schaffen die deutschen Teams die Champions-League Gruppenphase?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von ziaQue, 7. Oktober 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Oktober 2007
    Ich glaube das nur Schalke die Gruppenphase bestehen könnte obwohl es auch schwer wird sich gegn Chelsea und Valencia durchzusetzen! Bremen und Stuttgart werden wohl ausscheiden!
    Nach den missglückten Auftaktspielen von Bremen und Stuttgart wird es wohl schwer nochmal zurück zu kommen in der jeweiligen Gruppe!
    Eure Meinung ist gefragt!;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Oktober 2007
    AW: schaffen die deutschen Teams die Champions-League Gruppenphase?

    Denke Schalke und Bremen könnten es packen...auch wenn bremen die ersten beiden spiele vergeigt hat. stuttgart denk ich nich das die es noch schaffen werden.
    mfg ****ji
     
  4. #3 7. Oktober 2007
    AW: schaffen die deutschen Teams die Champions-League Gruppenphase?

    Sehe das genauso wie ****ji,

    Stuttgart - no way - so wie ich das sehe.....die kriegen ja in der Liga kaum was hin, auch wenn dass nix damit zu tun hat, so ist halt deren Form!

    Bremen - muss sich zusammen reissen, Niederlage gg. Real war Knapp aber Ok, gegen Piraes hätte ich ausrasten können, dass hätte eigentlich nicht sein dürfen....aber es istt noch alles drin!

    Schalke sieht es eigentlich gut aus, Valencia ist ok die Niederlage, Sieg gegen Trondheim gut naja und sollte man gegen Chelsea siegen, wäre das schon der erste Gang^^ in der Durchfahrt "Gruppenphase";)

    mfg

    FaGru

    PS: ziaQue hab dir mal ne BW, für das schöne Thema gegeben!
     
  5. #4 7. Oktober 2007
    AW: schaffen die deutschen Teams die Champions-League Gruppenphase?

    Ich denke keiner der deutschen Teams schafft die Gruppenphase erfolgreich.... ich mein schaut euch die letzten paar Spiele an -.-
     
  6. #5 7. Oktober 2007
    AW: schaffen die deutschen Teams die Champions-League Gruppenphase?

    Die werden doch nichtmal dritter und schaffen es in den Uefa Cup !!!

    Irgendwie hoffe ich das es vielleicht Schalke noch schafft aber ich glaube eher nicht.
     
  7. #6 7. Oktober 2007
    AW: schaffen die deutschen Teams die Champions-League Gruppenphase?

    Ich bin auch der Meinung, daß keines der drei deutschen Teams die nächste Runde erreichen wird. Stuttgart ist einfach zu schwach und zu unerfahren. In der Liga bekommen sie gezeigt, wo sie mit ein paar Verletzten und einem Kader der nicht in Top-Form ist stehen. Bremen wird in der Gruppe nicht mehr glücklich werden, weshalb man alles für den dritten Platz geben könnte. Das "Strohfeuer" von Schalke ist auch nur ein Tropfen auf den heißen Stein und im nächsten Spiel wird man schon sehen, wo man gegen völlig neben sich stehende Londoner steht.
     
  8. #7 7. Oktober 2007
    AW: schaffen die deutschen Teams die Champions-League Gruppenphase?

    Vortrefflich formuliert, Herr Kaiser!
    Die deutschen Mannschaften sind international einfach unfähig. Außer für die Bayern, die ja "nur" im UEFA-Cup vertreten sind, sehe ich in Europas Königsklasse keine Chance für schwarz-rot-goldene Teams.
     
  9. #8 7. Oktober 2007
    AW: schaffen die deutschen Teams die Champions-League Gruppenphase?

    Ich denke mal Schalke ist der einzige Verein dem ich im moment noch das bestehen in der Gruppenphase zutraue. Zumal sie 3 wichtige Punkte in Trondheim geholt haben und gegen Chelsea auch meiner Meinung nach noch punkten könnten, da jene momentan leicht kriseln.
    mfg Acid
     
  10. #9 7. Oktober 2007
    AW: schaffen die deutschen Teams die Champions-League Gruppenphase?

    Stuttgart packst auf keinen Fall.
    Die würden im Moment net ma gegen Köln gewinnen.
    Bremen könnte es noch schaffen, wird aber schwierig.
    Im Mometn trau ichs am Meisten Schalke zu.

    Chakuza
     
  11. #10 7. Oktober 2007
    AW: schaffen die deutschen Teams die Champions-League Gruppenphase?

    Schalke hat die grössten Chancen, und Bremen auch. Stuttgart denk ich schafft das nich mehr die haben zur zeit einfach den Wurm drin.
    Ich hoffe das es aber alle 3 schaffen weil es für den deuscthen Fussball wichtig wäre
     
  12. #11 8. Oktober 2007
    AW: schaffen die deutschen Teams die Champions-League Gruppenphase?

    ja also ist genau meine meinung schalke ist einfach von den 3teams die beste mannschaft
     
  13. #12 8. Oktober 2007
    AW: schaffen die deutschen Teams die Champions-League Gruppenphase?

    Ich habe meine Meinung ja eig. schon geäußert, aber jetzt wo Frings und Borowsky wieder dabei sind kann sich Werder ja noch fangen!
     
  14. #13 8. Oktober 2007
    AW: schaffen die deutschen Teams die Champions-League Gruppenphase?

    Also naja ich würd sagen das keiner von den Deutschen Teams es schafft, ich glaube einfach nicht das sowas noch möglich ist:p

    Naja aber Bayern wird wohl den UEFA Cup gewinnen also haben wir wenigstens nen bisschen was gewonnen im internationalen Berreich:p

    gruß
    tesa
     
  15. #14 8. Oktober 2007
    AW: schaffen die deutschen Teams die Champions-League Gruppenphase?

