Schafft ihrs mim Rauchen aufzuhören?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Chillerman, 25. April 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Schafft ihrs mim Rauchen aufzuhören?

  1. Ja

    33 Stimme(n)
    53,2%
  2. Nein

    14 Stimme(n)
    22,6%
  3. auf gar keinen fall

    3 Stimme(n)
    4,8%
  4. oder ich werds erst garnet versuchen

    12 Stimme(n)
    19,4%
  1. 25. April 2007
    Hey

    würd gerne mal wissen ob ihr packen würdet mim rauchen aufzuhören ich rauch schon seit 5jahren und ich versuchs immer wieder damit aufzuhören aber es ist einfach so schwer damit aufzuhören des problem ist fast jeder raucht einfach den ich kenn und dann fällts eben noch schwerer aber naja irgendwann versuch ich es wieder bis es mal klappt
     
  2. 25. April 2007
    AW: Schafft ihrs mim Rauchen aufzuhören?

    ich versuche es erst garnicht weil ich es ja doch nicht schaffe. Andere müssen dann nur leiden.
    Weil ich schlecht gelaunt bin.
     
  3. 25. April 2007
    AW: Schafft ihrs mim Rauchen aufzuhören?

    ich schaff es atm garantiert nich^^
    habs auch schomma probiert...aber neee^^
    nja und im mom is halt mit schule un so n bissl stressig, da brauch ich einfach ma ne kippen zwischendruch
    und auch sonst...is halt chillig und auch bei mir is das so, dass so ziemlich alle, die ich kenne, rauchen
    da fällts dann noch schwerer, wenn man aufhören will
    mfg benn
     
  4. 25. April 2007
    AW: Schafft ihrs mim Rauchen aufzuhören?

    Vor 2 Wochen aufgehört, trotz Prüfungsstress. Als Ausgleich Kaugummis und Sport, und es hat gepasst und passt immer noch.
     
  5. 25. April 2007
    AW: Schafft ihrs mim Rauchen aufzuhören?

    Ich hab vor 2 Jahren aufhören geschafft hab einfach nich mehr Geraucht und nur im Haus gesesen weil ich zuhause ja sowiso nich Rauchen darf
     
  6. 25. April 2007
    AW: Schafft ihrs mim Rauchen aufzuhören?

    ich bin jetzt nichraucher seit ca 3 wochen ^^
    habs wegen meiner freundin gemacht sonst hät ich glaub nie aufgehört war nämlich sau schwer
     
  7. 25. April 2007
    AW: Schafft ihrs mim Rauchen aufzuhören?

    hi, ich bin ex raucher und würde mal sagen "ja" ich würde es schaffen nochmal aufzuhören. ich denke das ist immer so eine sache der persönlichen einstellung. wenn mann aufhört ohne es zu wollen, kann mann's direkt knicken, den ohne motivation wirste auch keine vortschritte sehen. wenn mann genug willen hat dann kann mann das auf jedenfall schaffen.

    mfg
     
  8. 25. April 2007
    AW: Schafft ihrs mim Rauchen aufzuhören?

    wegen meiner freundin würd ich es ja auch machen, aber die raucht selber ^^ also passt. Trotzdem könnt ich mit den Rauchen aufhören weil ich nur ab und zu eine rauche und bei der arbeit erst recht nicht. Mein Freund hat mal von sein meister 300€ bekommen, wenn er es schafft aufzuhören und ist jetzt seid 2 jahren nichtauchen und hat selbst zu mir gesagt ich merke es selber das es war ich hab jezt viel mehr geld und soo aber jetzt geht er so oft mc doff =) da kann er auch wieder anfangen

    Mfg
    sonicx
     
  9. 26. April 2007
    AW: Schafft ihrs mim Rauchen aufzuhören?

    rauchen macht ja nur ganz wenig körperlich abhänig.. aber physich umso mehr.. nach 2tagen war das bei mir aber auch vorbei..
     
  10. 26. April 2007
    AW: Schafft ihrs mim Rauchen aufzuhören?

    Will aktuell garnich aufhören, wenn ich es unbedingt müsste (Gesundheit, Freundin etc.) dann würde es mir zwar schwer fallen aber denke würde es schaffen.

