Schafft Sagnol es nochmal Stammspieler zu werden?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von schlawiner, 12. Juli 2008 .

Schlagworte:
?

Schafft es Sagnol nochmal Stammspieler zu werden?

  1. Ja

    17 Stimme(n)
    27,9%
  2. Nein

    44 Stimme(n)
    72,1%
  1. 12. Juli 2008
    Hab heute ein neues Interview mit Sagnol gelesen. Er will sich nochmal durchbeissen und von einem Wechsel nichts wissen. Rechts stehen in Lahm und Lell große Konkurrenten im Raum, wobei Lahm ja auch nach links ausweichen könnte.
    Was meint Ihr, findet Sagnol nochmal zu alter Stärke zurück und bekommt einen Stammplatz?
     
  2. 12. Juli 2008
    AW: Schafft Sagnol es nochmal Stammspieler zu werden?

    hahaha wieso immer diese überflüssigen bayern topics ????

    naja zum thema
    ja er schafft es habe aber für nein gestimmt
     
  3. 12. Juli 2008
    AW: Schafft Sagnol es nochmal Stammspieler zu werden?

    Ne glaube nicht, dass er es nochmal schafft, die konkurenz ist viel zu gut
     
  4. 12. Juli 2008
    AW: Schafft Sagnol es nochmal Stammspieler zu werden?

    Auch wenn ich Christian Lell persönlich kenne und das sogar sehr gut. Ich glaube der Sagnol schafft es garantiert. Obwohl der Klinsmann wahrscheinlich eher zu Lell tendieren wird! Mal abwarten!
     
  5. 12. Juli 2008
    AW: Schafft Sagnol es nochmal Stammspieler zu werden?

    da ich sagnol persönlich gut kenne und das sogar sehr gut *löl*
    muss ich sagen das er sich durchbeissn wird, sicher!

    ps: lassen wir das persönliche raus und schon passts
     
  6. 12. Juli 2008
    AW: Schafft Sagnol es nochmal Stammspieler zu werden?

    denke nicht da es viel bessere spieler als ihn gibt
     
  7. 13. Juli 2008
    AW: Schafft Sagnol es nochmal Stammspieler zu werden?

    natürlich schaffts der WILLY! Er war schon immer Top, hatte letzte saison pech durch verletzungen und mangelnder Leistung etc... aber jetzt kann er wieder voll durchstarten!
     
  8. 13. Juli 2008
    AW: Schafft Sagnol es nochmal Stammspieler zu werden?

    Wenn er wieder zu seiner alten Topform findet erobert er sich seinen Stammplatz garantiert zurück.

    Ein Sagnol in Topform ist besser als ein Jansen in Topform. Über Lahm brauchen wir gar nicht diskutieren der ist sowieso Stammspieler.

    Ach ja und Lell soll sich die Bayernbank genaustens anschauen, denn dort wird er sich die ganze Zeit aufhalten sollten keine größeren Verletzungen auftreten.
     
  9. 13. Juli 2008
    AW: Schafft Sagnol es nochmal Stammspieler zu werden?

    word! so ist es und nicht anders! lahm auf links!
     
  10. 13. Juli 2008
    AW: Schafft Sagnol es nochmal Stammspieler zu werden?

    Ich hoffe doch, ist meiner meinung nach ein super spieler!
     
  11. 13. Juli 2008
    AW: Schafft Sagnol es nochmal Stammspieler zu werden?

    Ich glaub das wars für ihn.

    Wenn Klinsi vielleicht noch einen dazu holt kann er schonmal seine sachen packen.
     
  12. 13. Juli 2008
    AW: Schafft Sagnol es nochmal Stammspieler zu werden?

    sagnol spielt mit die besten flanken wenn nicht die besten aller bayern spieler nur klinsmann wird genauso wie hitzfeld auf die jungen deutschen spieer setzen deswegen denke ich das sagnol keinen stammplatz mehr erhält
     
  13. 16. Juli 2008
    AW: Schafft Sagnol es nochmal Stammspieler zu werden?

    willi sangnol war zu seiner besten zeit ein guter spieler aber er hat nachgelassen....^^
     
  14. 17. Juli 2008
    AW: Schafft Sagnol es nochmal Stammspieler zu werden?

    Ich denke nicht das Willy es noch einmal in die Stammelf kommt denn dafür ist Jansen un Lahm zu stark und halt jünger und so mehr gefördert werden wollen un müssen. Klinsi achtet darauf nämlich noch mehr als ein Hitzfeld.
     
  15. 17. Juli 2008
    AW: Schafft Sagnol es nochmal Stammspieler zu werden?

    naja.. soo extrem klasse fand ich ihm eigtl nicht.. aber wenn er nochmal was erreichen will, sollte er nochmal alles zeigen und danach wechseln.. ich denk nicht das er bei bayern zukunft haben wird
     
  16. 17. Juli 2008
    AW: Schafft Sagnol es nochmal Stammspieler zu werden?

    sagnol schafft das da bin ich mir sicher. Er ist für mich ein weltstar in der abwehr auch wenn seine letzten zwei saisons wegen verletztungen nicht so gut waren aber wenn er fit ist ist er schon einer der besten bei bayern auf jeden fall.
     
  17. 17. Juli 2008
    AW: Schafft Sagnol es nochmal Stammspieler zu werden?

    Ich glaube ja nicht das er es nochmal schafft, waere aber begeistert wenn er's nochmal schaffen wuerde. Ich finde er hat ueberwiegend meistens gut gespielt..

    Naja, ich denke ich werde es sehen ob ich recht habe oder ned =) =)

    mfg n0 sw3@R
     
  18. 17. Juli 2008
    AW: Schafft Sagnol es nochmal Stammspieler zu werden?

    wer sich sagnol nich verletzt dann denk ich das er gut genug ist wieder stammspieler zu werden
     
  19. 17. Juli 2008
    AW: Schafft Sagnol es nochmal Stammspieler zu werden?

    Ich hoffe ja, habe ihn mir nämlich gerade bei Comunio gekauft.
    Aber im Ernst warum nicht.
    Lell sollte kein Problem sein.
     
  20. 17. Juli 2008
    AW: Schafft Sagnol es nochmal Stammspieler zu werden?

    blöde frage, aber wenn lahm nach links ausweicht, wer spielt dann zZ dort?

    aber denke nicht, dass er sich nochmals durchsetzt
     
  21. 18. Juli 2008
    AW: Schafft Sagnol es nochmal Stammspieler zu werden?

    Sognol ist zwar ein guter Spieler und ist schon eiwg bei den Bayern aber ichg laube nicht das er sich seinen Stammplatz zurück holen wird...trotzalledem glaube ich das Lahm und Jansen sihren positionen halten werden und Sagnol weiterhin die Bank drücken wird obwohl er ein klasse spieler is !
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.