritz

    Steht bei jedem Lakritz-Produkt hinten drauf, wenn mich nicht alles täuscht.
    Öhm zurück zu Thema, es gibt so eine coole Sache, die heisst google...
    3x darfst du raten was passiert wenn man "türkisch pfeffer" da eingibt?
    Genau! Gleich das 1. Ergebnis isn Shop!
    DANSK-SHOP.de - Offline
     
  8. 7. Oktober 2008
    AW: Schärfste Lakritz

    1.

    ich will aber nicht auf die BEschreibung vertrauen, weil jeder auf seine Ware schreibt"ÖÖÖ super scharf!!"
    Bin ziemlich abgehärtet


    2.
    nein das ist was anderes Anisschnaps is sowas wie "Küstennebel" und das hat einen ganz anderen Geschmack

    bei uns nennt man den Alkohol Schwarze Sau es gibt auch einen Original Türkischpfeffer Likör
     
  9. 7. Oktober 2008
    AW: Schärfste Lakritz

    Wie schon erwähnt gibs das Zeug in Apotheken zu kaufen, einfach mal 2-3 abklappern.
    Schmeckt hammer !
     
  10. 8. Oktober 2008
    AW: Schärfste Lakritz

    Soweit ich weiß, agiert der Stoff in der Lakritz kontraproduktiv auf den Aufbau von Muskeln
     
  11. 8. Oktober 2008
    AW: Schärfste Lakritz

    ich ess auch die türkisch pfeffer, aber irgendwie gibts bei uns nich die ''extra starken'' -.- die andern schmecken aber auch schon ganz gut
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.