    Würd dann wahrscheinlich nurnoch rauchen, wenn ich mal gechillt nen Bierchen kill oder total drupp bin
     
  11. 26. April 2007
    AW: Schafft ihrs mim Rauchen aufzuhören?

    Also Ich schaffe es irgendwie garnet hab auch die falsche einstellung dazu da es mich irgendwie nicht wirklich interessiert, Meine Freundin raucht seit anfang des Jahres nicht mehr und jetzt immer noch nicht. Sie hat es geschafft mit der Allen Carr Methode, hat mich erst beeindruckt aber danach gab es für mich immer mehr Zweifel an der Methode naja ist ansichtssache denke Ich. Aber bin stolz auf meine Freundin das Sie es gepackt hat und Ich werde Sie wenn ich meine Methode gefunden habe Rauchfrei begleiten !!!!

    Gr33tz MastaFlo
     
  12. 26. April 2007
    AW: Schafft ihrs mim Rauchen aufzuhören?

    ich wollts eich auch nich wirklich ich habs halt für meine freundin gemacht
     
  13. 27. April 2007
    AW: Schafft ihrs mim Rauchen aufzuhören?

    Jo also ich hab es total geschafft davon los zu kommen das lag anfangs evt nur an meiner freundin aber da ich die net mehr habe xD also ich hab gar net mehr das verlangen nach ner kippe.Immer wenn ich bock drauf hatte ein kaugummi;P
     
  14. 27. April 2007
    AW: Schafft ihrs mim Rauchen aufzuhören?

    Rauche schon seit dem ich 12 bin ^^

    Und dachte eigentlich immer das ich wenn ich will aufhören kann...

    Na ja habs vor einem Monat probiert, und ich habs ne ganze Nacht geschafft nicht zu rauchen^^

    Man überschätzt sich einfach damit es ist net so leicht wie man denkt

    greetz
     
  15. 27. April 2007
    AW: Schafft ihrs mim Rauchen aufzuhören?

    also O_OoOo weiss jetzt net wie alt du bist , aber mir ging es genauso ... Dachte auch so ja ist doch kein problem aufhören ... Naja weit gefehlt xD ich habe 3 tage durchgehalten dann musste ich wieda eine puffen und meine kumpelz haben sich über mich lustig gemacht weil ich immer gesagt habe : Ich kann aufhören wann ich will... Aber DIE SUCHT ist stärker bei mir als der WILLE XD
     
  16. 27. April 2007
    AW: Schafft ihrs mim Rauchen aufzuhören?

    Ich würde auch sagen das ich aufhören könnte, aber um dies durchzustehen muss man erlich auch eine andere einstellung an nehmen, es kommt aber glaub ich auch auf die umgebung an, wenn ich z.B. aufhören würde werde ich es sehr sehr sehr schwer haben weil alle meine Kollegen entweder rauchen oder *Naturzigarreten* rauchen.
    Wie soll mann sowas durch stehen da hilft auch kein Kaugummi.

    Ich rauche aber aus leidenschaft gerne ^^, es ist zwar nicht gesund aber was ist schon alles ungesund auf dieser Erde ?
     
  17. 29. April 2007
    AW: Schafft ihrs mim Rauchen aufzuhören?

    Ich hab es von Heut auf Morgen geschafft. Seit 1.1.07 keine Ziggi, keine Tüten, Joints oder andere Drogen.

    Meine Freundin hat erfahren das sie schwanger ist und hat es auch von heut auf morgen geschafft
     
  18. 29. April 2007
    AW: Schafft ihrs mim Rauchen aufzuhören?

    Werde nei anfangen. Ich hasse es, den stinkenden Rauch von anderen ins GEsicht geblasen zu bekommen. Wenn jemand zu Hause raucht, ist das ok, aber net in Lokalen oder direkt neben anderen Personen. Man schadet damit sich und auch anderen Leuten. Finde ich ehrlich gesagt assozial.

    MFG ToXiT
     
  19. 29. April 2007
    AW: Schafft ihrs mim Rauchen aufzuhören?

    mehr als ja, nein, will nicht oder bin nichtraucher kommt hier eh ned

    ~~closed~~ zum xten mal-.-
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.