Schafft TUS Koblenz den Klassenerhalt?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von M@XX!MÙM-P!, 28. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Januar 2007
    Hi!

    Also ich bin totaler BVB-Fan und seit 2 1/2 Jahren auch TUS-Fan!

    Ich schaue mir seitdem fast jedes Heimspiel an und bin von der Atmosphäre aufm Oberwerth total begeistert!

    Also ich war anfangs vom grandiosen Saisonstart der TUS total begeistert, nur dann in der Mitte der Hinrunde ließen plötzlich die Leistungen der Mannschaft nach und sie rutschte ziemlich stark ab. Für einen Aufsteiger war der Saisonstart wirklich der Hammer, vor allem, wenn man überlegt, dass die TUS in der vorletzten Saison noch Oberliga gespielt hat. Die beiden Aufstiege hintereinander waren natürlich der Hammer!
    Ich hoffe zutiefst, dass die TUS die Klasse halten kann und bin eigentlich ziemlich davon überzeugt!

    Falls hier im Forum ein paar Leute sein sollten, die sich mit der TUS aus Koblenz beschäftigen sollten, dann schreibt mal hier eure Meinung dazu!


    P.S.: Bewertung wäre echt nett!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 28. Januar 2007
    AW: Schafft TUS Koblenz den Klassenerhalt?

    Also ich denke schon, dass sich die TuS in der Liga halten kann, aber es wird extrem schwer weil Braunschweig und Burghausen im Aufwind sind und bei der TuS so langsam die Kräfte ausgehen (ähnlich wie bei Jena, die sind ja auch unglaublich gut gestartet, jetzt verlieren sie alle Spiele)!
     
  4. #3 28. Januar 2007
    AW: Schafft TUS Koblenz den Klassenerhalt?

    Ich mach mir das viel mehr Sorgen um den FC Carl Zeiss Jena! Die stehen mittlerweile mit 4 Punkten Abstand auf einem Abstiegsplatz! Bei Koblenz würd ich mir da keine Sorgen machen! 3 Punkte Vorsprung sind zwar dünn, aber sie haben eine wesentlich bessere Ausgangsposition, weil Koblenz noch viele Heimspiele gegen "machbare Genger" vor sich hat (z.B. in 2 wochen gg. Braunschweig). Jena hat natürlich die letzten beiden Spiele gegen die "einfacheren" Gener verloren (0:1 in Braunschweig und 2:3 gegen Offenbach -.-)
    Also: Keine Angst um Koblenz! Wenn die letzten 4 Mannschaften weiter so schlecht wpielen wie bisher, ändert sich da hinten nichts mehr!)

    greetz
    KABio
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Schafft TUS Koblenz
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.089
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    7.106
  3. Google schafft iGoogle ab

    Dr.Ogen , 1. August 2012 , im Forum: Netzwelt
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    9.089
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    753
  5. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.374