    Also für Bremen und für Stuttgart wird es ziemlich schwer die Gruppenphase zu überstehen. Momentan hat wohl Schalke die größten Chancen auf ein Weiterkommen aber selbst da ist noch nichts sicher...Das Problem ist halt wenn die deutschen Mannschaften nicht weiterkommen, dann rutscht Deutschland in der behinderten 5-Jahres Wertung noch weiter ab...
    Also ich hoffe mal das alle Teams weiterkommen, aber wie gesagt, bis jetzt sieht es nur für Schalke noch gut aus...

    ...8)
     
  16. #15 8. Oktober 2007
    AW: schaffen die deutschen Teams die Champions-League Gruppenphase?

    Ih glaube auch das Schalke es schafft, Bremen könnte knapp werden, aber möglich und Stuttgart, was soll man sagen, die fliegen zu 0 raus =)
     
  17. #16 8. Oktober 2007
    AW: schaffen die deutschen Teams die Champions-League Gruppenphase?

    Stuttgart und Bremen sind für mich schon so gut wie ausgeschieden.
    Sie können froh sein wenn sie noch 3. werden und im Uefa-Cup spielen können.

    Für mich hat nurnoch Schalke die Chance die Gruppenphase zu überstehen , weil sie mit dem Sieg gegen Trondheim schonmal wichtige Punkte geholt haben und gegen Chelsea wird es auch besser laufen als gegen Valencia.
     
  18. #17 8. Oktober 2007
    AW: schaffen die deutschen Teams die Champions-League Gruppenphase?

    also bestenfalls erreichen Bremen und Schalke die Gruppenphase, für Stuttgart wird es wohl höchstens den UEFA CUP geben. JEdoch kann es auch sein dass gar kein Team weiter in der Championsleague spielt!
     
  19. #18 8. Oktober 2007
    AW: schaffen die deutschen Teams die Champions-League Gruppenphase?

    Schämt ihr euch nicht, wenn ihr immer wieder solche pauschalen Äußerungen trefft?
     
  20. #19 8. Oktober 2007
    AW: schaffen die deutschen Teams die Champions-League Gruppenphase?

    bremen, stuttgart und schalke.. ohhjjeee...

    Stuttgart wird als 4. ausscheiden
    Bremen kann vielleicht noch die Kurve auf Platz 2 kriegen, wenn die verletzten, die wieder zurück im team sind, "ordenlich Dampf machen", wenn das nicht gelingt erreichen sie platz 3 und spielen im uefa pokal ;)
    Schalke hat noch gute chancen platz 2 zu erreichen, hoffe das sie es noch weit bringen in dieser CL sasion,
    wäre wichtig für die Bundesliga, in hinblick auf die 5 Jahres-Wertung der Fifa

    Mfg DenyoS
     
  21. #20 8. Oktober 2007
    AW: schaffen die deutschen Teams die Champions-League Gruppenphase?

    ich schetze schon aber nur ganz knapp

    und wenn nur schlake und Bremen
     
  22. #21 8. Oktober 2007
    AW: schaffen die deutschen Teams die Champions-League Gruppenphase?

    Naja, also Schalke wird es glaube ich schaffen, außer sie haben eine ziemlich schlechte Zeit und verlieren! Aber das wird wohl nicht passieren! Bremen hatte ich geglaubt kommt locker weiter, aber nach der Niederlage gegen Piräus, da wird es jetzt echt knapp! Aber sie schaffen es glaube ich auch! Für Stuttgart ist es glaube ich gelaufen, 0 Punkte und sie sind im Moment in einem Tief! das wird glaube ich nichts!
    Deshalb:

    Schalke=ja
    Brmen=ja
    Stuttgart=nein
     
  23. #22 8. Oktober 2007
    AW: schaffen die deutschen Teams die Champions-League Gruppenphase?

    Also so wies aussieht nicht. 6 Spiele, 5 Niederlagen, 1 Sieg. Vielleicht kommt Schalke noch in den Uefa Cup. Mehr aber nicht. Es kann einfach keine Mannschaft International was reißen außer die Bayern. Wenn die mit deiser Mannschaft dieses Jahr in der Cl wären... kann sich wohl jeder denken. Ich denke, ihr würdet auch lieber die Bayern in der CL sehn als Stuttgart, Schalke oder Bremen. Das ist meine Meinung!
     
  24. #23 9. Oktober 2007
    AW: schaffen die deutschen Teams die Champions-League Gruppenphase?

    Nach dem jetztigen stand würde ich sagen das keiner weiter kommt.

    Aber ich glaube 2/3 Manschaften werden in den Uefa Cup kommen.
     
  25. #24 9. Oktober 2007
    AW: schaffen die deutschen Teams die Champions-League Gruppenphase?

    hui der letze spieltag hat alles umgeworfen....

    war mir so sicher dass bremen als 2 hinter real madrid weiterkommt.
    jetzt siehst ja momentan nicht gut aus.

    bei schalke hab ich gedacht die scheiden vllt sogar als 4 ganz aus.
    haben mich überrascht.

    beim vfb wirds jezt schwer den 3 platz noch zu holen.
    glaube lyon muss doch iwann wieder zurück in die erfolgsspur kommen. so schlecht sind die auch nach den abgängen nicht.

    nach dem jetzigen stand

    bremen = ganz ganz knapp vllt wegen torverhältnis weiterkommen als 2.
    schalke= weiter so. dann können die 2. hinter chelsea werden.
    vfb= wird schwer. zeil muss platz 3 sein, den sie auch packen können.

    mfg
     

  26. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...